kummerbube hat geschrieben: ↑08.12.25 @ 17:39
Auch wenn ihn niemand auf der Liste hatte, soll er doch nicht unerwähnt bleiben: Sven Hotz.
Wohl der einzige FCen den ich höher wertschätze als das ganze Caio und Lupo Mäfengesindel welches GC pausenlos penetriert, und sich auf dem Leichnam des Rekordmeisters mäfig suhlt.
RIP, Presidente.
Kann man so unterschreiben.
Hotz war ein Ehrenmann alter Schule und der fcz ein Pimmelverein, den man zwar nicht mochte, aber niemals so hassen musste wie heutzutage.
Ein anständiges Verhalten darf jeder erwarten. Respekt aber muss man sich verdienen. Einer der ganz wenigen Ennetgleisigen, die ihn aus meiner Sicht absolut verdient haben. Wenn auch viel weniger (lang) prägend, war der letzte von der Sorte wohl André Breitenreiter.
Sollte es den Zwerg Zwack mal dahinraffen, verbietet mir der Anstand (obwohl ich den bei weitem nicht immer hinkriege) öffentlich zu applaudieren. Aber innerlich werde ich bei diesem Vollpfosten mal grausigst jubilieren.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Für Werner Ferrari, diesen dreckigen Abschaum, hätte es 1000 Punkte auf einen Chlapf gegeben. Ruhe nicht in Frieden.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑12.12.25 @ 21:36
Für Werner Ferrari, diesen dreckigen Abschaum, hätte es 1000 Punkte auf einen Chlapf gegeben. Ruhe nicht in Frieden.
So verkommen solch Unrat zur Wahl zu stellen würd ich nicht mal den Gigantomäfen Caio und Lupo zutrauen, irgendwo wird die Grenze ja gezogen. Im Sumpf der faschistoiden Drecksäue hinter den Geleisen würd das allerdings sicherlich legitimiert. Ob Kinder oder Mami, die schlagen alles aben.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 9:02
Wer hatte das GCZ-Forum.ch auf der Liste?
Dieser Henning
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 9:02
Wer hatte das GCZ-Forum.ch auf der Liste?
Dieser Henning
Müssen wir dem Sauaff einen Kaffee kaufen, damit er es wieder aufschaltet?
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.