Doch eben die echten. Bin +50 Jahre mit GC.
Die guten Spielzeiten gehn nie vergessen.
Never stops, for ever Hoppers..!
Zwei ☆ für 27 MS.
Drei ♡♡♡ für die nächste..
Doch eben die echten. Bin +50 Jahre mit GC.
Das dachte ich vor dem Match auch… Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen. Bedenklich!skip intro hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 1:46 trotz der allgemeinen, lausigen tabellenlage: jetzt nicht aufgeben und im gegenteil, kräfte sammeln, die jungs stärken und pushen.
im cup sind wir noch im rennen. gc zürich, ich stehe hinter dir.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
ja ein cupsieg würde für einiges leiden entlöhnen.skip intro hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 1:46 trotz der allgemeinen, lausigen tabellenlage: jetzt nicht aufgeben und im gegenteil, kräfte sammeln, die jungs stärken und pushen.
im cup sind wir noch im rennen. gc zürich, ich stehe hinter dir.
Hardturm-Abbruch? Totales Desinteresse
Das war wohl DER entlarvenste Negativpunkt gestern. Dieser Dreifachwechsel war die persönliche Bankrotterklärung Scheiblehners! Er sagt damit aus, dass er grosse Fehler gemacht bei der Startaufstellung. Er sagt damit aus, dass er in panischen Aktionismus verfällt und völlig verzweifelt ist und jeglichen Kontakt zur Mannschaft verliert. Er sagt damit aus, dass er von Coaching nullkommanull Ahnung hat.EwigiNr.1 hat geschrieben: ↑06.12.25 @ 22:29 Einziger Pluspunkt heute war der Wille, mit einem frühen Dreifachwechsel die Mannschaft nach einer katastrophalen Leistung wachzurütteln. Leider erreichten auch die Einwechselspieler allesamt nicht Superleague Niveau. Glückwunsch an alle, die heute auf einen Matchbesuch verzichtet haben. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Hätte da jetzt eher auf die zuschauer getippt.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 8:34Wenn es einen ganz grossen Verlierer gab gestern, dann ist es Scheiblehner.