Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Beiträge: 5516
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#10311 Beitrag von kummerbube »

B.soffen hat geschrieben: 28.11.25 @ 13:44 So leid es mir tut, aber lasst den Urech bis im kommenden Sommer "schaffen" (in Ruhe! ;))
:x
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. :idea:

Jaggi
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.25 @ 8:52

Re: Quo vadis GC?

#10312 Beitrag von Jaggi »

B.soffen hat geschrieben: 28.11.25 @ 13:44
wollishofer hat geschrieben: 28.11.25 @ 13:32

Ich habe Urech bzw. seine Arbeit auch schon gelobt. Zuletzt für die nicen Spezialtrikots oder für den Deal mit Energy.
Aber klar, vielleicht bist du auch einer ganz grossen Sache auf der Spur. Die verschwörerische Saubande gegen den Bergbauer. Vielleicht steckt ja sogar Latour dahinter!
Nein, ich wittere keine Verschwörung.

Ich sehe einfach nicht was Urech in diesen drei Monaten (oder wie viel auch immer) alles falsch gemacht haben soll und was MDB vorher so wahnsinnig gut gemacht haben soll. Weshalb wird so scharf gegen Urech geschossen?
So leid es mir tut, aber lasst den Urech bis im kommenden Sommer "schaffen" (in Ruhe! ;))

Bis dann erwarte auch ich spürbare Verbesserungen (neue Sponsoren, etc.). Aber dies innerhalb von drei Monaten zu erwarten ist nicht fair gegenüber jedem (egal ob er Urech, MDB oder wen auch immer)
Naja, Ich habe genug gehört für mein persönliches Urteil. Das ist einer, der dich anlügt und dir das Blaue vom Himmel verspricht. Diese Typen leben meist nicht mehr als 6-12 Monate. Aber spätestens nach einem Jahr fallen diesen Menschen nämlich all die Lügen wieder auf die Füsse. Ich kann nicht urteilen, ob MDB auch in diese Sparte fällt. Ausserdem hat Urech angeblich an einem Fangespräch zugegeben, dass er die Marketingfrau "ausversehen" auf Linkedin angeschrieben habe. Na wenn das der Bewerbungsprozess bei GC ist (für eine Führungsposition wohlbemerkt) - dann haben wir echt nichts in der obersten Liga zu suchen.

B.soffen
Beiträge: 841
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Quo vadis GC?

#10313 Beitrag von B.soffen »

OK, danke für eure Ausführungen.

Rad.
Beiträge: 145
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Quo vadis GC?

#10314 Beitrag von Rad. »

Bauerntölpel mit Stallgeruch waren im Hasenland schon immer hoch im Kurs.

Antworten