LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
och jetzt kommt wieder die ganze Gruppe aus dem Loch, um auf Einzelne zu schiessen.
Schön zu lesen, dass ein Grossteil diesen Fred überflüssig findet..
Schön zu lesen, dass ein Grossteil diesen Fred überflüssig findet..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
absoilut überflüssig… ab dafür!
Fred nicht überflüssig:
● Magic Kappi
● Charlie Bronson
● Beckford2
● Rad
● Oliviero
● Graskiffer1886
● Vorwaerts
● Jaggi
● M-L-86
● Long_Beach
● Nuñez 6:5
● Abstauber
● BlueLock
● Goegi
● Vega96
● Marvis
● gcwatchdog
● Ungeziefer1886
● goligoal
● CiriSchultz86
● Kummerbube
Fred überflüssig:
● AG_1886
● Caio#21
● Analytiker
● Lupen
● Kreis1886
● Christophe Dugarry
● Schaaalufe
● Meister27
● ArcticWolf
● EwigiNr.1
● Oberyn
● Walti/Sigi
● its coming home
Beim GC Supporter konnte ich es nicht herauslesen.
-
penaltysamba
Trage mich noch in der „nicht überflüssig“ Sparte mit ein.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑01.12.25 @ 23:18Fred nicht überflüssig:
● Magic Kappi
● Charlie Bronson
● Beckford2
● Rad
● Oliviero
● Graskiffer1886
● Vorwaerts
● Jaggi
● M-L-86
● Long_Beach
● Abstauber
● BlueLock
● Goegi
● Vega96
● Marvis
● gcwatchdog
● Ungeziefer1886
● goligoal
● CiriSchultz86
● Kummerbube
Fred überflüssig:
● AG_1886
● Caio#21
● Analytiker
● Lupen
● Kreis1886
● Christophe Dugarry
● Schaaalufe
● Meister27
● ArcticWolf
● EwigiNr.1
● Oberyn
● Walti/Sigi
● its coming home
LAFC tschüss tschau!
Bin mit meiner Inklusion in der unteren Liste nicht ganz einverstanden. Fred ist nur überflüssig als Kurzschlussreaktion seitens des Magischens auf die Niederlande im Derby. Wenn es jetzt eine echte Lösung für die übernahme des Vereins gibt, ist die Diskussion wertvoll ob diese zustande kommen sollte oder nicht.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑01.12.25 @ 23:18Fred nicht überflüssig:
● Magic Kappi
● Charlie Bronson
● Beckford2
● Rad
● Oliviero
● Graskiffer1886
● Vorwaerts
● Jaggi
● M-L-86
● Long_Beach
● Abstauber
● BlueLock
● Goegi
● Vega96
● Marvis
● gcwatchdog
● Ungeziefer1886
● goligoal
● CiriSchultz86
● Kummerbube
Fred überflüssig:
● AG_1886
● Caio#21
● Analytiker
● Lupen
● Kreis1886
● Christophe Dugarry
● Schaaalufe
● Meister27
● ArcticWolf
● EwigiNr.1
● Oberyn
● Walti/Sigi
● its coming home
hardturm pls...
Ob der Fred überflüssig ist oder nicht, möchte ich nicht beurteilen aber er existiert jetzt nun mal. Ich bin mit der aktuellen sportlichen Situation nicht zufrieden, wie wohl die wenigsten und habe nun mal zwischendurch das Gefühl, dass LA bereits abgeschlossen hat, da man absolut nichts mehr von ihnen hört. Mein grösstes Problem ist halt die Aussage *spend to win" bei der Übernahme. Daran wird man halt gemessen, wie die Chinesen an der Champions-League-Aussage. Beide haben dafür gesorgt, das GC in der jetzigen Form noch existiert und dafür haben sie meine Dankbarkeit. Aber wenn man halt von Anfang an grosse Töne spukt, wird man halt auch daran gemessen. Vor diesen Hintergrund habe ich dann Mühe mit Aussagen wie "Spieler aus dem untersten Regel" (nicht gegen Sutter gerichtet er arbeitet mit den vorgegeben Rahmenbedingungen) oder dass wir uns erst beweisen müssen.
Deshalb stört es mich wenn ein konkretes Kaufangebot nicht mal geprüft wurde, wenn ein solches vorlag.
Hauptargument der Konstrukt-Befürworter ist ja seit je her: “Wir müssen diesem und jenem dankbar sein, dass sie das Defizit übernehmen und der Club noch am leben ist.”
Ich kann’s nicht mehr hören. Unter diesen Umständen macht es absolut keinen Sinn mehr, dass der Club am leben ist. Wir sind nicht vital, sondern werden seit 2 Jahrzehnten künstlich am Leben erhalten. Die behandelnden Ärzte wechseln regelmässig und kommen aus aller Welt, doch was übrig bleibt ist eine Hülle ohne Inhalt. Die Versprechen sind immer die selben, aufgehen tut’s schlussendlich nie. Und wenn der Patient über eine so lange Zeit dahinsiecht, ist die Geduld der letzten treuen, langjährigen Weggefährten halt auch mal aufbegraucht und die Zuversicht um Besserung ist weg. Viele von uns haben die glorreichen Zeiten unserer grossen Liebe miterlebt, die einen länger, die anderen weniger lang. Dass es ab und zu kriselt ist normal, aber der jetzige Zustand ist seit einiger Zeit nicht mehr zu ertragen.
Ich kann’s nicht mehr hören. Unter diesen Umständen macht es absolut keinen Sinn mehr, dass der Club am leben ist. Wir sind nicht vital, sondern werden seit 2 Jahrzehnten künstlich am Leben erhalten. Die behandelnden Ärzte wechseln regelmässig und kommen aus aller Welt, doch was übrig bleibt ist eine Hülle ohne Inhalt. Die Versprechen sind immer die selben, aufgehen tut’s schlussendlich nie. Und wenn der Patient über eine so lange Zeit dahinsiecht, ist die Geduld der letzten treuen, langjährigen Weggefährten halt auch mal aufbegraucht und die Zuversicht um Besserung ist weg. Viele von uns haben die glorreichen Zeiten unserer grossen Liebe miterlebt, die einen länger, die anderen weniger lang. Dass es ab und zu kriselt ist normal, aber der jetzige Zustand ist seit einiger Zeit nicht mehr zu ertragen.
- Ciri Sforza
Pro Thread. Spätestens in 3-4 Liga Spielen ist hier die Hölle los! Dann heisst es: Frohe Weihnachten für die eine Hälfte, WTF für die Andere!
Darf ich fragen, ob du (noch) an dies Spiele gehst oder diese zumindest verfolgst (in welcher Form auch immer)? Wenn ja weshalb, wenn es deiner Meinung nach keinen Sinn macht? Ich persönlich sehe GC lieber im A spielen als in der 5. Liga. Ich bin den Amis dankbar, dass sie uns (bis jetzt) den Verbleib in der obersten Liga ermöglicht haben und gleichzeitig enttäuscht, dass nicht mehr von ihnen kam betreffend Kader. Es ist nicht immer alles schwarz oder weiss.Marvis hat geschrieben: ↑02.12.25 @ 12:41 Hauptargument der Konstrukt-Befürworter ist ja seit je her: “Wir müssen diesem und jenem dankbar sein, dass sie das Defizit übernehmen und der Club noch am leben ist.”
warum?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑02.12.25 @ 12:49 Pro Thread. Spätestens in 3-4 Liga Spielen ist hier die Hölle los! Dann heisst es: Frohe Weihnachten für die eine Hälfte, WTF für die Andere!