Wer hat das gruusigste Forum?
Wer hat das gruusigste Forum?
FC Basel:
https://www.fcbforum.ch/forum/
FC St. Gallen:
https://www.fcsgforum.ch/forum/
BSC Young Boys:
https://1898.ch/index.php
FC Sion:
https://forum.sionclublarete.ch/
FC Luzern:
https://www.fclforum.lu/
FC Zürich:
https://zuerich.fczforum.ch/forum
FC Aarau:
https://fcaarau-forum.ch/
FC Lausanne-Sport
https://lausanne-sports.forumsactifs.com/
FC Winterthur:
https://fcw1896forum.iphpbb3.com/forum/ ... 985nx67628
Servette FC:
http://www.sfc-forums.ch/sfcforums/
https://www.fcbforum.ch/forum/
FC St. Gallen:
https://www.fcsgforum.ch/forum/
BSC Young Boys:
https://1898.ch/index.php
FC Sion:
https://forum.sionclublarete.ch/
FC Luzern:
https://www.fclforum.lu/
FC Zürich:
https://zuerich.fczforum.ch/forum
FC Aarau:
https://fcaarau-forum.ch/
FC Lausanne-Sport
https://lausanne-sports.forumsactifs.com/
FC Winterthur:
https://fcw1896forum.iphpbb3.com/forum/ ... 985nx67628
Servette FC:
http://www.sfc-forums.ch/sfcforums/
Re: Wer hat das gruusigste Forum?
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 19:00 FC Winterthur:
https://fcw1896forum.iphpbb3.com/forum/ ... 985nx67628
habe genug gesehen. Absteigen bitte.Der Besucherrekord liegt bei 12 Besuchern, die am Do 5. Jun 2025, 11:51 gleichzeitig online waren.
P.S.: hässlichste und unbrauchbarste Forum bleibt jenes der jöng bois
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Graskiffer1886
- Beiträge: 753
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Wer hat das gruusigste Forum?
Da dies eine sehr subjektive Frage ist, was gruusiger ist, kann man dies nicht so einfach beantworten: Die einen finden Dialekt schlimmer als Herkunft und umgekehrt. Da ich mich nicht einem Lager anschliessen will, hier ein paar Kommentare zum jeweiligen Forum;Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 19:00 FC Basel:
https://www.fcbforum.ch/forum/
FC St. Gallen:
https://www.fcsgforum.ch/forum/
BSC Young Boys:
https://1898.ch/index.php
FC Sion:
https://forum.sionclublarete.ch/
FC Luzern:
https://www.fclforum.lu/
FC Zürich:
https://zuerich.fczforum.ch/forum
FC Aarau:
https://fcaarau-forum.ch/
FC Lausanne-Sport
https://lausanne-sports.forumsactifs.com/
FC Winterthur:
https://fcw1896forum.iphpbb3.com/forum/ ... 985nx67628
Servette FC:
http://www.sfc-forums.ch/sfcforums/
FC Basel: Dieser Dialekt ist weder aushaltbar noch lesbar, man verliert hier schlicht die Hoffnung an die Menschheit, wenn man dort seine Lebenszeit verschwendet.
FC St. Gallen: Das Bauernforum schlechthin.
BSC Young Boys: Meine Fresse, sind die technologisch bei der Erfindung des Internets stehen geblieben? Ist ja noch peinlicher als gegen uns 2:6 zu verlieren
FC Sion: Mein Schulfranzösisch reicht hier nicht aus, um mir nur schon die Mühe zu machen, um auf den Link zu klicken..
FC Luzern: Das andere Bauern Forum
FC Zürich: Würde der FC unter MM so wirtschaften wie die Admins im Forum, ja dann meine Freunde, müssten die Canepas keine weiteren 9.5 Mio in den Verein einschiessen
FC Aarau: Bauernforum dito
FC Ineos-Sport: Schulfranzösisch dito
FC Winterthur: Ich wusste gahr nicht, dass Whihntherthurgau ein Forum bzw. geschweige denn Internetanschluss hat
Servette FC: Schulfranzösisch
Und wo ist der Link zum Forum des derzeitigen Tabellenführers?
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Re: Wer hat das gruusigste Forum?
Und das von Lausanne ist total mit Werbung zugemüllt. Da löscht es einem grad wieder ab.oberyn hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 23:54Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 19:00 FC Winterthur:
https://fcw1896forum.iphpbb3.com/forum/ ... 985nx67628habe genug gesehen. Absteigen bitte.Der Besucherrekord liegt bei 12 Besuchern, die am Do 5. Jun 2025, 11:51 gleichzeitig online waren.
P.S.: hässlichste und unbrauchbarste Forum bleibt jenes der jöng bois![]()
PS: Warum gibt es keine Abstimmungsfunktion mehr?
Re: Wer hat das gruusigste Forum?
Der aktuelle Tabellenleader hatte mal auf dieser Seite ein Forum:Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 23:56Da dies eine sehr subjektive Frage ist, was gruusiger ist, kann man dies nicht so einfach beantworten: Die einen finden Dialekt schlimmer als Herkunft und umgekehrt. Da ich mich nicht einem Lager anschliessen will, hier ein paar Kommentare zum jeweiligen Forum;Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 19:00 FC Basel:
https://www.fcbforum.ch/forum/
FC St. Gallen:
https://www.fcsgforum.ch/forum/
BSC Young Boys:
https://1898.ch/index.php
FC Sion:
https://forum.sionclublarete.ch/
FC Luzern:
https://www.fclforum.lu/
FC Zürich:
https://zuerich.fczforum.ch/forum
FC Aarau:
https://fcaarau-forum.ch/
FC Lausanne-Sport
https://lausanne-sports.forumsactifs.com/
FC Winterthur:
https://fcw1896forum.iphpbb3.com/forum/ ... 985nx67628
Servette FC:
http://www.sfc-forums.ch/sfcforums/
FC Basel: Dieser Dialekt ist weder aushaltbar noch lesbar, man verliert hier schlicht die Hoffnung an die Menschheit, wenn man dort seine Lebenszeit verschwendet.
FC St. Gallen: Das Bauernforum schlechthin.
BSC Young Boys: Meine Fresse, sind die technologisch bei der Erfindung des Internets stehen geblieben? Ist ja noch peinlicher als gegen uns 2:6 zu verlieren![]()
FC Sion: Mein Schulfranzösisch reicht hier nicht aus, um mir nur schon die Mühe zu machen, um auf den Link zu klicken..
FC Luzern: Das andere Bauern Forum
FC Zürich: Würde der FC unter MM so wirtschaften wie die Admins im Forum, ja dann meine Freunde, müssten die Canepas keine weiteren 9.5 Mio in den Verein einschiessen![]()
FC Aarau: Bauernforum dito
FC Ineos-Sport: Schulfranzösisch dito
FC Winterthur: Ich wusste gahr nicht, dass Whihntherthurgau ein Forum bzw. geschweige denn Internetanschluss hat![]()
Servette FC: Schulfranzösisch
Und wo ist der Link zum Forum des derzeitigen Tabellenführers?
https://www.aebikurve.ch/
Re: Wer hat das gruusigste Forum?
im 2k25 keinen adblocker haben ist peinlicher als gegen GC 2:6 zu verlieren
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Re: Wer hat das gruusigste Forum?
Kä Detail!
Re: Wer hat das gruusigste Forum?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase