Jetzt hör aber mal auf, ja?! Weder Lupo noch Caio sind Konkstruktfans. Es sind lediglich Troll-User, welche die FCen hierher entstandt haben, um für schlechte Stimmung zu sorgen und wie Spaltpilze dauernd Missmut unter den Fanlagern zu schüren. Natürlich sind es gewissermassen Möngis, ja geradezu Knechte der Faschistoiden Führer von drüben, aber wir tun m.E. gut daran, sie entweder zu ignorieren oder uns über sie lustig zu machen, wenn sie mal wieder zu faul waren, ihre Beiträge von Chatgpt prüfen zu lassen und dann ein kognitiv bedenkliches Primarschul-Geschreibsel hier Eingang findet
+1
Könntest du trotzdem Stellung nehmen die dich betreffen?
Ein User beschuldigt dich, das du unter dem Namen LA aktiv Propaganda für MM betreibst..
Nicht das ich persönlich das für möglich halten, aber ein klares Dementi, würde die nervöse Forumsseele ein bisschen beruhigen..
User long_beach würde sowas doch nie machen und falls doch, wird ihm hier für seine Arbeit gedankt
Verstehe im übrigen nicht, warum dies hier einige nervös machen sollte?
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig und
in aller Forums-Öffentlichkeit bei euch!
Nachdem ihr kürzlich einen link zu einem primitiven Stadiongegner-Song gelöscht habt, hab ich euch unfairerweise unterstellt Stadiongegner zu sein.
Diese unnötige und äusserst dumme Aussage meinerseits, war zwar nicht ernst gemeint, dennoch bereue ich es die Aussage gemacht zu haben und hoffe euch nicht zu fest auf die Füsse gestanden zu sein.
oberyn hat geschrieben: ↑05.12.25 @ 20:13
Die Schweiz ist in einer Gruppe mit Kanada, Katar und dem Sieger der UEFA Barrage A (Italien, Wales, Nordirland oder Bosnien).
Mit der Möglichkeit, dass Italien in der Gruppe ist, kann man nicht pauschal sagen, dass die Schweiz Favorit auf den Gruppensieg ist. Ich schätze Kanada einiges schwächer ein, aber es wird ein hartes Spiel. Katar ist ein Pflichtsieg.
Spielt bei Kanada nicht dieser Mathieu Choinière? Dürfte kaum ein hartes Spiel für die Schweiz werden?
User Magic ist ja bereits mit seinem Sitzkumpel Dbidu auf dem Weg nach Kanada um seinem Lieblingsspieler beizustehen. Gerüchte besagen, dass die beiden senilen Sauaffen auf dem Heimweg noch Kevin Fiala besuchen werden, welcher ein guter Kollege von User Dbidus Tochter sein soll. Ob, und falls ja, sie dabei Investoren unserer Eigentümerschaft treffen, ist bis dato nicht bekannt.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
uuuugh, ich will nicht in einer Gruppe mit dem GC supporter sein. aber auch nicht mit Beckford, Bronson, kiffer, Prof. Langstrand und Mailand. Was für eine verzwickte Situation, ich glaube ich muss mich für die pro-LAFC/pro-Konstrukt Fraktion deklarieren.
Kannnst du dich mal entscheiden?
Vor ein paar Tagen hiess es noch:
oberyn hat geschrieben: ↑02.12.25 @ 7:45
Bin mit meiner Inklusion in der unteren Liste nicht ganz einverstanden. Fred ist nur überflüssig als Kurzschlussreaktion seitens des Magischens auf die Niederlande im Derby. Wenn es jetzt eine echte Lösung für die übernahme des Vereins gibt, ist die Diskussion wertvoll ob diese zustande kommen sollte oder nicht.
juan hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 19:43
Wie kommst du drauf, dass ich pro Konstrukt bin?
Weil du ein Träumer bist, wie alle Konstruktler:
juan hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 0:28
Spannend ist ja, dass dann plötzlich wieder Punkte gegen Gegner geholt werden, wo es nicht zu erwarten ist. Hoffe auf noch mindestens 4 Punkte dieses Jahr. Sion auswärts 1 Punkt, YB auswärts null, Güller zu Hause knapper Sieg.
juan hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 19:43
Wie kommst du drauf, dass ich pro Konstrukt bin?
Weil du ein Träumer bist, wie alle Konstruktler:
juan hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 0:28
Spannend ist ja, dass dann plötzlich wieder Punkte gegen Gegner geholt werden, wo es nicht zu erwarten ist. Hoffe auf noch mindestens 4 Punkte dieses Jahr. Sion auswärts 1 Punkt, YB auswärts null, Güller zu Hause knapper Sieg.
+1886
Wer mehr als 0 Punkte erwartet, hat schlicht keine Ahnung oder überschätzt seine eigenen Fähigkeiten. Ähnlich wie der Scheibenmann an der Seitenlinie, der glaubt, einer jungen und unerfahrenen Mannschaft mit einem komplizierten 3-4-3-System einen Gefallen zu tun.. geschweige denn, damit die Liga zu halten.
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.