Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Grüss Gott, Maxi.
Bei dem habe ich ein gutes Gefühl!
Bei dem habe ich ein gutes Gefühl!
- Ciri Sforza
Werten Namensvetter, die korrekte Floskel lautet: ich habe ein positives Gefühl! Die Userschaft dankt.
- Dütsche GC Fan
Wechsel bitte einfach nicht wieder ohne Grund dein Profilbild, dann sind wir bald sorgenfrei.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Heisst das, er dürfte bereits gegen Basel eingesetzt werden?AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 13:29Vereinslose sind ab sofort spielberechtigt.
Warum er keinen Vertrag hat? Weil er selber nicht wusste, was oder wohin er wolle.... (Recherche im Netz)![]()
Es git nur ein Verein!!!
-
Kreis10_GCZ
Ja, ab sofort und ohne Einschränkungen.juan hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 20:03Heisst das, er dürfte bereits gegen Basel eingesetzt werden?AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 13:29
Vereinslose sind ab sofort spielberechtigt.
Warum er keinen Vertrag hat? Weil er selber nicht wusste, was oder wohin er wolle.... (Recherche im Netz)![]()
Der Zeitpunkt ist perfekt. Jetzt hat er einige Trainingseinheiten, um das laufintensive Spiel von uns mitgehen zu können und somit nicht schon direkt zu krass ins Risiko gehen muss, sich zu verletzen. Trotzdem ist eine gewisse Vorsicht geboten, siehe Diaby.
Sehr guter Transfer auf den ersten Blick.
Denkst du, er könnte bei uns ähnlich durchstarten wie Raphael Holzhauser?Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 20:34Ja, ab sofort und ohne Einschränkungen.
Der Zeitpunkt ist perfekt. Jetzt hat er einige Trainingseinheiten, um das laufintensive Spiel von uns mitgehen zu können und somit nicht schon direkt zu krass ins Risiko gehen muss, sich zu verletzen. Trotzdem ist eine gewisse Vorsicht geboten, siehe Diaby.
R.I.P. gcz-forum.ch
-
Kreis10_GCZ
Ich weiss, Ironie, aber ja, ich glaube schon.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 20:37Denkst du, er könnte ähnlich durchstarten wie Raphael Holzhauser?Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 20:34
Ja, ab sofort und ohne Einschränkungen.
Der Grund? Der Sportchef, der den Transfer gemacht hat. Alain hat ein Händchen für gute Spieler und verpflichtet nicht einfach irgendwas. Klar wird auch er Fehltransfers machen, aber beim holzigen Hauser war das vermutlich ein waltiger Mathias, oder? Bei dem konnte es ja nicht gut kommen.
Er ist seit dem 01.07 vereinslos und hat sich daher wahrscheinlich alleine fit gehalten, dadurch wohl auch keine Sommervorbereitung mitgemacht. Falls jemand mehr weiss bitte Bescheid geben. Er wird ja wohl kaum fit sein für das Spiel gegen Basel und bis er wieder eine gute physische Form erreicht noch ein paar zusätzliche Wochen, daher ab der Rückrunde. Vom Profil her sicherlich eine Verstärkung was seine Laufbahn angeht. Ich lasse mich gerne überraschen.
Da stimme ich voll zu! Er ist natürlich auch ein völlig anderer Spielertyp als Raphael Holzhauser.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 20:43Ich weiss, Ironie, aber ja, ich glaube schon.
Der Grund? Der Sportchef, der den Transfer gemacht hat. Alain hat ein Händchen für gute Spieler und verpflichtet nicht einfach irgendwas. Klar wird auch er Fehltransfers machen, aber beim holzigen Hauser war das vermutlich ein waltiger Mathias, oder? Bei dem konnte es ja nicht gut kommen.
Mir ging es eher um den damaligen Hype, der im Forum rund um Holzhausers Verpflichtung entstanden ist und die anschliessende Enttäuschung.
Mein persönlicher Lieblings-Ösi im GC-Dress bleibt jedoch Roland Linz.
R.I.P. gcz-forum.ch
- Peter Silie