LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Meister27

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#181 Beitrag von Meister27 »

Hi Zusammen.

hab jetzt schon paar mal gehört dass Gurovitz seine Position nicht abgeben will. Kann mir jemand erklären, welchen persönlichen Benefit er in seiner momentanen Funktion ziehen kann? Ist natürlich auch mir aufgefallen, dass er bei China und jetzt bei den Amerikanern noch immer dabei ist. Hab auch mal im Forum gelesen, dass es wegen/ dank ihm zu der LA lösung kam und nicht zu einer anderen/CH Lösung. Ich weiss natürlich nicht, ob dues der Wahrheit entspricht. Aber ich wäre froh den Kontext zu verstehen, was er genau für einen persönlichen Benefit rausschlägt mit der jetztigen Funktion?

bocca

#182 Beitrag von bocca »

Meister27 hat geschrieben: 07.12.25 @ 13:25 Hi Zusammen.

hab jetzt schon paar mal gehört dass Gurovitz seine Position nicht abgeben will. Kann mir jemand erklären, welchen persönlichen Benefit er in seiner momentanen Funktion ziehen kann? Ist natürlich auch mir aufgefallen, dass er bei China und jetzt bei den Amerikanern noch immer dabei ist. Hab auch mal im Forum gelesen, dass es wegen/ dank ihm zu der LA lösung kam und nicht zu einer anderen/CH Lösung. Ich weiss natürlich nicht, ob dues der Wahrheit entspricht. Aber ich wäre froh den Kontext zu verstehen, was er genau für einen persönlichen Benefit rausschlägt mit der jetztigen Funktion?
Bei aller Liebe zu GC glaube ich nicht, das er dies alles gratis macht. Vielleicht würde er dadurch den Einstellplatz für sein Ruderboot oder sonstiges verlieren. :?
LAFC raus! Scheiblehner raus! Sutter raus! Urech raus!

Florian1886

#183 Beitrag von Florian1886 »

Meister27 hat geschrieben: 07.12.25 @ 13:25 Hi Zusammen.

Er bekommt Provision für die Vermittlungen. Dementsprechend ist er auch befangen und gibt GC lieber in Hände welche ihm Provision oder eine Macht Funktion versprechen als in Hände welche für den Verein und die Fans vielleicht besser wären, er aber keinen Profit für sich Persönlich erwirtschaften kann.

Herr Gurovits ist nichts anderes als ein Geschäftsmann. Er interessiert sich auch nicht wirklich gross für den Fussball. Wenn man mit langjährigen Mitarbeitern auf dem Campus über Gurovits spricht, bekommt man dies auch zu hören.
FUCK LAFC

Jaggi

#184 Beitrag von Jaggi »

Beckford 2 hat geschrieben: 07.12.25 @ 13:13
Jaggi hat geschrieben: 07.12.25 @ 12:39 Nicht mal mehr 3000 Fans und „Ein Geschäftsleitungsmitglied gibt zu, dass der Druck bleischwer auf der verjüngten Mannschaft laste. Auch der rückgängige Publikumszuspruch ist im inneren GC-Zirkel ein Thema.“

Nimmt mich ja wunder, wie diese Krisensitzung ussieht. „oh wir haben Mitarbeiter, die langjährige GC-Fans sind, entlassen. Dazu bieten wir mittelmässigen Fussball ohne Aussichten auf eine solide Saison. Hmmm, wieso stösst das unseren Fans wohl sauer auf?“

https://www.blick.ch/sport/fussball/zus ... 94719.html
gut, dass sich endlich was bewegt. Es beginnt sicher jetzt auf allen Ebenen zu rumoren. Der Punkt ist erreicht, an dem man das ganz einfach nicht mehr verhindern kann. Wenn die Lawine mal ins Rollen kommt...
Das Konzept mit dem jungen Team geht nicht mal ansatzweise auf. Jetzt kann LAFC und Sutter eigentlich nur noch wählen: Entweder schreiben sie den Club ab und rasseln auf die Barrage 3.0 zu. Oder sie werfen das Konzept über den Haufen und machen jetzt im Januar irgendwelche Panikkäufe und holen ein paar teure Spieler, welche dann aber bei einem Verkauf wieder im Weg stehen und den Nachfolgern weitere Jahre für deren Konzept den Weg blockieren.

Giovanni1886

#185 Beitrag von Giovanni1886 »

Florian1886 hat geschrieben: 07.12.25 @ 12:55
Es geht um einen Realitätscheck. Ich kenne die Zahlen der Liga. Wir werden uns mit unserem Budget unter den letzten drei Klubs bewegen. Wir backen kleinere Brötchen. Mich reizt, aus wenig viel zu machen.
Und hier liegt der Hund begraben. Ein GC mit diesen Ansprüchen wird niemals genügen und auch niemals die jungen oder alten Fans anlocken. GC funktioniert nur über Ruhm, Glanz, Erfolg. Das ist leider fact wir sind nicht der FC Thun oder Winterthur bei jenen ein Hype ausgelöst werden kann weil man momentan einmal drei Spiele in Folge gewinnt.

Für mich ist es einfach eine Schande die Seele von GC zu verkaufen um an ende diese Ansprüche zu haben. Da bin ich Felsenfest überzeugt, selbes auch mit einer Schweizer Lösung gestemmt zu bekommen.

Das die Fans nicht auf die Barrikaden gehen bleibt mir ein ungelöstes Rätsel... Haben wir alle kein Stolz mehr und wissen nicht wo wir herkommen ?
Sehe das genau so wie du, GC kann es nur erfolgreich und arrogant geben, dass alles andere nicht funktioniert hat man die letzten 20 Jahre gesehen.
Als es mal um die Saison 13/14 sportlich besser lief, kamen auch die Zuschauer wieder.

In diesem Sinne, LAFC verpisst euch!
Entweder neue ambitionierte Geldgeber ( sage bewusst nicht Investoren) oder dann sollte man wirklich übers Lichter löschen nachdenken, nach dem Motto " lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

skip intro

#186 Beitrag von skip intro »

auch die amis kochen nur mit wasser und sind grausam überheblich, die dachten die kommen vom fancy L.A. und zeigen uns stumpfen kuhschweizern rasch, wie marketing geht ("you have to create a Community, with merchandise and stars"..)

- würde mich interessieren, was mit dem (mit einigen fans) erarbeiteten Workshop-content im Mai 2024 passiert ist? der gewiefte marketing-heini von den Amis der den Workshop geführt hat ist natürlich schon lange nicht mehr dort.

fuck you.

Graskiffer1886

#187 Beitrag von Graskiffer1886 »

skip intro hat geschrieben: 07.12.25 @ 14:42 auch die amis kochen nur mit wasser und sind grausam überheblich, die dachten die kommen vom fancy L.A. und zeigen uns stumpfen kuhschweizern rasch, wie marketing geht ("you have to create a Community, with merchandise and stars"..)

- würde mich interessieren, was mit dem (mit einigen fans) erarbeiteten Workshop-content im Mai 2024 passiert ist? der gewiefte marketing-heini von den Amis der den Workshop geführt hat ist natürlich schon lange nicht mehr dort.

fuck you.
Es ist auch kein Geheimnis, dass die Amis nicht nur überheblich, sonder auch ziemlich bzw. sehr, sehr dumm sind. Schau dir z.B. mal ihren Präsindenten an, so dumm kann man doch gar nicht sein :lol:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Lewis

#188 Beitrag von Lewis »

Man hätte es nicht für möglich gehalten aber die Amis sind noch viel beschissener als zuvor die Chinesen. Die waren zwar auch komplett unfähig aber immerhin haben sie - zumindest am Anfang - versucht etwas zu reissen. Die verdammten LAFC-Idioten haben gar nichts ernsthaft versucht, weder auf noch nebem dem Platz.

Núñez 6:5

#189 Beitrag von Núñez 6:5 »

Lewis hat geschrieben: 07.12.25 @ 17:43 Man hätte es nicht für möglich gehalten aber die Amis sind noch viel beschissener als zuvor die Chinesen. Die waren zwar auch komplett unfähig aber immerhin haben sie - zumindest am Anfang - versucht etwas zu reissen. Die verdammten LAFC-Idioten haben gar nichts ernsthaft versucht, weder auf noch nebem dem Platz.
Haben diese Scharlatane nicht sogar gesagt, dass die Spieler, die verpflichtet werden, besser sein müssen als jene, die bereits im Kader stehen?

Graskiffer1886

#190 Beitrag von Graskiffer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 07.12.25 @ 17:51
Lewis hat geschrieben: 07.12.25 @ 17:43 Man hätte es nicht für möglich gehalten aber die Amis sind noch viel beschissener als zuvor die Chinesen. Die waren zwar auch komplett unfähig aber immerhin haben sie - zumindest am Anfang - versucht etwas zu reissen. Die verdammten LAFC-Idioten haben gar nichts ernsthaft versucht, weder auf noch nebem dem Platz.
Haben diese Scharlatane nicht sogar gesagt, dass die Spieler, die verpflichtet werden, besser sein müssen als jene, die bereits im Kader stehen?
Die Amis sind notorische Lügner, es fragt sich eher wer dümmer ist als diese Sauaffen: Sind es doch die Amis oder eben diejenigen, die ihre Propaganda tatsächlich glauben?
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Antworten