Das Banner mit der unnötigen Aktion ? Die Szene als die Spieler ahnungslos das Banner hochgehalten haben und sich vor der Kurve ablichten liessen ?
"FREE R" - und irgendein typisches Gesülze à la "lass dich nie la bändige".
Das Banner mit der unnötigen Aktion ? Die Szene als die Spieler ahnungslos das Banner hochgehalten haben und sich vor der Kurve ablichten liessen ?
Er hat auch auffällig lautstark und frenetisch den Spielern applaudiert, die den Platz bei seiner Einwechslung verliessen. Keine Ahnung, wie das zu deuten ist.Compotenza hat geschrieben: ↑19.12.25 @ 7:44 als kleine Randnotiz
Insta account von Lupi --> er hat ein paar Bilder von seinem Einsatz gegen YB gepostet und freute sich über seinen Teileinsatz dazu div. Mitspieler die Ihm gratulieren.
evtl. doch noch eine Versöhnung ?
ja es war schön zu sehen, wie scheiblehner die tote mannschaft nicht mehr erreicht!Chrützcheib hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 23:30 Mich würde noch die Stellungnahme von User Grasskiffer zum heutigen Spiel interesieren.
Sascha Ruefer, "Kommentator", SRF (2025)Ich sehe hier nichts, was nicht in Ordnung wäre
Der VAR musste ja auch 5 Minuten lang drauf schauen, und dann noch mit Dudic konsultieren, bevor sie die klare rote gesehen haben. Sonst hätte Plange den schnellsten Hattrick Rekord wohl gebrochen.
Man sah schon in der Torwiederholung wie er zu Boden ging, danach noch den Cut an der Backe. Schon da hätte Ruefer seine Aussage zurücknehmen können. Ich meinte der Schiri hätte eigentlich das Spiel anhalten müssen als Plange noch am Kopf blutete. Der Schiri hatte wohl Mitleid mit YB und wollte sie schnellstmöglich in die Kabine lassen. Bang Bang Lucky Luke hatte andere Pläne und zog schneller als sein Schatten immer weiter vors Tor.Mitch hat geschrieben: ↑20.12.25 @ 11:10 https://s1.directupload.eu/images/251220/l5hs2naz.jpg
Sascha Ruefer, "Kommentator", SRF (2025)Ich sehe hier nichts, was nicht in Ordnung wäre![]()