wir sind schwächer als die Thurgauer
Saisonprognosen 25/26
Re: Saisonprognosen 25/26
Mit 1, 2 Verstärkungen im Winter, sollten die ersten 6 machbar sein.
Wer die Ironie von User Reichmuth nicht erkennt, dem ist wirklich nicht zu helfen – er hält dem Forum lediglich den Spiegel vor.
Diese Saison wirkt wie eine Mischung aus den Sforza-Zeiten von 2011/12, in denen wir mit einer unerfahrenen, jungen Mannschaft unterwegs waren.
Und der Fink-Ära von 2018/19 – als in der Winterpause niemand im Traum daran dachte, dass uns Xamax in der Rückrunde noch überholen würde.
Genau diese gefährliche Kombination aus Jugend, Unbeständigkeit und unterschätzten Risiken spiegelt sich nun erneut wider.
Und der Fink-Ära von 2018/19 – als in der Winterpause niemand im Traum daran dachte, dass uns Xamax in der Rückrunde noch überholen würde.
Genau diese gefährliche Kombination aus Jugend, Unbeständigkeit und unterschätzten Risiken spiegelt sich nun erneut wider.
Sehe ich anders, im Gegensatz zu 18/19 sieht diese Saison jeder der noch halbwegs bei Trost ist, dass es ohne grundlegende Änderungen beim Kader und Systemanpassungen geradewegs in Richtung Challenge League geht.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 19:12 Diese Saison wirkt wie eine Mischung aus den Sforza-Zeiten von 2011/12, in denen wir mit einer unerfahrenen, jungen Mannschaft unterwegs waren.
Nach 8 Spielen mit einem Sieg müssten auch Scheiblehner und Sutter merken, dass es so nicht weiter geht, denn für so gänzlich verblödet halte ich sie eigentlich nicht. Die Frage ist nur ob sie dann auch erstens die richtigen Änderungen vornehmen und zweitens wir Geld bekommen für 2-3 neue Stammspieler.
-
Giovanni1886
Als kleine Spielerei für alle, welche Lust haben ein wenig Orakel zu spielen:
https://www.kicker.ch/super-league-schw ... lenrechner]
Laut meinem Tabellenrechner landet GC auf dem 9. Rang mit 36 Punkten.
Sieg gegen Lausanne, Sieg gegen Servette, Sieg gegen Sion, Sieg gegen Winti.
Niederlagen gegen: Basel und Thun
Servette und Lausanne werden noch abgefangen.
Ist natürlich das 100%ige Wunschdenken/Szenario.
-
Giovanni1886
Wobei 100%iges Wunschdenken wäre die Säue in der "Finalrunde" noch abzufangen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 9:00 Als kleine Spielerei für alle, welche Lust haben ein wenig Orakel zu spielen:
Laut meinem Tabellenrechner landet GC auf dem 9. Rang mit 36 Punkten.![]()
![]()
Ist natürlich das 100%ige Wunschdenken/Szenario.![]()
Wäre einfach schön wenn nach diesem kleinen Erfolgserlebnis von gestern, nicht schon wieder der typische GC-Dämpfer folgt.
Wo kann ich für Platz 9 unterschreiben?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 9:18Wobei 100%iges Wunschdenken wäre die Säue in der "Finalrunde" noch abzufangen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 9:00 Als kleine Spielerei für alle, welche Lust haben ein wenig Orakel zu spielen:
Laut meinem Tabellenrechner landet GC auf dem 9. Rang mit 36 Punkten.![]()
![]()
Ist natürlich das 100%ige Wunschdenken/Szenario.![]()
Wäre einfach schön wenn nach diesem kleinen Erfolgserlebnis von gestern, nicht schon wieder der typische GC-Dämpfer folgt.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
habe gerade damit gespielt und ich habe schlechte Nachrichten für alle GC-Fans: wir müssen auf Siege FCZ in den nächsten zwei Runden hoffenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 9:00 Als kleine Spielerei für alle, welche Lust haben ein wenig Orakel zu spielen:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase