Die Frage ist halt immer, haben wir das Messer bereits genügend nah am Hals?
SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
Der Abstand auf Winthengaggen beträgt immer noch 5 Punkte. Und mehr als nur Barrage will man im Campus ja offensichtlich sowieso nicht.
Oder gabs da mal eine klare Zielsetzung?
- Graskiffer1886
- Beiträge: 754
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
Ein Hund wäre mir tatsächlich lieber, als so ein mieser Sauaff..Compotenza hat geschrieben: ↑12.12.25 @ 11:35kauf dir nen Hund, dann hast du wenigstens einen Freund der dir zuhörtGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑12.12.25 @ 10:24 Ich erwarte nichts mehr von dieser Truppe. Von mir aus kann man auch zu Hause bleiben (so wie ich) und die 3:0-Forfaitniederlage in Kauf nehmen. Möglicherweise wäre das sogar noch besser fürs Torverhältnis. Trainer und Spieler genügen nicht einmal in dieser unfassbar grottigen Gurkenliga, in der ein Aufsteiger auf Platz 1 enteilt ist. Und auch die Bayern-Leihgaben werden schon bald nichts mehr aus München hören– ausser, dass man sie möglichst schnell verkaufen will.![]()
Das reicht denen NIEMALS für eine Top 5 Liga![]()
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
Für die Partie gegen Sion muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Abrashi, Lee und Paloschi sowie auf Marques, der krankheitsbedingt ausfällt, verzichten.
gcz.ch
gcz.ch
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
hmm stroscio wieder eins vor? dafür doch mit deKarli beginnen? oder hassane hinten, dafür Meyer im ZM..
we‘ll see
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
Samstagabend, ein kleines Reisli ins Wallis mit Glühwein, Raclette oder Fondue.
Ganz ehrlich: Wir wissen alle, dass es kulinarisch der Höhepunkt wird. Fussballerisch aber wohl eher wieder eine Bergabfahrt ins Tal der Tränen...
Das wird garantiert wieder eine Reise, die wir nicht so schnell vergessen ‐ schon nur, weil wir danach wieder therapeutische Nachgespräche im Forum brauchen.
Wir werden das Spiel auch ganz sicher nicht mit 11 Mann zu Ende spielen, weil Scheiblehner ausgerechnet gegen Sion wieder Saulo Decarli aufstellen wird.
Der Tessiner fängt sich bestimmt wieder eine rote Karte ein.
Und Sion liefert sie ihm zuverlässig wie kein anderer Super League-Verein.
Und natürlich treffen die Walliser am Ende noch, weil wir den Ball irgendwie wieder selbst ins Tor stolpern.
Was die Forumsdiskussionen betrifft, bin ich mir längst gewohnt, dass Trainer und Spieler weniger nach Leistung als nach Sympathie beurteilt werden.
Unser Wunderwuzzi bringt es aktuell sogar auf einen schlechteren Punkteschnitt als Tomas Oral und das, obwohl das Frettchen damals mit einer halben Einbeiner-Truppe unterwegs war.
Scheibenjoggel's Mannschaft ist jung, wild und sexy und hat zumindest das Potenzial, irgendwann tatsächlich etwas zu reissen.
So jetzt lömer die Lüt schaffe …
Ganz ehrlich: Wir wissen alle, dass es kulinarisch der Höhepunkt wird. Fussballerisch aber wohl eher wieder eine Bergabfahrt ins Tal der Tränen...
Das wird garantiert wieder eine Reise, die wir nicht so schnell vergessen ‐ schon nur, weil wir danach wieder therapeutische Nachgespräche im Forum brauchen.
Wir werden das Spiel auch ganz sicher nicht mit 11 Mann zu Ende spielen, weil Scheiblehner ausgerechnet gegen Sion wieder Saulo Decarli aufstellen wird.
Der Tessiner fängt sich bestimmt wieder eine rote Karte ein.
Und Sion liefert sie ihm zuverlässig wie kein anderer Super League-Verein.
Und natürlich treffen die Walliser am Ende noch, weil wir den Ball irgendwie wieder selbst ins Tor stolpern.
Was die Forumsdiskussionen betrifft, bin ich mir längst gewohnt, dass Trainer und Spieler weniger nach Leistung als nach Sympathie beurteilt werden.
Unser Wunderwuzzi bringt es aktuell sogar auf einen schlechteren Punkteschnitt als Tomas Oral und das, obwohl das Frettchen damals mit einer halben Einbeiner-Truppe unterwegs war.
Scheibenjoggel's Mannschaft ist jung, wild und sexy und hat zumindest das Potenzial, irgendwann tatsächlich etwas zu reissen.
So jetzt lömer die Lüt schaffe …
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
erstens, heisst er Decarli. Ein Wort, mit "c", keine komischen random gross geschriebenen Buchstaben in der Mitte. wie das schwer ist richtig zu schreiben, ist mir ein Rätsel.
zweitens, haben wir noch 2 nominelle RVs im Kader, welche sich wohl über einen Einsatz freuen würden. Ob wir uns auf Allan Arigoni freuen, ist ein anderes Thema. Und ich bin mir nicht sicher ob Creti bereit ist für einen Startelf-Einsatz. Zusätzlich drängt sich ja Samuel Krasniqi in letzter Zeit extrem auf, von daher ist er mein Tipp für die rechte Seite gegen Sion.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
solange dekarli wie ein karli spielt.. isch er für mich DeKarli. also locker bleiben.oberyn hat geschrieben: ↑13.12.25 @ 1:33erstens, heisst er Decarli. Ein Wort, mit "c", keine komischen random gross geschriebenen Buchstaben in der Mitte. wie das schwer ist richtig zu schreiben, ist mir ein Rätsel.
zweitens, haben wir noch 2 nominelle RVs im Kader, welche sich wohl über einen Einsatz freuen würden. Ob wir uns auf Allan Arigoni freuen, ist ein anderes Thema. Und ich bin mir nicht sicher ob Creti bereit ist für einen Startelf-Einsatz. Zusätzlich drängt sich ja Samuel Krasniqi in letzter Zeit extrem auf, von daher ist er mein Tipp für die rechte Seite gegen Sion.
jep schon klar, dass noch ein arrigoni im kader ist. aber wenn du glaubst, dass er ihn von beginn bringt, dann bist du dem vereinsgeschehen nicht gerade nah. ja creti, der gefiel vor seinem ausfall. doch seit seiner rückkehr, kaum minuten bekommen, daher wird er kaum von beginn auflaufen. aber ich könnte mit ihm leben, ein junger wilder mehr.
krasniqi wäre eine gute alternative.. wollte ihn eigentlich für clemente aufstellen.. aber ja, auch RM könnte er.
daher sohl die grundsatzfrage, will er echt stroscio neu fix dort hinten sehen, weil er es gut machte in den letzten spielen oder will er ihn wieder vorziehen.. wir werden es bald erfahren.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886
Offizielle Aufstellung:
3-4-3
Hammel, Stroscio, Diaby, Abels, Krasniqi, Zvronraek, Meyer, Ullmann, Asp Jensen, Clemente, Plange
Bank:
Glaus, Decarli, Diarrasuba, Muci, Giandomenico, Mantini, Kabashi, Hassane, Creti
3-4-3
Hammel, Stroscio, Diaby, Abels, Krasniqi, Zvronraek, Meyer, Ullmann, Asp Jensen, Clemente, Plange
Bank:
Glaus, Decarli, Diarrasuba, Muci, Giandomenico, Mantini, Kabashi, Hassane, Creti