Dbidu hat geschrieben: ↑20.11.25 @ 8:02
Nein es wird der bekannteste sein. GC war ja nicht mehr erfolgreich, wenig Zuschauer, keine Europaspiele, keine Präsenz, da gibt es nicht mehr viel Geld. Adidas ist ja darum auch ausgestiegen in der Schweiz. Der Schweizer Fussball bringt denen nicht mehr viel Geld. Der FC Basel hat ja für Schweizer Verhältnisse viel Trikots verkauft, also hatten die auch einen besseren Vertrag.
Wer ist der Ausrüster von Los Angeles, Bayern München, Wacker Innsbruck?
Bitte nicht..
Wir haben seit Capelli bei uns eingestiegen ist die schönsten Trikots und sehr edle Warm Up Kleider, Sweatshirts etc. Die Qualität hat grossmehrheitlich auch gepasst und ich finde es cool, dass fast keiner Capelli hat in der Schweiz. Die Adidas Kleider sind meist langweilig und Stangenware. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Deal für uns und Adidas lukrativ ist bei den tiefen Stückzahlen die wir verkaufen. Es hiess ja damals der Capelli Deal sei sehr gut für uns.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Es wäre mit Garantie ja nichtmal Adidas sondern vermutlich wieder Ochsner Sport welcher dann irgendwelche Shirts jn den Farben nimmt und ein Logo aufnäht
Johnny hat geschrieben: ↑20.11.25 @ 9:32
Wollte eigentlich für Meinen Sohn zu Weihnachten, einen GC- Fussball Kaufen. Wie kann es sein das es im Onlineshop gar keine Bälle angeboten werden. Ist das richtig? kann jemand weiter helfen?
Ein schöner Fussball mit GC Logo, wie wir früher immer hatten.
Ich glaube, dass GC nicht viel an Lager haben will mit Bällen, Kalendern und Buttplugs usw. weil wir bald neue Besitzer und Farben erhalten werden.
Für die Internas gibt's zum Glück hier User mit Insiderwissen (vielen Dank an Dbidu).
Johnny hat geschrieben: ↑20.11.25 @ 9:32
Wollte eigentlich für Meinen Sohn zu Weihnachten, einen GC- Fussball Kaufen. Wie kann es sein das es im Onlineshop gar keine Bälle angeboten werden. Ist das richtig? kann jemand weiter helfen?
Ein schöner Fussball mit GC Logo, wie wir früher immer hatten.
Ich glaube, dass GC nicht viel an Lager haben will mit Bällen, Kalendern und Buttplugs usw. weil wir bald neue Besitzer und Farben erhalten werden.
Gut möglich, ja. Ich finde ja, dass beispielsweise schwarz/gold viel besser zu einer Kaffeemaschine passt als blau/weiss. Bei Buttplugs könnte insbesondere schwarz auch die bessere Lösung sein.
Der Grasshopper Club Zürich freut sich, mit Capelli Sport ein neues Kapitel aufzuschlagen. Der Zürcher Rekordmeister hat einen langfristigen Vertrag mit dem US-amerikanischen Sportartikelhersteller abgeschlossen, welcher mit Beginn der Saison 2023/24 neuer Ausrüster der Grasshoppers wird.
Ich freue mich auf Adidas, endlich wieder Stockware, möglichst weit entfernt vom GC-Ideal. Als nächstes bitte ich noch darum das Logo und die Klubfarben zu ändern. Denn das ganze hat nicht mehr viel mit dem GCZ zu tun.
So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.