Ich bin mir sicher, die amerikanischen Lügenteufel sind total aus dem Häuschen ob dieser Chance und werden im Winter noch so gerne spend to win the Cöpp.
Saisonprognosen 25/26
- Charlie Bronson
Re: Saisonprognosen 25/26
Ich bin mir sicher, die amerikanischen Lügenteufel sind total aus dem Häuschen ob dieser Chance und werden im Winter noch so gerne spend to win the Cöpp.
Amen, HSen
In Los Angeles ist bereits das Cup Fieber ausgebrochen
- Graskiffer1886
Und ich dachte in den USA sind die Masern ausgebrochen..
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Wie gsesagt, es geht dabei sicher nicht um eine körperliche Belastung. Ein wichtiges Spiel in einem anderen Wettbewerb beinflusst aber immer das Spiel davor und danach in der Meisterschaft. Das muss auch nicht zwingend Negativ sein, ein erreichen des Cupfinals kann auch eine Euphorie auslösen, die die Leistung steigert. Aber Mental ist das eine andere Situation wenn du im Frühling noch im Cup bist.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑05.12.25 @ 8:18Wie gesagt, sollten wir mal wieder europäisch spielen, kann man darüber diskutieren. Vorher nicht.Dbidu hat geschrieben: ↑05.12.25 @ 7:09 Die Fussballer sind zum Teil eben Mimosen. Wir haben auch keine englische Wochen müssen jeden Tag arbeiten ohne Massage usw. Die Hockeyaner spielen zB. am Freitagsabend in Genf sind morgens um 3.00 Uhr zu Hause, am Samstagabend spielen sie in Davos, niemand sagt etwas. Wenn sie überlastet sind, können sie ja am anderen Tage ein bisschen weniger trainieren. 3 Spiele in 8 Tagen, das sind alles junge Spitzensportler, voll im Saft.
Schweizer Cup besteht eigentlich nur aus 6 Spielen, wenn man es bis in den Final schafft. Das ist eigentlich nichts, da es sowieso noch eine Winterpause dazwischen gibt.
Ich sehe es eher als Vorteil. Wenn du im Cup noch dabei bist, tust du hoffentlich alles um mit genügend Punkten die Barrage zu verhindern.Milan hat geschrieben: ↑05.12.25 @ 10:30Wie gsesagt, es geht dabei sicher nicht um eine körperliche Belastung. Ein wichtiges Spiel in einem anderen Wettbewerb beinflusst aber immer das Spiel davor und danach in der Meisterschaft. Das muss auch nicht zwingend Negativ sein, ein erreichen des Cupfinals kann auch eine Euphorie auslösen, die die Leistung steigert. Aber Mental ist das eine andere Situation wenn du im Frühling noch im Cup bist.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑05.12.25 @ 8:18
Wie gesagt, sollten wir mal wieder europäisch spielen, kann man darüber diskutieren. Vorher nicht.
Schweizer Cup besteht eigentlich nur aus 6 Spielen, wenn man es bis in den Final schafft. Das ist eigentlich nichts, da es sowieso noch eine Winterpause dazwischen gibt.
Wann wird die Barrage gespielt?
- EsgittnureinVerein
- Beckford 2
Lugano könnte fertig gebaut sein bereits im Mai...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir es auf Platz 11 packen?