Wo sind sie jetzt?
-
Kubilay Moldovan
Re: Wo sind sie jetzt?
Fabio Fehr mit zwei Assists, Jan Bamert mit Tor für Leader Thun heute. Für uns waren sie damals ja nicht gut genug 
Der Fehr macht sich wirklich nicht schlecht! Wirklich schade, mit der Form hätte er eine richtige Stütze sein können
Bamert haben wir abgegeben weil er selbst damals aus finanziellen Gründen unbedingt zu Sion wollte und wir haben wie ich meine sogar eine anständige Ablöse für ihn bekommen. Zudem war der bis zur letzten Saison ein Unsicherheitsfaktor und hat uns früher in der Sion Abwehr mehr als ein Tor geschenkt.Kubilay Moldovan hat geschrieben: ↑06.12.25 @ 21:43 Fabio Fehr mit zwei Assists, Jan Bamert mit Tor für Leader Thun heute. Für uns waren sie damals ja nicht gut genug![]()
Bei Fehrs Abgang hatten wir Bolla auf seiner Position und dahinter hat Contini damals anstatt auf Fehr auf Arigoni gesetzt. Der war damals natürlich anders in Form als jetzt, aber irgendwie scheint der Contini eine Schwäche für diese Tessiner zu haben
-
Kubilay Moldovan
Stimmt schon. Ist ja auch schon ewig her, trotzdem nervt es zu sehen wie unsere Eigengewächse andernorts derart einschlagen während wir in jedem Spiel wieder eine andere notdürftig improvisierte Abwehr aufstellen müssen. Einen Fabio Fehr zurückzuholen wäre jetzt ja wohl kaum ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.ze turbo hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 17:37Bamert haben wir abgegeben weil er selbst damals aus finanziellen Gründen unbedingt zu Sion wollte und wir haben wie ich meine sogar eine anständige Ablöse für ihn bekommen. Zudem war der bis zur letzten Saison ein Unsicherheitsfaktor und hat uns früher in der Sion Abwehr mehr als ein Tor geschenkt.Kubilay Moldovan hat geschrieben: ↑06.12.25 @ 21:43 Fabio Fehr mit zwei Assists, Jan Bamert mit Tor für Leader Thun heute. Für uns waren sie damals ja nicht gut genug![]()
Bei Fehrs Abgang hatten wir Bolla auf seiner Position und dahinter hat Contini damals anstatt auf Fehr auf Arigoni gesetzt. Der war damals natürlich anders in Form als jetzt, aber irgendwie scheint der Contini eine Schwäche für diese Tessiner zu haben.
...und der hat dann auch noch so lange unsere GC-Beiträge gelikt auf Instagram...Kubilay Moldovan hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 18:20Stimmt schon. Ist ja auch schon ewig her, trotzdem nervt es zu sehen wie unsere Eigengewächse andernorts derart einschlagen während wir in jedem Spiel wieder eine andere notdürftig improvisierte Abwehr aufstellen müssen. Einen Fabio Fehr zurückzuholen wäre jetzt ja wohl kaum ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.ze turbo hat geschrieben: ↑07.12.25 @ 17:37
Bamert haben wir abgegeben weil er selbst damals aus finanziellen Gründen unbedingt zu Sion wollte und wir haben wie ich meine sogar eine anständige Ablöse für ihn bekommen. Zudem war der bis zur letzten Saison ein Unsicherheitsfaktor und hat uns früher in der Sion Abwehr mehr als ein Tor geschenkt.
Bei Fehrs Abgang hatten wir Bolla auf seiner Position und dahinter hat Contini damals anstatt auf Fehr auf Arigoni gesetzt. Der war damals natürlich anders in Form als jetzt, aber irgendwie scheint der Contini eine Schwäche für diese Tessiner zu haben.
Telezüri Beitrag vor 13 Jahren: https://youtu.be/c6VDlAVjcP0?si=QL_MBXYK_NM973XR
Häts no Billet?
- schaaaalufe
Top 5 Spiele die ich live erlebt habe.IceTrae11 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 15:58 Telezüri Beitrag vor 13 Jahren: https://youtu.be/c6VDlAVjcP0?si=QL_MBXYK_NM973XR
- Charlie Bronson
IceTrae11 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 15:58 Telezüri Beitrag vor 13 Jahren: https://youtu.be/c6VDlAVjcP0?si=QL_MBXYK_NM973XR
Salatic, Zuber und Forte am selben Tisch.
Wir sollten aufhören, die Vergangenheit zu verklären. Die war genauso verschissen wie die Gegenwart
FUCK LAFC
Ulrich Stark war Iron Man.
- schaaaalufe
Nöö, es waren die einzigen zwei geilen Saisons für alle, die nicht ü40 sind.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 16:09IceTrae11 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 15:58 Telezüri Beitrag vor 13 Jahren: https://youtu.be/c6VDlAVjcP0?si=QL_MBXYK_NM973XR
Salatic, Zuber und Forte am selben Tisch.
Wir sollten aufhören, die Vergangenheit zu verklären. Die war genauso verschissen wie die Gegenwart![]()