Diesen sauaffigen Totengräber ist nicht mehr zu helfen. Das Areal heisst doch HardTURM. Wie dumm muss man eigentlich seinStadion2024 hat geschrieben: ↑13.11.25 @ 21:33 Spannend, dass die Rekurrenten scheinbar nicht gegen das Stadion sind aber u.a. der Sportlärm Teil des Rekurses ist.
Na was denn nun?
Ohne Stadion keine Türme und ohne Türme kein Stadion.
Hardturm Neubau
- Graskiffer1886
Re: Hardturm Neubau
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Geht es dir ums Rumtrollen? Dann ignoriere meinen Post.
Ich befürworte, dass man den Gegnern den Spiegel vorhält. Man sollte sich dabei aber nicht unnötig angreifbar machen.
Dein Argument betreffend Sportlärm bei der Einsprache entlarvt die Scheinheiligkeit des Vereins. Das sind die Fakten, die einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll.
-
GC Supporter
Hört auf zu weinen, alles (ausser Gewalt!!) ist richtig. Was glaubst du warum schreit von diesem Wixxern nun jeder auf… weil sie ganz genau wissen was für traurige und vorallem feige (weil alles anonym läuft) gesatalten sie sind. Nun ist der Scheinwerfer auf ihre Person gerichtet und schon droht man mit Anzeigen. Demnach alles richtig gemacht!!
Keiner ist gegen das Stadion keiner, dennoch sind wir 20Jahre danach und x mal vor dem Bundesgericht. Aber klar, es geht doch nicht ums Stadion. Schliesslich bin ich auch nicht gegen das Fliegen wenn ich den Flughafen bekämpfe…
Keiner ist gegen das Stadion keiner, dennoch sind wir 20Jahre danach und x mal vor dem Bundesgericht. Aber klar, es geht doch nicht ums Stadion. Schliesslich bin ich auch nicht gegen das Fliegen wenn ich den Flughafen bekämpfe…
-
Giovanni1886
Da sich noch niemand gemeldet hat, poste ich als Reminder meinen Beitrag von anfangs Woche nochmals.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑12.11.25 @ 12:04 Falls jemand eine gute Idee für eine
sinnvolle Flyer-Aktion
gegen diese Querulanten hat, würde ich als meinen Beitrag
die Produktion & anfallenden Kosten von 10 000 a5 Flyer beidseitig bedruckt, übernehmen.
Bei Interesse PN für Details.
Es müssen auch nicht 10 000 Flyer sein, es können auch weniger oder ein paar 1000 mehr sein, hat keinen grossen Einfluss auf die Kosten.
Alles was ich dafür brauche ist die fertige Druckvorlage für beide Seiten im a5 Format.
Falls jemand eine gute Idee hat, aber keine Ahnung vom gestalten der Flyer, dann unterstütze ich ihn auch beim gestalten, lieber wäre mir aber die fertige Vorlage.
- Ungeziefer1886
"Ich bin nicht gegen das Stadion, aber..." ist etwa das gleiche wie wenn jemand sagt "ich bin kein Rassist, aber...". Wer ernsthaft noch darauf reinfällt dem ist nicht zu helfen. Zum Glück war die Stimmbevölkerung schlau genug um diese unheilige Allianz von Bonzenhippie-Eltern bis zum höngger Freisinn zu durchschauen. Das Volk will nunmal Brot und Spiele. Den Wohnraum natürlich auch. Wir dürfen uns nicht zu sehr einschüchtern lassen. Man könnte ein Rekurrenten-Register führen. Wenn wir also darauf verzichten deren "Beweggründe" zu nennen wie es denen wohl am liebsten wäre, können sie uns auch nicht anzeigen wegen Verleumdung. Wenn sie dann ihre Ausreden bringen können wir sie immer noch bashen und sie können uns dafür nichts anhaben.
Nein das sagt er nirgends, er sagt nur er sei nicht gegen das Stadion. Er verneint nirgends das er nicht einer der Beschwerdeführer ist, redet sich aber raus indem er sagt er sei nur gegen die Türme.Stadion2024 hat geschrieben: ↑13.11.25 @ 21:08 Müller ist also Mitglied in diesem Verein und will nichts mit dem Rekurs zu tun haben.
Nur noch peinlich der Typ das der jetzt mit dem Anwalt droht.
Würde mich btw nicht wundern wenn die Hamasil Stiftung auch eine der Parteien ist die da mitmacht
http://www.gcz-forum.ch
die A.. wollen doch nur einschüchtern. NIcht nachlassen, expose them!
Und cool wäre eine Choreo mit gewissen Namen..
Ändern am Stadionbau werden diese Aktionen nichts (weder +/-), aber für sie persönlich gibts Konsequenzen. Stichwort Feedback oder Wahlen (bei Politikern)..
Und cool wäre eine Choreo mit gewissen Namen..
Ändern am Stadionbau werden diese Aktionen nichts (weder +/-), aber für sie persönlich gibts Konsequenzen. Stichwort Feedback oder Wahlen (bei Politikern)..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
GC Supporter
Da wird sich ganz bestimmt was ändern. Was glaubst du wieso gackern nun alle wie aufgescheuchte Hüner?!
Vorallem musst du dir vorstellen, das es ja noch eine weitere Runde geben wird wo man bis vor BG gehen kann. Da bin ich mir dann doch nicht sicher ob die das auch so machen wollen wenn sie nun überall in aller Munde sind
Vorallem musst du dir vorstellen, das es ja noch eine weitere Runde geben wird wo man bis vor BG gehen kann. Da bin ich mir dann doch nicht sicher ob die das auch so machen wollen wenn sie nun überall in aller Munde sind
- BlauWiisErle
https://www.baurekursgericht-zh.ch/medi ... 2023_1.pdf?
Seite 2, Punkt B
Ich hoffe, die Bauherren treffen durch diese Angelegenheit keine schwerwiegenden Konsequenzen.
Seite 2, Punkt B
Ich hoffe, die Bauherren treffen durch diese Angelegenheit keine schwerwiegenden Konsequenzen.
- Stadion2024
Sorry wenn ich dir auf den Schlips gestanden bin. Es war mehr ein Seitenhieb an die Adresse der Stadiongegner, die keine Stadiongegner sein wollen. Dann nennen wir sie halt Stadionprojektgegner. Oder Stadiontürmegegner. Eh dasselbe am Ende vom Tag.pete85 hat geschrieben: ↑14.11.25 @ 9:41Geht es dir ums Rumtrollen? Dann ignoriere meinen Post.
Ich befürworte, dass man den Gegnern den Spiegel vorhält. Man sollte sich dabei aber nicht unnötig angreifbar machen.
Dein Argument betreffend Sportlärm bei der Einsprache entlarvt die Scheinheiligkeit des Vereins. Das sind die Fakten, die einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll.