SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2997
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#31 Beitrag von Núñez 6:5 »

JNEB1886 hat geschrieben: 12.12.25 @ 13:52 Meistens, wenn wir das Messer sowas von am Hals hatten, kam eine überraschend gute Leistung!
Bitte kommt es auch wieder so. Dran glauben, kann ich irgendwie nicht.
Die Frage ist halt immer, haben wir das Messer bereits genügend nah am Hals?

JNEB1886
Beiträge: 1628
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#32 Beitrag von JNEB1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.12.25 @ 14:00
JNEB1886 hat geschrieben: 12.12.25 @ 13:52 Meistens, wenn wir das Messer sowas von am Hals hatten, kam eine überraschend gute Leistung!
Bitte kommt es auch wieder so. Dran glauben, kann ich irgendwie nicht.
Die Frage ist halt immer, haben wir das Messer bereits genügend nah am Hals?
Es steckt doch schon mit dem Spitz drin?

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2997
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#33 Beitrag von Núñez 6:5 »

JNEB1886 hat geschrieben: 12.12.25 @ 14:11
Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.12.25 @ 14:00

Die Frage ist halt immer, haben wir das Messer bereits genügend nah am Hals?
Es steckt doch schon mit dem Spitz drin?
Der Abstand auf Winthengaggen beträgt immer noch 5 Punkte. Und mehr als nur Barrage will man im Campus ja offensichtlich sowieso nicht.
Oder gabs da mal eine klare Zielsetzung?

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#34 Beitrag von Graskiffer1886 »

Compotenza hat geschrieben: 12.12.25 @ 11:35
Graskiffer1886 hat geschrieben: 12.12.25 @ 10:24 Ich erwarte nichts mehr von dieser Truppe. Von mir aus kann man auch zu Hause bleiben (so wie ich) und die 3:0-Forfaitniederlage in Kauf nehmen. Möglicherweise wäre das sogar noch besser fürs Torverhältnis. Trainer und Spieler genügen nicht einmal in dieser unfassbar grottigen Gurkenliga, in der ein Aufsteiger auf Platz 1 enteilt ist. Und auch die Bayern-Leihgaben werden schon bald nichts mehr aus München hören– ausser, dass man sie möglichst schnell verkaufen will. :lol:

Das reicht denen NIEMALS für eine Top 5 Liga :!:
kauf dir nen Hund, dann hast du wenigstens einen Freund der dir zuhört
Ein Hund wäre mir tatsächlich lieber, als so ein mieser Sauaff.. :x
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sergio+
Beiträge: 4254
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#35 Beitrag von Sergio+ »

Für die Partie gegen Sion muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Abrashi, Lee und Paloschi sowie auf Marques, der krankheitsbedingt ausfällt, verzichten.

gcz.ch

Benutzeravatar
Caio#21
Beiträge: 552
Registriert: 29.07.25 @ 22:42
Wohnort: Hardturmstrasse 321

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#36 Beitrag von Caio#21 »

Sergio+ hat geschrieben: 12.12.25 @ 22:38 Für die Partie gegen Sion muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Abrashi, Lee und Paloschi sowie auf Marques, der krankheitsbedingt ausfällt, verzichten.

gcz.ch
hmm stroscio wieder eins vor? dafür doch mit deKarli beginnen? oder hassane hinten, dafür Meyer im ZM..
we‘ll see
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

BlueLock
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.25 @ 20:21

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#37 Beitrag von BlueLock »

Samstagabend, ein kleines Reisli ins Wallis mit Glühwein, Raclette oder Fondue.
Ganz ehrlich: Wir wissen alle, dass es kulinarisch der Höhepunkt wird. Fussballerisch aber wohl eher wieder eine Bergabfahrt ins Tal der Tränen...

Das wird garantiert wieder eine Reise, die wir nicht so schnell vergessen ‐ schon nur, weil wir danach wieder therapeutische Nachgespräche im Forum brauchen.

Wir werden das Spiel auch ganz sicher nicht mit 11 Mann zu Ende spielen, weil Scheiblehner ausgerechnet gegen Sion wieder Saulo Decarli aufstellen wird.
Der Tessiner fängt sich bestimmt wieder eine rote Karte ein.
Und Sion liefert sie ihm zuverlässig wie kein anderer Super League-Verein.
Und natürlich treffen die Walliser am Ende noch, weil wir den Ball irgendwie wieder selbst ins Tor stolpern.

Was die Forumsdiskussionen betrifft, bin ich mir längst gewohnt, dass Trainer und Spieler weniger nach Leistung als nach Sympathie beurteilt werden.
Unser Wunderwuzzi bringt es aktuell sogar auf einen schlechteren Punkteschnitt als Tomas Oral und das, obwohl das Frettchen damals mit einer halben Einbeiner-Truppe unterwegs war.
Scheibenjoggel's Mannschaft ist jung, wild und sexy und hat zumindest das Potenzial, irgendwann tatsächlich etwas zu reissen.

So jetzt lömer die Lüt schaffe …

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2312
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#38 Beitrag von oberyn »

Caio#21 hat geschrieben: 13.12.25 @ 0:20
Sergio+ hat geschrieben: 12.12.25 @ 22:38 Für die Partie gegen Sion muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Abrashi, Lee und Paloschi sowie auf Marques, der krankheitsbedingt ausfällt, verzichten.

gcz.ch
hmm stroscio wieder eins vor? dafür doch mit deKarli beginnen? oder hassane hinten, dafür Meyer im ZM..
we‘ll see
erstens, heisst er Decarli. Ein Wort, mit "c", keine komischen random gross geschriebenen Buchstaben in der Mitte. wie das schwer ist richtig zu schreiben, ist mir ein Rätsel.

zweitens, haben wir noch 2 nominelle RVs im Kader, welche sich wohl über einen Einsatz freuen würden. Ob wir uns auf Allan Arigoni freuen, ist ein anderes Thema. Und ich bin mir nicht sicher ob Creti bereit ist für einen Startelf-Einsatz. Zusätzlich drängt sich ja Samuel Krasniqi in letzter Zeit extrem auf, von daher ist er mein Tipp für die rechte Seite gegen Sion.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
Caio#21
Beiträge: 552
Registriert: 29.07.25 @ 22:42
Wohnort: Hardturmstrasse 321

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#39 Beitrag von Caio#21 »

oberyn hat geschrieben: 13.12.25 @ 1:33
Caio#21 hat geschrieben: 13.12.25 @ 0:20

hmm stroscio wieder eins vor? dafür doch mit deKarli beginnen? oder hassane hinten, dafür Meyer im ZM..
we‘ll see
erstens, heisst er Decarli. Ein Wort, mit "c", keine komischen random gross geschriebenen Buchstaben in der Mitte. wie das schwer ist richtig zu schreiben, ist mir ein Rätsel.

zweitens, haben wir noch 2 nominelle RVs im Kader, welche sich wohl über einen Einsatz freuen würden. Ob wir uns auf Allan Arigoni freuen, ist ein anderes Thema. Und ich bin mir nicht sicher ob Creti bereit ist für einen Startelf-Einsatz. Zusätzlich drängt sich ja Samuel Krasniqi in letzter Zeit extrem auf, von daher ist er mein Tipp für die rechte Seite gegen Sion.
solange dekarli wie ein karli spielt.. isch er für mich DeKarli. also locker bleiben.
jep schon klar, dass noch ein arrigoni im kader ist. aber wenn du glaubst, dass er ihn von beginn bringt, dann bist du dem vereinsgeschehen nicht gerade nah. ja creti, der gefiel vor seinem ausfall. doch seit seiner rückkehr, kaum minuten bekommen, daher wird er kaum von beginn auflaufen. aber ich könnte mit ihm leben, ein junger wilder mehr.
krasniqi wäre eine gute alternative.. wollte ihn eigentlich für clemente aufstellen.. aber ja, auch RM könnte er.

daher sohl die grundsatzfrage, will er echt stroscio neu fix dort hinten sehen, weil er es gut machte in den letzten spielen oder will er ihn wieder vorziehen.. wir werden es bald erfahren.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

BlueLock
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.25 @ 20:21

Re: SL, 17. Spieltag: Sa, 13.12.2025, 18:00 Uhr: FC Sion - Grasshopper Club Zürich 1886

#40 Beitrag von BlueLock »

Offizielle Aufstellung:

3-4-3

Hammel, Stroscio, Diaby, Abels, Krasniqi, Zvronraek, Meyer, Ullmann, Asp Jensen, Clemente, Plange

Bank:
Glaus, Decarli, Diarrasuba, Muci, Giandomenico, Mantini, Kabashi, Hassane, Creti

Antworten