Punkto Mentalität, ja zu 100%. Und das spricht nicht für diese Truppe, wenn ein Abrashi benötigt wird. Selbst ein 75-jähriger Amir würde noch benötigt.AG_1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 12:36Willst du womöglich damit sagen, dass ein Spieler à la Abrashi auf dem Platz fehlt?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 11:54
Ein grosses Problem in den letzten Auftritten. Die Gegner sirachen, toben, simulieren, stürmen zu fünft auf den Schiedsrichter. Nicht dass ich das toll finde im modernen Fussball. Aber bei unseren Pfeifenschiris nützt es halt eben schon. Bei einem Einwurf einfach mal den Ball in die Hand nehmen, etc. Alles viel zu brav und gewisse entschuldigen sich fast noch, wenn sie ein Foul begangen haben. Wenn ich mir vorstelle, wie Amir bei Hajrizi die gelbe Karte gefordert hätte. Ich bin mir sicher, dass Turkes spätestens beim dritten Mal (der hätte gut und gerne 5 Gelbe kassieren können) den Idioten vom Platz gestellt hätte. Schiris lassen sich beeinflussen.
Oder in St. Gallen, als Vogt mit seinem Kung-Fu-Tritt gegen den Kopf nach 120 Sekunden vom Platz gestellt gehört hätte. Da war keiner, der sich wirklich beschwerte. Wäre das andersrum gewesen; wie hätte Görtler gesiracht und getobt. Zusammen mit dem Bauernpublikum im Rücken wäre das bestimmt gecheckt worden vom VAR mit einer roten Karte als Folge.
Amir hätte ebenso gesiracht, dass zumindest der VAR im Keller unsicher geworden wäre und sich gesagt hätte "oh, das müssen wir nochmals anschauen. Man weiss ja nie".
In der Klinik
- Magic-Kappi
Re: In der Klinik
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Weiss jemand wie lange lee , bettkober, paloschi und abrashi brauchen? Können wir zumindest einen vor der Winterpause zurückerwarten?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
nein. Lee hat sich den Fuss gebrochen, Paloschi und Bettkober haben sich das Sprunggelenkband gerissen (ersterer muss sogar operiert werden) und bei Amir wurde klar gemacht, dass er dieses Jahr nicht mehr spielt.
hardturm pls...
- ArcticWolf
Lupi ist aber wieder gesund, oder? Trainiert der schon wieder mit der Mannschaft? (Frage für einen Freund)
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- Graskiffer1886
Das spielt doch gar keine Rolle, denn unter dem Scheibenmann wird er sowieso nie mehr spielen.ArcticWolf hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 12:19Lupi ist aber wieder gesund, oder? Trainiert der schon wieder mit der Mannschaft? (Frage für einen Freund)
Quelle: Ja
- climbapeak
Der Lupige wird sicher im Winter wegtransferiert...alles andere würde mich schwer verwundern.
der sitzt doch auf gepackten Koffern.ArcticWolf hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 12:19Lupi ist aber wieder gesund, oder? Trainiert der schon wieder mit der Mannschaft? (Frage für einen Freund)
hardturm pls...
- Compotenza
Klar. Ein Spieler, der seine Qualitäten unter Beweis gestellt hatte, wurde komplett vernichtet. Ein hervorragendes Beispiel für das kluge Management, für das sich unsere Vereinsführung in der ganzen Schweiz auszeichnet. Ja sogar in ganz Europa.climbapeak hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 13:23 Der Lupige wird sicher im Winter wegtransferiert...alles andere würde mich schwer verwundern.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
-
glory days
Der wird zu LAFC wechseln, damit er sich wieder aufpäppeln kann.climbapeak hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 13:23 Der Lupige wird sicher im Winter wegtransferiert...alles andere würde mich schwer verwundern.
Das Beste für alle -> win - win - win?