Giovanni1886 hat geschrieben: ↑08.12.25 @ 13:12
Es sieht so aus als hätte es User schaaalufe auch den Nuggi usetätscht!
Selbst der Daueroptimist und Konstruktler Caio zeigt sich nicht mehr so konstruktfreudig wie noch vor ein paar Tagen.
Bleibt zu hoffen, dass die geile schweizer Lösung im Winter kommt, das Gerücht hört man zumindest weit über die Forumsgrenzen hinaus.
ach ihr mit eurem Schubladisieren - das Gute vs das Böse. Ich hätte natürlich auch lieber, wenn ein Claudio Sulser mit einem Marcel Koller zusammen den Verein übernehmen würden und wir eine Schweizer-/GC-Lösung hätten. Aber es wurde hier ja auch schon geschrieben, bisher war dies nicht der Fall, die Schweizer Lösung war anscheinend nie gut genug. Darum war mir auch egal, als ein US-Verein kam und uns vom Farmteam-Konstrukt erlöste. Vermeintlich. Und ja, ich sehe Susi's Plan mit den Jungen, fixen Verträgen und der Art Fussball zu spielen. Und ja, dachte auch Scheibi sei der Richtige, weil er denselben Fussball mag, wie ich. Vermeintlich. Doch aktuell sehe ich zumindest den Teil mit dem Trainer nicht mehr. Er scheint mir - nur von aussen gesehen, da ich keine Insider-Kontakte habe - wirklich sehr stur. Sei es in System oder auch zwischenmenschlich.
Ende des Tages wird es einfach nichts werden mit GC, solange wir nicht lukrativ arbeiten können - und dazu gehört wohl ein eigenes Stadion. Ausser eben Susi hätte ein paar Topshots ausgegraben, die in kurzer Zeit für viel Geld verkauft werden könnten. Aber nein, geht auch nicht, denn scheint die LAFC reinvestiert das Geld nicht wieder bei GC selber.
Also ihr könnt noch hundertmal schreiben, Konstrukler, Schönredner, Dreamer usw., schlussendlich möchte ich GC einfach geil Fussballspielen sehen. Natürlich nicht gegen jede Moral, sprich f.. Saudimillionen will ich hier in ZH nie sehen, doch wenn vertretbar, dann mir egal, ob dahinter zb. ein französisches oder englisches Unternehmen steht. Capisce? Und jaaaaaa, noch einmal, am liebsten mit einem Charly, Heinz oder sonst einer GC-Legende in der Verantwortung.. doch wenn nichts aus der CH kommt, dann ist es halt so. Gemäss Kappi gäbe es ja einen Familienclan, die interessiert sind, aber das Angebot nicht genügend ist.. na gut, dann sollen sie nachlegen. Ich komme aber immer zum gleichen Schluss: wir brauchen das elende Stadion zurück. Wir. Hardturm. Die Säue sollen im Letzi bleiben, dann können sie irgendwann ein stolzes 150-Jahre-Fest feiern - huere Peinos die.