Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#2471 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ich kann einfach immer noch nicht verstehen warum sogar Diarrasouba Lupi vorgezogen wird. Lupi passe weniger in das System und das kann ich verstehen. Natürlich bitter für so ein Talent wenn man gerade noch verlängert. Aber warum soll man dann noch ein Diarrasouba holen. Der ist noch kleiner und noch leichter als Lupi (Lupi 1.73m vs Salifou 1.66m). Der käme bei mir nicht mal an das Gefrierfach. Da hätte man gestern vielleicht noch nachhaken sollen im Forum.

Clemente zeigt meiner Meinung nach Ansätze. Seine Leistungen bleiben aber immer noch durchschnittlich wenn das Team nicht in die Gänge kommt. Mit seinem Alter hätte ich mir mehr Führung gewünscht. Dies kann er aber gerne während Jensens Auszeit zeigen. Vielleicht mit Lupi zusammen.

Boniek

#2472 Beitrag von Boniek »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.11.25 @ 8:02 Ich kann einfach immer noch nicht verstehen warum sogar Diarrasouba Lupi vorgezogen wird. Lupi passe weniger in das System und das kann ich verstehen. Natürlich bitter für so ein Talent wenn man gerade noch verlängert. Aber warum soll man dann noch ein Diarrasouba holen. Der ist noch kleiner und noch leichter als Lupi (Lupi 1.73m vs Salifou 1.66m). Der käme bei mir nicht mal an das Gefrierfach. Da hätte man gestern vielleicht noch nachhaken sollen im Forum.

Clemente zeigt meiner Meinung nach Ansätze. Seine Leistungen bleiben aber immer noch durchschnittlich wenn das Team nicht in die Gänge kommt. Mit seinem Alter hätte ich mir mehr Führung gewünscht. Dies kann er aber gerne während Jensens Auszeit zeigen. Vielleicht mit Lupi zusammen.
Gemäss Scheiblehner ist Lupi zu langsam, um Zweikämpfen zu entkommen und körperlich zu schwach, um in diesen Zweikämpfen zu bestehen.

GC Supporter

#2473 Beitrag von GC Supporter »

Du kannst doch nicht ohne Einsätze sowas behaupten!! Bitte spielen lassen und sonst im Wonter ausleihen. Aber einfach einen der man für viel Geld geholt hat so abservieren ist Sch*!

Caio#21

#2474 Beitrag von Caio#21 »

Boniek hat geschrieben: 13.11.25 @ 8:16
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.11.25 @ 8:02 Ich kann einfach immer noch nicht verstehen warum sogar Diarrasouba Lupi vorgezogen wird. Lupi passe weniger in das System und das kann ich verstehen. Natürlich bitter für so ein Talent wenn man gerade noch verlängert. Aber warum soll man dann noch ein Diarrasouba holen. Der ist noch kleiner und noch leichter als Lupi (Lupi 1.73m vs Salifou 1.66m). Der käme bei mir nicht mal an das Gefrierfach. Da hätte man gestern vielleicht noch nachhaken sollen im Forum.

Gemäss Scheiblehner ist Lupi zu langsam, um Zweikämpfen zu entkommen und körperlich zu schwach, um in diesen Zweikämpfen zu bestehen.
Hat Scheibi das so gesagt? Wenn ja, dann kann der Lupi aber subito seine Koffer packen.. der Arme, hat er doch letzte Saison schon auch gut performt
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

IceTrae11

#2475 Beitrag von IceTrae11 »

Er stand letzte Saison nur fünf mal in der Startelf. Vielleicht hat es schon ein Grund, dachte mir aber auch dass er diese Saison explodiert. Er konnte Spiele komplett entscheiden, leider war er selten verfügbar.
Häts no Billet?

EsgittnureinVerein

#2476 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Scheibi hat argumentiert, dass Lupi schon letzte Saison nur 5x von Beginn weg spielen durfte...
Meiner Meinung nach, würde er auf dem Flügel mit seiner Wendigkeit und den guten Flanken durchaus etwas bringen. Zumindest hängt er sich im Training voll rein, was offensichtlich für den Arigonigen nicht gilt. Ob der zuviel mit dem Giottigen hängt? :?
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Caio#21

#2477 Beitrag von Caio#21 »

IceTrae11 hat geschrieben: 13.11.25 @ 8:59 Er stand letzte Saison nur fünf mal in der Startelf. Vielleicht hat es schon ein Grund, dachte mir aber auch dass er diese Saison explodiert. Er konnte Spiele komplett entscheiden, leider war er selten verfügbar.
Ja ok. Aber hat er das mit zu langsam und körperlich zu schwach genauso in der Kombination gesagt? Wenn ja, sorry dann muss er gehen, resp. sein Manager sofort für ihn rumschauen.
Kann mir aus Trainersicht nicht vorstellen, dass man sich so zu einem (noch) aktiven Spieler in seinem Team so äussert, sollte man nur noch zu 1% mit ihm rechnen.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

IceTrae11

#2478 Beitrag von IceTrae11 »

Caio#21 hat geschrieben: 13.11.25 @ 10:12
IceTrae11 hat geschrieben: 13.11.25 @ 8:59 Er stand letzte Saison nur fünf mal in der Startelf. Vielleicht hat es schon ein Grund, dachte mir aber auch dass er diese Saison explodiert. Er konnte Spiele komplett entscheiden, leider war er selten verfügbar.
Ja ok. Aber hat er das mit zu langsam und körperlich zu schwach genauso in der Kombination gesagt? Wenn ja, sorry dann muss er gehen, resp. sein Manager sofort für ihn rumschauen.
Kann mir aus Trainersicht nicht vorstellen, dass man sich so zu einem (noch) aktiven Spieler in seinem Team so äussert, sollte man nur noch zu 1% mit ihm rechnen.
Das war mein Gedanke. Ich hielt in immer für schnell :lol:
War nicht vor Ort gestern.
Häts no Billet?

Ruedi2024

#2479 Beitrag von Ruedi2024 »

Vernichtendes Urteil. Somit kann er eigentlich gleich packen. Erstaunlich bei der Performance ende letzte Saison.

JNEB1886

#2480 Beitrag von JNEB1886 »

Ruedi2024 hat geschrieben: 13.11.25 @ 12:58

Vernichtendes Urteil. Somit kann er eigentlich gleich packen. Erstaunlich bei der Performance ende letzte Saison.
Hat aber auch gesagt, dass er sich im Training voll reinhängt. Und wenn seine Chance kommt, er hofft das er sie packen kann.
Mit Lupi wurde aber auch offen kommuniziert, und er weiss woran er ist.
Da hat Arigoni, so wie es tönt, einen schwereren Stand .

Antworten