rascobull hat geschrieben: ↑13.12.25 @ 20:07
Das heutige Spiel wurde nicht wegen Scheiblehner verloren, sondern wegen Sutter. Der einzige Fehler war, Muci nicht in der Startelf und viel zu spät eingewechselt.
Der Totalversager-Muci aus den letzten beiden Spielen? Dieser Muci der sich nicht mal gegen einen Promotion League Verteidiger, der tagsüber arbeitet, durchsetzen kann?
Frage nur, weil ich nicht sicher bin, ob du den gleichen Muci meinst.
Ja dieser Muci welcher diese Saison leider abgebaut hat.
Gehört für mich nicht in die Startelf, aber so ab der 60/65 rein, zumal Mister Plange ja rein gar nichts bringt.
Siehe mein vorheriger Post im Match-Thread.
rascobull hat geschrieben: ↑13.12.25 @ 20:07
Das heutige Spiel wurde nicht wegen Scheiblehner verloren, sondern wegen Sutter. Der einzige Fehler war, Muci nicht in der Startelf und viel zu spät eingewechselt.
Der Totalversager-Muci aus den letzten beiden Spielen? Dieser Muci der sich nicht mal gegen einen Promotion League Verteidiger, der tagsüber arbeitet, durchsetzen kann?
Ja dieser Muci welcher diese Saison leider abgebaut hat.
Gehört für mich nicht in die Startelf, aber so ab der 60/65 rein, zumal Mister Plange ja rein gar nichts bringt.
Siehe mein vorheriger Post im Match-Thread.
Man sollte sich vielleicht auch mal die Frage stellen, weshalb unsere Spieler durchweg an Leistungsfähigkeit verlieren?
Walti/Sigi hat geschrieben: ↑13.12.25 @ 20:48
So erreichen wir niemals den Hattrick der Barrage-Entscheidungen….
+1886
SCHEIBENMANN RAUS
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.