Absolut fatal, wellcome back Decarli.
GC-Spieler international
- EsgittnureinVerein
-
Giovanni1886
Re: GC-Spieler international
Wie kommst du darauf?
Der Afrika-Cup startet erst am 21.12. dann wenn die letzte Meisterschaftsrunde gespielt wird.
Ist doch ganz einfach, der Club hat Vorrang.
Die beiden können dann nachrücken und sind für den
2. Spieltag des Afrika-Cup einsatzbereit.
Was passiert wenn Diaby fehlt, haben wir in St. Gallen und Luzern gesehen, es wäre also grobfahrlässig die beiden vor dem 21.12. nach Afrika reisen zu lassen.
Wobei es würde bestens zur High-Risk-Strategie passen
- Graskiffer1886
Was ist hier denn noch eine sogenannte "High-Risk-Strategie"? Bin mir ziemlich sicher, dass wir auf direktem Wege ins B sind. Dabei spielt es auch gar keine Rolle, ob wir mit oder ohne die genannten Spieler auftreten.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 10:01Wie kommst du darauf?
Der Afrika-Cup startet erst am 21.12. dann wenn die letzte Meisterschaftsrunde gespielt wird.
Was passiert wenn Diaby fehlt, haben wir in St. Gallen und Luzern gesehen, es wäre also grobfahrlässig die beiden vor dem 21.12. nach Afrika reisen zu lassen.
Wobei es würde bestens zur High-Risk-Strategie passen![]()
Habe ich aus einem Gespräch letzte Woche mit Sutter so rausgehört. War dazumal noch nicht Fix, aber er sagte mir, dass es so wie es ausschaut beide im Kader stehen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 10:01Wie kommst du darauf?
-
Giovanni1886
Okay, aber das eine schliesst das andere nicht aus.JNEB1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 10:12Habe ich aus einem Gespräch letzte Woche mit Sutter so rausgehört. War dazumal noch nicht Fix, aber er sagte mir, dass es so wie es ausschaut beide im Kader stehen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 10:01
Wie kommst du darauf?
Ich als Sportchef würde bestimmt nicht meine defensive "Lebensversicherung" frühzeitig an den Afrika-Cup reisen lassen.
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 15.12.25 @ 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hassane könnte man doch schon per sofort für die Nationalmannschaft zur Verfügung stellen. Der könnte da noch etwas üben und steht hier nicht im Weg rum.
Hoffentlich kann er sich da für einen anderen Club empfehlen!
Hoffentlich kann er sich da für einen anderen Club empfehlen!
Hassane ist zwar technisch sicher kein hervorragender Fussballer, aber er ist ein Fighter, der sich nicht zu schade ist, reinzugrätschen und sich zu zerreissen. Solche Fighter werden wir trotz mangelnder technischer Finesse brauchen im Abstiegskampf.
Es git nur ein Verein!!!
ah wusste ich bisher nicht, du bist ja am trollen & bist ein 2.account oder sonst clique kiffer.
da hätte ich mich im match-fred nicht erklären müssen..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Null Getrolle. Aber der Hassane ist echt nicht zu gebrauchen. Wenn du trotz jahrelanger Ausbildung im Profifussball keinen geraden Pass spielen oder annehmen kannst, dann hast du nichts da verloren.
ah ok, dann bin ich bei dir. sehe auch lieber meyer, als hassane im ZM.
aber frage mich gerade, was mit meyer geschehen wird, wenn amir zurück kommt. denn an zvonarek kommt unser junior nicht vorbei.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer