Denke ich nicht. Selbst dann würden weniger als 1/3 den Weg in die frostige Rostlaube auf sich nehmen. Diese Saison wäre eine grosse Chance gewesen, „alte“ GC Fans zu reaktivieren. Diese Chance wurde bereits in der Vorrunde vergeben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 13:29Wenn es wenigstens umgekehrt wäre und man beim Kauf eines Adventskalender eine gratis Saisonkarte geschenkt bekäme, würde man vermutlich sogar einmal ohne Schummeln eine vierstellige Zuschauerzahl bei einem „Heimspiel“ im Rostloch gegen Gegner aus der Westschweiz erreichen.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 10:19
Wenn du eine Rückrundenkarte kaufst bekommst du gratis einen Adventskalender dazu und umgekehrt. Im Hasenland werden Träume wahr.
Alternativ: Das Sch* Konstrukt verpisst sich endlich und übergibt uns in Schweizer Hände, dann kommen viele wieder auch an die Spiele![]()
SL, 16. Spieltag: Sa, 06.12.2025, 18:00 Uhr: Grasshopper Club Zürich 1886 - Servette FC
Re: SL, 16. Spieltag: Sa, 06.12.2025, 18:00 Uhr: Grasshopper Club Zürich 1886 - Servette FC
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Ungeziefer1886
Re: SL, 16. Spieltag: Sa, 06.12.2025, 18:00 Uhr: Grasshopper Club Zürich 1886 - Servette FC
Es besteht eigentlich immer die Möglichkeit alte GC Fans zu reaktivieren. Dafür müsste man aber mal in die Mannschaft investieren. Dann hätten auch mehr leute Lust dieser Mannschaft zuzuschauen.AG_1886 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 14:04Denke ich nicht. Selbst dann würden weniger als 1/3 den Weg in die frostige Rostlaube auf sich nehmen. Diese Saison wäre eine grosse Chance gewesen, „alte“ GC Fans zu reaktivieren. Diese Chance wurde bereits in der Vorrunde vergeben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 13:29
Wenn es wenigstens umgekehrt wäre und man beim Kauf eines Adventskalender eine gratis Saisonkarte geschenkt bekäme, würde man vermutlich sogar einmal ohne Schummeln eine vierstellige Zuschauerzahl bei einem „Heimspiel“ im Rostloch gegen Gegner aus der Westschweiz erreichen.
Alternativ: Das Sch* Konstrukt verpisst sich endlich und übergibt uns in Schweizer Hände, dann kommen viele wieder auch an die Spiele![]()