Warum macht GC nie sowas???
Wir leben schliesslich von der Vergangenheit.
Was jammerst du jetzt wieder herum, wir haben dafür ein grünes Festtags-Trikot, welches wohl in die Geschichte eingehen wird, als das Trikot in welchem GC keinen einzigen Punkt holte. Das einzige bisschen postive daran aus persönlicher Sicht, ich musste dank der Derby-Niederlage meine Wette nicht einlösen und den Lumpen bestellen.
Zudem was interessiert uns YB, wir spielen bald in einer ganz anderen Liga. ( kann man deuten wie man will)
Warum macht GC nie sowas???
Wir leben schliesslich von unserer Vergangenheit.
Was man korrekterweise sagen muss, bei GC findet man aus den Jahren immer noch zahlreiche Original Trikots im Netz und dem verstaubten Kästen des Onkels. YB war zu jenen Zeiten hingegen die Mannschaft, die vor 2000 Schnäuzen spielte und niemand interessierte; sprich solche Shirts folglich auch ziemlich rare Ware sind.
…Und nein, GC braucht vieles aber solche Reeditions fix nicht.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Der vergleich hinkt aber gewaltig. Bei uns wurde einfach mal ein altes Logo hervorgekramt, mehr nicht. Retroshirts könnten tatsächlich etwas sein das sich gut verkauft. Das machen ja schon einige Klubs inzwischen.
Der vergleich hinkt aber gewaltig. Bei uns wurde einfach mal ein altes Logo hervorgekramt, mehr nicht. Retroshirts könnten tatsächlich etwas sein das sich gut verkauft. Das machen ja schon einige Klubs inzwischen.
Dafür hat der Versand schon damals top funktioniert. Ich wartete etwa 2 Monate auf dieses „Retro“-Shirt.
Ich würde gerne testen, ob diese 2 Monate überboten werden können, nur weiss ich beim besten Willen nicht, was ich mir aus dem Sammelsurium an Scheissdreck bestellen soll. Hat jemand einen Vorschlag?