Wer hat das gruusigste Forum?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2311
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Wer hat das gruusigste Forum?

#2 Beitrag von oberyn »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 18.12.25 @ 19:00 FC Winterthur:
https://fcw1896forum.iphpbb3.com/forum/ ... 985nx67628
Der Besucherrekord liegt bei 12 Besuchern, die am Do 5. Jun 2025, 11:51 gleichzeitig online waren.
habe genug gesehen. Absteigen bitte.

P.S.: hässlichste und unbrauchbarste Forum bleibt jenes der jöng bois :oops:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Wer hat das gruusigste Forum?

#3 Beitrag von Graskiffer1886 »

Da dies eine sehr subjektive Frage ist, was gruusiger ist, kann man dies nicht so einfach beantworten: Die einen finden Dialekt schlimmer als Herkunft und umgekehrt. Da ich mich nicht einem Lager anschliessen will, hier ein paar Kommentare zum jeweiligen Forum;

FC Basel: Dieser Dialekt ist weder aushaltbar noch lesbar, man verliert hier schlicht die Hoffnung an die Menschheit, wenn man dort seine Lebenszeit verschwendet.

FC St. Gallen: Das Bauernforum schlechthin.

BSC Young Boys: Meine Fresse, sind die technologisch bei der Erfindung des Internets stehen geblieben? Ist ja noch peinlicher als gegen uns 2:6 zu verlieren :lol:

FC Sion: Mein Schulfranzösisch reicht hier nicht aus, um mir nur schon die Mühe zu machen, um auf den Link zu klicken..

FC Luzern: Das andere Bauern Forum

FC Zürich: Würde der FC unter MM so wirtschaften wie die Admins im Forum, ja dann meine Freunde, müssten die Canepas keine weiteren 9.5 Mio in den Verein einschiessen :lol:

FC Aarau: Bauernforum dito

FC Ineos-Sport: Schulfranzösisch dito

FC Winterthur: Ich wusste gahr nicht, dass Whihntherthurgau ein Forum bzw. geschweige denn Internetanschluss hat :shock:

Servette FC: Schulfranzösisch

Und wo ist der Link zum Forum des derzeitigen Tabellenführers?
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2997
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Wer hat das gruusigste Forum?

#4 Beitrag von Núñez 6:5 »

oberyn hat geschrieben: 18.12.25 @ 23:54
Núñez 6:5 hat geschrieben: 18.12.25 @ 19:00 FC Winterthur:
https://fcw1896forum.iphpbb3.com/forum/ ... 985nx67628
Der Besucherrekord liegt bei 12 Besuchern, die am Do 5. Jun 2025, 11:51 gleichzeitig online waren.
habe genug gesehen. Absteigen bitte.

P.S.: hässlichste und unbrauchbarste Forum bleibt jenes der jöng bois :oops:
Und das von Lausanne ist total mit Werbung zugemüllt. Da löscht es einem grad wieder ab.

PS: Warum gibt es keine Abstimmungsfunktion mehr?

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2997
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Wer hat das gruusigste Forum?

#5 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 18.12.25 @ 23:56
Da dies eine sehr subjektive Frage ist, was gruusiger ist, kann man dies nicht so einfach beantworten: Die einen finden Dialekt schlimmer als Herkunft und umgekehrt. Da ich mich nicht einem Lager anschliessen will, hier ein paar Kommentare zum jeweiligen Forum;

FC Basel: Dieser Dialekt ist weder aushaltbar noch lesbar, man verliert hier schlicht die Hoffnung an die Menschheit, wenn man dort seine Lebenszeit verschwendet.

FC St. Gallen: Das Bauernforum schlechthin.

BSC Young Boys: Meine Fresse, sind die technologisch bei der Erfindung des Internets stehen geblieben? Ist ja noch peinlicher als gegen uns 2:6 zu verlieren :lol:

FC Sion: Mein Schulfranzösisch reicht hier nicht aus, um mir nur schon die Mühe zu machen, um auf den Link zu klicken..

FC Luzern: Das andere Bauern Forum

FC Zürich: Würde der FC unter MM so wirtschaften wie die Admins im Forum, ja dann meine Freunde, müssten die Canepas keine weiteren 9.5 Mio in den Verein einschiessen :lol:

FC Aarau: Bauernforum dito

FC Ineos-Sport: Schulfranzösisch dito

FC Winterthur: Ich wusste gahr nicht, dass Whihntherthurgau ein Forum bzw. geschweige denn Internetanschluss hat :shock:

Servette FC: Schulfranzösisch

Und wo ist der Link zum Forum des derzeitigen Tabellenführers?
Der aktuelle Tabellenleader hatte mal auf dieser Seite ein Forum:
https://www.aebikurve.ch/

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2311
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Wer hat das gruusigste Forum?

#6 Beitrag von oberyn »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 19.12.25 @ 0:04 Und das von Lausanne ist total mit Werbung zugemüllt. Da löscht es einem grad wieder ab.

PS: Warum gibt es keine Abstimmungsfunktion mehr?
im 2k25 keinen adblocker haben ist peinlicher als gegen GC 2:6 zu verlieren :oops:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2997
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Wer hat das gruusigste Forum?

#7 Beitrag von Núñez 6:5 »

oberyn hat geschrieben: 19.12.25 @ 0:30
Núñez 6:5 hat geschrieben: 19.12.25 @ 0:04 Und das von Lausanne ist total mit Werbung zugemüllt. Da löscht es einem grad wieder ab.

PS: Warum gibt es keine Abstimmungsfunktion mehr?
im 2k25 keinen adblocker haben ist peinlicher als gegen GC 2:6 zu verlieren :oops:
Kä Detail! :evil:

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2311
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Wer hat das gruusigste Forum?

#8 Beitrag von oberyn »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 19.12.25 @ 0:38
oberyn hat geschrieben: 19.12.25 @ 0:30

im 2k25 keinen adblocker haben ist peinlicher als gegen GC 2:6 zu verlieren :oops:
Kä Detail! :evil:
https://ublockorigin.com/

kannst mir später danken.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten