Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Ciri

Re: Quo vadis GC?

#10291 Beitrag von Ciri »

Ist es nicht so, dass das Schiffländle "gegönnt" ist? So sehr ich skeptisch bin gegenüber Urech, ich traue dem Gerücht nicht wirklich. Es hört sich zu einfältig an, das gebe ich nicht einmal dem Lebara SIM-Kartenverkäufer.

Compotenza

#10292 Beitrag von Compotenza »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 28.11.25 @ 0:13
Vorwaerts hat geschrieben: 27.11.25 @ 23:07 Auch wenn dieses Alibi-Büro an der Schifflände natürlich mehr Schein als Sein ist - falls das wirklich stimmt, dann hat es GC rein von der Symbolik her geschafft, die Family, den Wüstensohn und die Postauto-Gumsel zusammen an Lächerlichkeit zu toppen.
Da können die Marketing-Bubis noch lange über Stärken, Schwächen und Produkte die man unbedingt braucht sinnieren. Dann nimmt diesen Club in Zürich endgültig keiner mehr ernst.

Und selbstverständlich traue ich Niederhasli solch eine PR-Harakiri Aktion absolut zu.
Woher zieht GC eigentlich immer wieder diese Gauner an?
Aus diesem Forum ???
Blue White Fanatic

Magic-Kappi

#10293 Beitrag von Magic-Kappi »

Nun können sich alle wieder beruhigen. Es hängt wieder eine Fahne auf der Terrasse. Die Amis scheinen doch wieder zu investieren. Vermutlich gewinnen wir nun in 2 Jahren die Championsleague :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

roman_22

#10294 Beitrag von roman_22 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.11.25 @ 7:37 Nun können sich alle wieder beruhigen. Es hängt wieder eine Fahne auf der Terrasse. Die Amis scheinen doch wieder zu investieren. Vermutlich gewinnen wir nun in 2 Jahren die Championsleague :)
Die Fahne wird anscheinend wöchentlich gestohlen, daher kann es gut sein, dass sie mal nicht hängt. Sie wird immerhin immer wieder ersetzt.
i euem film spieled mir hauptrolle

Magic-Kappi

#10295 Beitrag von Magic-Kappi »

roman_22 hat geschrieben: 28.11.25 @ 8:01
Magic-Kappi hat geschrieben: 28.11.25 @ 7:37 Nun können sich alle wieder beruhigen. Es hängt wieder eine Fahne auf der Terrasse. Die Amis scheinen doch wieder zu investieren. Vermutlich gewinnen wir nun in 2 Jahren die Championsleague :)
Die Fahne wird anscheinend wöchentlich gestohlen, daher kann es gut sein, dass sie mal nicht hängt. Sie wird immerhin immer wieder ersetzt.
Ja, ich weiss. Habe mal gehört, dass es schon weit mehr als zwei Dutzend Fahnen brauchte. Ist auch eine geile Fahne, kann ich verstehen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

GC Supporter

#10296 Beitrag von GC Supporter »

Verstehe es bis jetzt nicht, wieso man da keine Kamera hat und das auch belegen kann. Danach auch veröffentlichen. Zudem, wie wäre es mit ein wenig Natozaun?!

Charlie Bronson

#10297 Beitrag von Charlie Bronson »

Die Hitlerjugend nimmt auch nicht jeden auf. Das eine oder andere Mutpröbli muss man da schon bestehen.
Hinter dem 65 hing in einer kleinen Vitrine beim Restaurant Josef ein Schweinewimpel, der jahrelang unangetastet blieb. Die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen denen und uns.
Für die Internas gibt's zum Glück hier User mit Insiderwissen (vielen Dank an Dbidu).

Charlie Bronson

#10298 Beitrag von Charlie Bronson »

GC Supporter hat geschrieben: 28.11.25 @ 9:07 Verstehe es bis jetzt nicht, wieso man da keine Kamera hat und das auch belegen kann. Danach auch veröffentlichen. Zudem, wie wäre es mit ein wenig Natozaun?!
Der einzig sinnvolle Vorschlag erreicht uns einmal mehr aus Solothurn.
Man könnte die Filmli von den zwei Nachtbuben mit Kapuzen dann auf Tele Züri dem empörten Lupopublikum zeigen und Natostacheldraht an der Fassade von einem denkmalgeschützten Gebäude ist auch überhaupt kein Problem.
Für die Internas gibt's zum Glück hier User mit Insiderwissen (vielen Dank an Dbidu).

Rintintin_14

#10299 Beitrag von Rintintin_14 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.11.25 @ 9:18
GC Supporter hat geschrieben: 28.11.25 @ 9:07 Verstehe es bis jetzt nicht, wieso man da keine Kamera hat und das auch belegen kann. Danach auch veröffentlichen. Zudem, wie wäre es mit ein wenig Natozaun?!
Man könnte die Filmli von den zwei Nachtbuben mit Kapuzen dann auf Tele Züri dem empörten Lupopublikum zeigen und Natostacheldraht an der Fassade von einem denkmalgeschützten Gebäude ist auch überhaupt kein Problem.
Eine gute alte Selbstschussanlage aus Ex-Stasibeständen müsste doch am Black-Friday zu guten Konditionen erstehbar sein? Die Möglichkeiten wären in Fülle da, man müsste einfach wollen!!!!!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Ciri Sforza

#10300 Beitrag von Ciri Sforza »

Rintintin_14 hat geschrieben: 28.11.25 @ 9:33
Charlie Bronson hat geschrieben: 28.11.25 @ 9:18

Eine gute alte Selbstschussanlage aus Ex-Stasibeständen müsste doch am Black-Friday zu guten Konditionen erstehbar sein? Die Möglichkeiten wären in Fülle da, man müsste einfach wollen!!!!!
Die gibts doch mittlerweile ganzjährig günstig zu kaufen bei alibaba, temu, wish und co… oder waren dass diese Pädopuppen, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Antworten