In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: In der Klinik

#1961 Beitrag von Núñez 6:5 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.11.25 @ 18:15 Das war eigentlich das, was ich auch sagen wollte, dass Decarli, auch wenn er manchmal etwas hölzern wirkt, durch seine Erfahrung einen grossen Einfluss auf die gesamte Abwehrkette hat. Im positiven Sinne. Oft wird Decarli nur auf seine Fehler reduziert. Das wird ihm nicht ganz gerecht.
Er erinnert mich manchmal an Noah Loosli. Auf gute Momente folgen halt immer wieder schlechte.

44caliber

#1962 Beitrag von 44caliber »

Weiss jemand genaueres zu unseren Verletzten?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

faceclubcvetko

#1963 Beitrag von faceclubcvetko »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 14.11.25 @ 20:23
Magic-Kappi hat geschrieben: 14.11.25 @ 18:15 Das war eigentlich das, was ich auch sagen wollte, dass Decarli, auch wenn er manchmal etwas hölzern wirkt, durch seine Erfahrung einen grossen Einfluss auf die gesamte Abwehrkette hat. Im positiven Sinne. Oft wird Decarli nur auf seine Fehler reduziert. Das wird ihm nicht ganz gerecht.
Er erinnert mich manchmal an Noah Loosli. Auf gute Momente folgen halt immer wieder schlechte.
Nein, Decarli reicht einfach nicht mehr und hat trotzdem mal eine gelunge Aktion, ist ein grosser Unterscheid.

Sergio+

#1965 Beitrag von Sergio+ »

Hoffentlich gibt's im Sturm Ersatz.
Lee kann man langsam aber sicher "abschreiben".

Nikelodeon

#1966 Beitrag von Nikelodeon »

Lee ist noch jung, der kommt schon wieder. Ob es für GC reicht? Auf jeden Fall brauchen wir im Winter einen Stürmer mehr.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Magic-Kappi

#1967 Beitrag von Magic-Kappi »

Sergio+ hat geschrieben: 21.11.25 @ 13:11
Hoffentlich gibt's im Sturm Ersatz.
Lee kann man langsam aber sicher "abschreiben".
Ein teurer Abschreiber :? . Hoffentlich gibt's im Sturm, im Mittelfeld, auf den Aussenbahnen, in der Innenverteidigung noch Ersatz. Selbst einen Torwart mit einem Stärken-Schwächen-Verhältnis besser als 1:5 würde ich nehmen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Sergio+

#1968 Beitrag von Sergio+ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.11.25 @ 18:20
Hoffentlich gibt's im Sturm, im Mittelfeld, auf den Aussenbahnen, in der Innenverteidigung noch Ersatz. Selbst einen Torwart mit einem Stärken-Schwächen-Verhältnis besser als 1:5 würde ich nehmen.
Im Tor könnte man es mit Glaus versuchen.
So wie Scheiblehner am Forum über Hammel sprach, wird es wohl keinen Wechsel geben.

Der Handlungsbedarf auf allen anderen erwähnten Positionen ist deutlich grösser.

Positiv stimmt mich, dass man offenbar gewillt ist.
- man wollte den Jungen auch wirklich Spielzeit geben würde und wenn's nicht reicht, handeln (was aber abzusehen war)

- zudem sagte Scheiblehner, dass er schon "ein paar" österreichische Fussballer hätte mitnehmen können, doch wollte er sich A) zuerst ein Bild von den Spielern und dem Verein hier machen (wie tickt auch das Umfeld) und ihnen eine faire Chance geben und B) dem möglichen Vorwurf "der spielt ja nur weil er Österreicher ist" schon gar keinen "Nährboden" geben

ze turbo

#1969 Beitrag von ze turbo »

Nikelodeon hat geschrieben: 21.11.25 @ 16:36 Lee ist noch jung, der kommt schon wieder. Ob es für GC reicht? Auf jeden Fall brauchen wir im Winter einen Stürmer mehr.
Definitv, abgesehen von Qualität haben wir nämlich schlicht keine Stürmer mehr, v.a. da auch Bengondo aus der U21 bis mindestens März ausfällt und nicht mehr als Ersatz in Frage kommt.
Am besten wäre ein physisch starker Stürmer über 1.85m, so einer fehlt uns mit dem langen Ausfall von Lee und könnte die fehlende physische Präsenz von Asp-Jensen, Clemente und co etwas kompensieren.

El Duderihno

#1970 Beitrag von El Duderihno »

hat jemand Infos ob Johnny wieder fit wird bis Samstag?

Marques und er haben dem letzten Derby den Stempel aufgedrückt...

Wenigstens ist Kampfhund Hassane wieder zurück...

Antworten