Frauenfussball

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: Frauenfussball

#331 Beitrag von oberyn »

Die GC Zürich Frauen schlagen den FC Erlinsbach mit 4:0 und ziehen damit in den Achtelfinal des Schweizer Cups ein. Tore von Arcangeli (2), Ljustina per Penalty und Valsangiacomo, welche ihr erstes Tor für GC geschossen hat.

Alle 10 Teams der AWSL haben diese Runde überstanden, sowie 4 Teams der NLB und 2 der 1. Liga. Auslosung ist am 22. Oktober.
hardturm pls...

oberyn

#332 Beitrag von oberyn »

Livestream für das Rückrundenspiel: https://www.youtube.com/watch?v=xNgvHuzp6x8

Fängt in 30 Minuten an.
hardturm pls...

Vega96

#333 Beitrag von Vega96 »

Cool das einige vor Ort…hat ja mehr GC Banners als von Ajax… Der Typ vom Stream hat ja eine lustige Stimme :D
NUME GC ISCH ZÜRI

Ungeziefer1886

#334 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Zukünftig gibt es die Hopperwurst die mit der Metzgerei Keller kreiert wurde, an allen Heimspielen der Frauenmannschaft. Gibt es die auch an U21 Spielen?

Ronaldo
Moderator

#335 Beitrag von Ronaldo »

5 schwere Verletzungen – doch dann kommt's zum unerwarteten Happy End
GC-Stürmerin Kayla McKenna erzählt in der neuen Folge von «Hidden Stories», wie sie sich trotz zahlreichen Rückschlägen den WM-Traum erfüllt hat.

https://www.srf.ch/play/tv/hidden-stori ... e4849f8eaf
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

wollishofer

#336 Beitrag von wollishofer »

Schade, dass die GC Frauen in den Niederungen von Niederhasli trainieren. Da wird m.E. derselbe Fehler wiederholt, den man bei den Männern gemacht hat. Während der FCZ zahlreiche Trainings, Feriencamps und Schulsport für Mädchen anbietet und damit so gut wie alle fussballbegeisterte Mädchen in Zürich abholt, dümpeln unsere Frauen auf dem Hasenland umher.
Züri Wollishofe

Clockwork Strawberry

#337 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Im Forum ennet wird wieder fake news verbreitet.

ennet hat geschrieben:Und: Mehr Zuschauer (3'096) als die Hoppers gestern gegen Servette ;)
War gestern am Spiel. Da gab es Keine Einlasskontrolle, keine Ticketkontrolle, kein Drehkreuz, nichts! Auch kein Ticket Verkauf beim Stadion. Es war für alle offen, gratis, und niemand, den ich gesehen habe, zählte die Leute, die reinkamen oder rausgingen ... ich bin dreimal zwischen Tribüne A und C hin und her gelaufen.

Diese Zahl hat sich der FCZ einfach ausgedacht, so nach dem Motto: Wie viele Fans hatte GC gestern? 2900. Okay, sagen wir 3000. Nicht genau 3000. 3069. Haha. Nein, zu dumm und offensichtlich, machen wir 3096 draus.

Arschlöcher.
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif

Vorwaerts

#338 Beitrag von Vorwaerts »

Ich wäre froh, GC hätte noch etwas Esprit und Seele und täte solche Spielchen mit den Schweinen spielen. Mausetot ist dieser Club.
Dafür tragen die Frauen ihre Derbies in Niederhasli aus, auch sehr cool.

EsgittnureinVerein

#339 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Vorwaerts hat geschrieben: 08.12.25 @ 17:40 Ich wäre froh, GC hätte noch etwas Esprit und Seele und täte solche Spielchen mit den Schweinen spielen. Mausetot ist dieser Club.
Nope, das nächste Heimderby wird ebenfalls im Loch ausgetragen. Nun liegt es an uns, dort Präsenz zu markieren. :!:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

scali-soccer

#340 Beitrag von scali-soccer »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 08.12.25 @ 18:18
Vorwaerts hat geschrieben: 08.12.25 @ 17:40 Ich wäre froh, GC hätte noch etwas Esprit und Seele und täte solche Spielchen mit den Schweinen spielen. Mausetot ist dieser Club.
Nope, das nächste Heimderby wird ebenfalls im Loch ausgetragen. Nun liegt es an uns, dort Präsenz zu markieren. :!:
Etwas Präsenz an den Frauenderbys würde nicht schaden. Im Sektor C sah ich neben mir nur ca. 5 GC-Fans. Die eingeladenen Schulklassen fragten sich, ob es überhaupt GC-Fans gibt und erfreuten sich, dass ein paar fczler Stimmung machten. Leeres Stadion hin oder her...
Baum

Antworten