In der Klinik
Re: In der Klinik
Marques hat schon seit ca. 1 Monat eine Oberschenkelzerrung, jetzt hat er aber glaube ich etwas am Unterschenkel/Wade. GC hat ihm sicher nicht erlaubt angeschlagen in die U 21 zu gehen. Vermutlich kann er gegen Basel aber wieder spielen.
Paloschi hat sich ja wohl beim Zusammenprall mit Loretz in Luzern verletzt, das hat nichts mit Überbelastung zu tun. Das war halt ein böser Zusammenprall und ich bin froh ist es nicht schlimmer. Lee hat sich den Mittelfuss gebrochen und Bettkober hat etwas ähnliches wie Paloschi, ist also auch wahrscheinlich durch einen Unfall im Training passiert.C Dugarry hat geschrieben: ↑10.11.25 @ 17:18 Also hier allgemein von Überbelastung zu sprechen, sehe ich nicht:
Bei folgenden Spielern spielt die Belastung sicher mit bei den Verletzungen:
Paloschi & Marques
Der Rest hat viel zu wenig gespielt vor den Verletzungen um von Überbelastung zu sprechen:
Abrashi
Meyer – 1x 90’ vor der Verletzung
Creti – 57’ in 2 Monaten vor der Verletzung
Decarli – 6x 90’ in 2 Monaten
Diaby – 3x 90’ und 1x 60’ vor der Verletzung
Lee – kein Spiel über 90’ vor der Verletzung
Bettkober - nur Kurzeinsätze vor der Verletzung
Der Rest des Kaders ist und war fit. Kommen halt jetzt gerade ein paar in der Abwehr zusammen wo wir eh nicht breit besetzt sind.
Eigentlich können nur Diaby, Decarli und Marques wirklich mit Überbelastung diagnostiziert werden. Decarli ist ganz einfach ein alter Mann und bei ihm ist es ja nicht unüblich so ein paar Spiele pausieren zu müssen. hat man letzte Saison gesehen und auch ein Blick in seine Verletzungshistorie zeigt das auf. Diaby musste eben wegen Decarlis Verletzung wohl etwas zu früh voll Einsatz geben, war ja seit 2 Monaten vor seiner Verpflichtung vereinslos, da nimmt die Fitness ab, auch wenn er sich individuell fit hält. Und Marques spielte ja schon seit Wochen mit einem Verband um den Oberschenkel.
hardturm pls...
Ja BRAVO !
-
Giovanni1886
nö der Plange soll wieder auf den Flügel. Und Clemente auf den anderen. MS bitte den Stier Muci
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Vielleicht hätte ich das Profilbild nicht wechseln sollen. Jetzt haben wir den Salat!
www.gcz-forum.ch