LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Ich bin ja total bei euch, diese Lügentüfel sollen sich lieber heute als morgen verpissen.
Aber gibt es dann wirklich eine andere Lösung?
Sind andere Investoren in Sicht?
Falls es stimmen sollte was Kappi schreibt und die Amys ein Kaufangebot nicht mal angeschaut haben, wiso gehen die nicht in die Offensive z.b. über Medien Druck auf die Amys ausüben.
Aber gibt es dann wirklich eine andere Lösung?
Sind andere Investoren in Sicht?
Falls es stimmen sollte was Kappi schreibt und die Amys ein Kaufangebot nicht mal angeschaut haben, wiso gehen die nicht in die Offensive z.b. über Medien Druck auf die Amys ausüben.
-
wollishofer
Die Amerikaner unterscheiden sich von den Chinesen einzig darin, das bessere Eigenmarketing betrieben zu haben. Auch ich bin darauf reingefallen und dachte, dass nun wirklich etwas Kohle in den Verein gepumpt wird. Ich hoffe und bete, dass es tatsächlich Schweizer Investoren gibt, die uns endlich von diesen Lügnern befreien. So gesehen: FUCK OFF LAFC!
Züri Wollishofe
bitte den Fred ins Offside verschieben.. a) nicht topic soccer
und b) dann muss ich das geheule nicht mitlesen..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Jetzt setzt Gärtner und co sicher zur PK an oder schreiben sonst irgendwo „gebt uns geduld, wir brauchen geduld, vertrauen. blablabla“
- Charlie Bronson
Solange es im spärlich verbliebenen Anhang von Dumpfbacken wie Ciao#21 und dem Aargauer wimmelt, fällt das inhaltslose Gelaber ja auch auf fruchtbaren Boden.
Es ist so traurig.
FUCK LAFC
Caio#21 wird bald merken, dass es immer weniger seiner Sorte geben wird…Charlie Bronson hat geschrieben: ↑30.11.25 @ 11:44Solange es im spärlich verbliebenen Anhang von Dumpfbacken wie Ciao#21 und dem Aargauer wimmelt, fällt das inhaltslose Gelaber ja auch auf fruchtbaren Boden.
Es ist so traurig.
Allein das Dulden dieses Konstrukts macht bereits mitschuldig.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
Genau. Mit „nicht mehr an die Spiele gehen“ unterstützt man den Verein sicherlich am besten.
Ich warte immer noch auf die Antwort meiner Frage bezüglich der Schweizer Investoren.
Habt ja nicht das Gefühl, dass ich glücklich bin, dass wir in amerikanischen Händen sind…Wenn es Schweizer Interessenten gibt, die bereit sind, während 10 Jahren mindestens 150 - 200 Millionen auf den Tisch zu legen, dann bitteschön.
Ich warte immer noch auf die Antwort meiner Frage bezüglich der Schweizer Investoren.
Habt ja nicht das Gefühl, dass ich glücklich bin, dass wir in amerikanischen Händen sind…Wenn es Schweizer Interessenten gibt, die bereit sind, während 10 Jahren mindestens 150 - 200 Millionen auf den Tisch zu legen, dann bitteschön.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Absolut gleicher Meinung. Dieses Konstrukt-Geschwür soll sich aus dem Staub machen.