Toten-Bingo 2025

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Toten-Bingo 2025

#111 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 17.11.25 @ 16:26 Das gibt's ja nicht! Dieser Magische hatte tatsächlich die Kessler-Zwillinge auf der Liste!

Die Frage ist, ob er nun einen oder gar zwei Punkte erhält.
Es gibt für selbstgewählten Freitod natürlich gar keine Punkte - wo kämen wir denn da hin?!

:ludwigAminelligeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#112 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 18.11.25 @ 6:56
long_beach hat geschrieben: 17.11.25 @ 16:26 Das gibt's ja nicht! Dieser Magische hatte tatsächlich die Kessler-Zwillinge auf der Liste!

Die Frage ist, ob er nun einen oder gar zwei Punkte erhält.
Es gibt für selbstgewählten Freitod natürlich gar keine Punkte - wo kämen wir denn da hin?!

Ach ja? Und für vollsenile Pontifexe, die nur noch aus dem Mund sabbern, gibt's dann welche? :x Ich habe schon mal gesagt, dass man kein Reh schiesst, dass aus dem Wald hoppelt und sich vor des Jägers Auto ins Scheinwerferlicht legt. Solch völlig ehren- und pietätlose Gratispunkte sollten mit einem lebenslänglichen Ausschluss geahndet werden.
Wohlweislich auf kerngesunde Zwillinge zu setzen, die zufälligerweise den Ludwig kennengelernt haben und für alle total unvermittelt aus dem Leben scheiden, sollte es noch einen Extrapunkt obendrauf geben, weil es so dermassen unvorhersehbar war.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#113 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 18.11.25 @ 10:11
kummerbube hat geschrieben: 18.11.25 @ 6:56

Ach ja? Und für vollsenile Pontifexe, die nur noch aus dem Mund sabbern, gibt's dann welche? :x Ich habe schon mal gesagt, dass man kein Reh schiesst, dass aus dem Wald hoppelt und sich vor des Jägers Auto ins Scheinwerferlicht legt. Solch völlig ehren- und pietätlose Gratispunkte sollten mit einem lebenslänglichen Ausschluss geahndet werden.
Wohlweislich auf kerngesunde Zwillinge zu setzen, die zufälligerweise den Ludwig kennengelernt haben und für alle total unvermittelt aus dem Leben scheiden, sollte es noch einen Extrapunkt obendrauf geben, weil es so dermassen unvorhersehbar war.
Den Ludwig lernen die meisten, sich im Lebensabend befindlichen Damen früher oder später kennen. Daraus gar noch die Legitimation für einen Extrapunkt zu spinnen ist an Dreistigkeit kaum mehr zu toppen!

Als würde man Kay Voser eine Anleitung zum Suizid mitbringen, und den Fahrplan der S3 gleich mit dazugeben!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

kummerbube
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#114 Beitrag von kummerbube »

Da wir gerade Unrat thematisieren: Ludwig A. Minelli ist verstorben. :P

Magic-Kappi

#115 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 30.11.25 @ 13:08 Da wir gerade Unrat thematisieren: Ludwig A. Minelli ist verstorben. :P
Glaub ja nicht, dass es für den einen Punkt im Totenbingo gibt :x . Aber schön zu sehen, dass es wirklich jeden Affen früher oder später mal erwischt.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#116 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 30.11.25 @ 13:26
kummerbube hat geschrieben: 30.11.25 @ 13:08 Da wir gerade Unrat thematisieren: Ludwig A. Minelli ist verstorben. :P
Glaub ja nicht, dass es für den einen Punkt im Totenbingo gibt :x . Aber schön zu sehen, dass es wirklich jeden Affen früher oder später mal erwischt.
Hihi jetzt gaggt es dich an, dass du Kübler-Ross statt Minelli auf der Liste hattest :P
#gerecht

Magic-Kappi

#117 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 30.11.25 @ 13:59
Magic-Kappi hat geschrieben: 30.11.25 @ 13:26

Glaub ja nicht, dass es für den einen Punkt im Totenbingo gibt . Aber schön zu sehen, dass es wirklich jeden Affen früher oder später mal erwischt.
Hihi jetzt gaggt es dich an, dass du Kübler-Ross statt Minelli auf der Liste hattest :P
Ach halt doch die Klappe :x

kummerbube

#118 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.12.25 @ 17:39
long_beach hat geschrieben: 30.11.25 @ 13:59

Sehr guter und realistischer Kommentar!

long_beach

#119 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 01.12.25 @ 22:54
Magic-Kappi hat geschrieben: 01.12.25 @ 17:39

Sehr guter und realistischer Kommentar!
absoilut überflüssig… ab dafür!
#gerecht

kummerbube

#120 Beitrag von kummerbube »

Auch wenn ihn niemand auf der Liste hatte, soll er doch nicht unerwähnt bleiben: Sven Hotz.

Wohl der einzige FCen den ich höher wertschätze als das ganze Caio und Lupo Mäfengesindel welches GC pausenlos penetriert, und sich auf dem Leichnam des Rekordmeisters mäfig suhlt.

RIP, Presidente. :|

Antworten