Schweizer Cup, 1/8 Finale, 02.12.25 20:00 Uhr, SC Cham - GCZ
Re: Schweizer Cup, 1/8 Finale, 02.12.25 20:00 Uhr, SC Cham - GCZ
+ Wir haben gewonnen
- ewiges Anstehen beim Bierstand
- ewiges Anstehen beim Bierstand
Es git nur ein Verein!!!
Vielen Dank an die Chamer für die Gastfreundschaft. So macht der Cup Spass und so soll es sein.
AUUUH!!!
Insgesamt eine sehr mässige Leistung. Man merkt leider, dass die offensive aktuell auf etwa 10% ist. Jensen ist halt noch nicht voll fit und das gleiche gilt wohl für Plange. Gut haben beide etwas früher Pause bekommen. Das gleiche kann man heute von Zvonarek sagen, der hatte sein erstes schwache Spiel seit er bei uns ist. Nach seiner Auswechselung kam mit Meyer extrem viel mehr Zugriff im Mittelfeld.
Am Schluss war GC einfach das gute Ross, das nur so hoch springt wie es muss. Gratuliere Ullmann und Abels für die Traumtore und jetzt Fokus auf Samstag!
PS: JvM wieder mal mit einer top Leistung
kaum zu glauben, dass ein SL schiri auf die Schauspielerei von Drittligisten reinfällt.
Am Schluss war GC einfach das gute Ross, das nur so hoch springt wie es muss. Gratuliere Ullmann und Abels für die Traumtore und jetzt Fokus auf Samstag!
PS: JvM wieder mal mit einer top Leistung
hardturm pls...
- Graskiffer1886
Und da sagt noch einer, man könne die Laien ohne Videoüberwachung arbeiten lassen.. wobei da kommt mir in den Sinn, dass beim VAR ebenfalls nur Amateure arbeitenoberyn hat geschrieben: ↑02.12.25 @ 23:57 Insgesamt eine sehr mässige Leistung. Man merkt leider, dass die offensive aktuell auf etwa 10% ist. Jensen ist halt noch nicht voll fit und das gleiche gilt wohl für Plange. Gut haben beide etwas früher Pause bekommen. Das gleiche kann man heute von Zvonarek sagen, der hatte sein erstes schwache Spiel seit er bei uns ist. Nach seiner Auswechselung kam mit Meyer extrem viel mehr Zugriff im Mittelfeld.
PS: JvM wieder mal mit einer top Leistungkaum zu glauben, dass ein SL schiri auf die Schauspielerei von Drittligisten reinfällt.
Leider völlig korrekt, die Offensive ist zu Harmlos, kein Zufall das beide Tore nicht durch einen Stürmer geschossen wurde.oberyn hat geschrieben: ↑02.12.25 @ 23:57 Insgesamt eine sehr mässige Leistung. Man merkt leider, dass die offensive aktuell auf etwa 10% ist. Jensen ist halt noch nicht voll fit und das gleiche gilt wohl für Plange. Gut haben beide etwas früher Pause bekommen. Das gleiche kann man heute von Zvonarek sagen, der hatte sein erstes schwache Spiel seit er bei uns ist. Nach seiner Auswechselung kam mit Meyer extrem viel mehr Zugriff im Mittelfeld.
PS: JvM wieder mal mit einer top Leistungkaum zu glauben, dass ein SL schiri auf die Schauspielerei von Drittligisten reinfällt.
- Muci, da muss einfach viel mehr kommen
- Hammel, mein Gott wie kann man beim Freistoss die Mauer richten und dann selber sich als Torwart hinter der Mauer platzieren? Die Torhüter Ecke war Meilenweit offen
- kein gepflegter Spielaufbau, immer wieder hohe Bälle
- 1:1 meistens den Ball verloren oder Fehlpässe
Hauptsache weiter, aber es war schrecklich zum zuschauen
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Beckford 2
unser Kader hat oberes Nati B Niveau, also konnte man auch kein 4-0 erwarten.
-
Walti/Sigi
Ich freue mich auf die Winterpause und die angekündigten Transfers (2 Knipser und ein Stratege fürs Mittelfeld. Danke AS).
Kalt, Tore verpasst wegen anstehen für Wurst (trotzdem keine mehr bekommen), Sch* Sicht.
Spiel auf bescheidenem Niveau. Egal, weil weitergekommen!
Auf zum Cupsieg!! Hoffe Morgen auf ein geiles Los!
Spiel auf bescheidenem Niveau. Egal, weil weitergekommen!
Auf zum Cupsieg!! Hoffe Morgen auf ein geiles Los!
Anfangs Saison waren wir noch der Meinung, dass die Offensive nicht unser grösstes Problem ist, sondern eher die Defensive. Schon lustig diese Saison…ze turbo hat geschrieben: ↑02.12.25 @ 22:54Stimme euch soweit zu.
Für mich ist der Zustand unserer Offensive insgesamt ziemlich desolat, der torgefährlichste Spieler auf dem Platz war Ullmann, gefolgt von Abels und Krasniqi. Muci wie gewohnt kämpferisch aber völlig glücklos. Plange und Asp-Jensen wirken genau wie schon im Derby einfach nicht fit/gesund, geschweige denn in Form.
Dabei hilft natürlich auch nicht, dass wir mit Diarrassouba scheinbar nur noch einen weiteren einsatzfähigen Offensivmann haben.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Muci hatte einen schweren Stand. Am Samstag war er noch der gefährlichste Stürmer bei uns und konnte sich paar Mal stark durchsetzen gegen die Schweine-Verteidigung. Gestern hat er aber konstant 4 Verteidiger um sich gehabt und hat deshalb auch keinen einzigen Ball gesehen.Gandalf07 hat geschrieben: ↑03.12.25 @ 7:40Leider völlig korrekt, die Offensive ist zu Harmlos, kein Zufall das beide Tore nicht durch einen Stürmer geschossen wurde.oberyn hat geschrieben: ↑02.12.25 @ 23:57 Insgesamt eine sehr mässige Leistung. Man merkt leider, dass die offensive aktuell auf etwa 10% ist. Jensen ist halt noch nicht voll fit und das gleiche gilt wohl für Plange. Gut haben beide etwas früher Pause bekommen. Das gleiche kann man heute von Zvonarek sagen, der hatte sein erstes schwache Spiel seit er bei uns ist. Nach seiner Auswechselung kam mit Meyer extrem viel mehr Zugriff im Mittelfeld.
- Muci, da muss einfach viel mehr kommen
- Hammel, mein Gott wie kann man beim Freistoss die Mauer richten und dann selber sich als Torwart hinter der Mauer platzieren? Die Torhüter Ecke war Meilenweit offen
- kein gepflegter Spielaufbau, immer wieder hohe Bälle
- 1:1 meistens den Ball verloren oder Fehlpässe
Hauptsache weiter, aber es war schrecklich zum zuschauen
Mich hat während des Spiels, vA zweite Hälfte, extrem irritiert wie man den Ball nach einem Ballgewinn in der Verteidigung einfach mal weggewichst hat, als ob man gegen den Man City eine 1:0 Führung über die Runde bringen will. Machte gar nicht den Anschein, als ob man gegen ein zwei Klassen schwächeres Team agieren würde. Da hätte ich mir etwas mehr Abgeklärtheit gewünscht. Andererseits ist es ja auch aufgegangen, da man wenig Energie verschwendet hat und den Gegner zwang sich immer wieder von hinten zu formieren.
Aber du sagst es, schrecklich anzuschauen. Am Schluss hat man ja doch wieder das Zepter einigermassen in der Hand und es wurde nur wieder in den letzten Minuten hektisch weil der Schiri eine Giga-Pflaume ist.
hardturm pls...