Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kubilay Moldovan

Re: Wo sind sie jetzt?

#9871 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Fabio Fehr mit zwei Assists, Jan Bamert mit Tor für Leader Thun heute. Für uns waren sie damals ja nicht gut genug :roll:

skakavac

#9872 Beitrag von skakavac »

Der Fehr macht sich wirklich nicht schlecht! Wirklich schade, mit der Form hätte er eine richtige Stütze sein können

ze turbo

#9873 Beitrag von ze turbo »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 06.12.25 @ 21:43 Fabio Fehr mit zwei Assists, Jan Bamert mit Tor für Leader Thun heute. Für uns waren sie damals ja nicht gut genug :roll:
Bamert haben wir abgegeben weil er selbst damals aus finanziellen Gründen unbedingt zu Sion wollte und wir haben wie ich meine sogar eine anständige Ablöse für ihn bekommen. Zudem war der bis zur letzten Saison ein Unsicherheitsfaktor und hat uns früher in der Sion Abwehr mehr als ein Tor geschenkt.

Bei Fehrs Abgang hatten wir Bolla auf seiner Position und dahinter hat Contini damals anstatt auf Fehr auf Arigoni gesetzt. Der war damals natürlich anders in Form als jetzt, aber irgendwie scheint der Contini eine Schwäche für diese Tessiner zu haben :D.

Kubilay Moldovan

#9874 Beitrag von Kubilay Moldovan »

ze turbo hat geschrieben: 07.12.25 @ 17:37
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 06.12.25 @ 21:43 Fabio Fehr mit zwei Assists, Jan Bamert mit Tor für Leader Thun heute. Für uns waren sie damals ja nicht gut genug :roll:
Bamert haben wir abgegeben weil er selbst damals aus finanziellen Gründen unbedingt zu Sion wollte und wir haben wie ich meine sogar eine anständige Ablöse für ihn bekommen. Zudem war der bis zur letzten Saison ein Unsicherheitsfaktor und hat uns früher in der Sion Abwehr mehr als ein Tor geschenkt.

Bei Fehrs Abgang hatten wir Bolla auf seiner Position und dahinter hat Contini damals anstatt auf Fehr auf Arigoni gesetzt. Der war damals natürlich anders in Form als jetzt, aber irgendwie scheint der Contini eine Schwäche für diese Tessiner zu haben :D.
Stimmt schon. Ist ja auch schon ewig her, trotzdem nervt es zu sehen wie unsere Eigengewächse andernorts derart einschlagen während wir in jedem Spiel wieder eine andere notdürftig improvisierte Abwehr aufstellen müssen. Einen Fabio Fehr zurückzuholen wäre jetzt ja wohl kaum ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.

Núñez 6:5

#9875 Beitrag von Núñez 6:5 »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 07.12.25 @ 18:20
ze turbo hat geschrieben: 07.12.25 @ 17:37

Stimmt schon. Ist ja auch schon ewig her, trotzdem nervt es zu sehen wie unsere Eigengewächse andernorts derart einschlagen während wir in jedem Spiel wieder eine andere notdürftig improvisierte Abwehr aufstellen müssen. Einen Fabio Fehr zurückzuholen wäre jetzt ja wohl kaum ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
...und der hat dann auch noch so lange unsere GC-Beiträge gelikt auf Instagram...

IceTrae11

#9876 Beitrag von IceTrae11 »

Telezüri Beitrag vor 13 Jahren: https://youtu.be/c6VDlAVjcP0?si=QL_MBXYK_NM973XR
Häts no Billet?

schaaaalufe

#9877 Beitrag von schaaaalufe »

IceTrae11 hat geschrieben: 09.12.25 @ 15:58 Telezüri Beitrag vor 13 Jahren: https://youtu.be/c6VDlAVjcP0?si=QL_MBXYK_NM973XR
Top 5 Spiele die ich live erlebt habe.

Charlie Bronson

#9878 Beitrag von Charlie Bronson »

IceTrae11 hat geschrieben: 09.12.25 @ 15:58 Telezüri Beitrag vor 13 Jahren: https://youtu.be/c6VDlAVjcP0?si=QL_MBXYK_NM973XR

Salatic, Zuber und Forte am selben Tisch.
Wir sollten aufhören, die Vergangenheit zu verklären. Die war genauso verschissen wie die Gegenwart :lol:
FUCK LAFC

Núñez 6:5

#9879 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ulrich Stark war Iron Man.

schaaaalufe

#9880 Beitrag von schaaaalufe »

Charlie Bronson hat geschrieben: 09.12.25 @ 16:09

Salatic, Zuber und Forte am selben Tisch.
Wir sollten aufhören, die Vergangenheit zu verklären. Die war genauso verschissen wie die Gegenwart :lol:
Nöö, es waren die einzigen zwei geilen Saisons für alle, die nicht ü40 sind.

Antworten