Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
the_waele

Re: Quo vadis GC?

#10361 Beitrag von the_waele »

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-fe ... r-67076004

Nicht nur der Fotograf nach 16 Jahren sondern auch die Campus-Betreuerin musste nach sage und schreibe 20 Jahren ohne Grund gehen. Bin überzeugt davon, dass es auch hier kein Gespräch gegeben hat.

Der Umgang mit wertvollen, langjährigen Mitarbeitenden gibt schon sehr zu denken...

Stadt Züri

#10362 Beitrag von Stadt Züri »

Dieser Sportchef-Alleinboss-Typ wird der nächste sein, bei dem wir uns fragen, wie man gegen dessen Treiben nicht aufgestanden ist

Florian1886

#10363 Beitrag von Florian1886 »

Heutzutage gibt es eh kein auflehnen mehr. Ich glaube das letzte auflehnen der Kurve war der Fragenkatalog an Fosun, welcher nie richtig beantwortet wurde.

Ich Frage mich sowieso wie unsere Fans in der Ausenwahrnehmung so still sein können.
FUCK LAFC

Vorwaerts

#10364 Beitrag von Vorwaerts »

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Was in diesem Verein die letzten 20 Jahre geschehen ist, wäre bei keinem anderen Club der Welt möglich gewesen.
GC hat eine extrem rückgratlose Anhängerschaft und die bekommt was sie verdient.
2000 Zuschauer sind ein Anfang, das Ziel muss 0 sein.

gcwatchdog

#10365 Beitrag von gcwatchdog »

Sutter kassiert monatlich seine 30k und darf ein bisschen im Campus wüten. Ich habe es von Anfang an gesagt, aber ein Teil der Userschaft huldigt dem Leuchtenden weiter. Während Hüppi die Reissleine gezogen hat, schwimmen die Amis weiter in Ahnungslosigkeit, was sie sich da ins Boot geholt haben. Und dem Gärtner ist es auch egal, Hauptsache der Lohn kommt.

Wenn man genau hinschaut, hat er es schlimmer gemacht als Milos: Karin Hug ohne Not nach 20 Jahren entlassen, Physio Staff ohne Not entlassen und durch Esoteriker ersetzt, U21 Nikola Marunic auf dem 1. Platz entlassen, Pandji geholt, wozu?, seinen Sohn eingestellt usw.

Erfolg? NULL

Bitch

#10366 Beitrag von Bitch »

Hier gibt es wirklich ein paar ganz ganz schwerst gestörte Gestalten !!!

Jaggi

#10367 Beitrag von Jaggi »

Allein für diese Aktion gehört Sutter geschuhnt. Fachlich kompetent? Vielleicht. Aber wer menschlich so agiert, vergiftet früher oder später sein Umfeld.

ArcticWolf

#10368 Beitrag von ArcticWolf »

"Seit über 20 Jahren ist Frau Hug auf dem Campus. Und seit über 20 Jahren taumelt der Verein weiter und wetier seinem endgültigen Untergang entgegen - Zufall? Ich glaube nicht!" (A.Sutter, Niederhasli ca 2025)

Brilliante moves Alän :!:
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Jaggi

#10369 Beitrag von Jaggi »

ArcticWolf hat geschrieben: 13.12.25 @ 15:53 "Seit über 20 Jahren ist Frau Hug auf dem Campus. Und seit über 20 Jahren taumelt der Verein weiter und wetier seinem endgültigen Untergang entgegen - Zufall? Ich glaube nicht!" (A.Sutter, Niederhasli ca 2025)

Brilliante moves Alän :!:
Aläää ist ein echter Büssnei-Mogul!

Vorwaerts

#10370 Beitrag von Vorwaerts »

Ich mag gar nicht zu weit ausholen, da ein intellektueller Austausch mit Personen, welche Satzzeichen doppelt und dreifach verwenden, natürlich sinnlos ist.
Aber man schaue z.B. mal, welche Leute sich ungehindert bei den GC Frauen rumtreiben dürfen, ohne dass das jemals in diesem Forum thematisiert wird.
Ist nur bei GC möglich, sowas.

Antworten