Sind hier FCen anwesend?
Re: Wo sind sie jetzt?
Dass man ihn nicht ganz absägt, ist doch etwas verdächtig und schürt Hoffnung. Ev. ein abgekartetes Spiel um den Druck zu mindern. Als Sportchef kommt dann eine weitere Milos-Marionette während dieser die Fäden im Hintergrund zieht.
Re: Wo sind sie jetzt?
Wenn wir Glück haben kommt nun der dritte Akt, in dem Schtiefen und andere hörige Spieler die Mannschaft hässig auf Cilo und die neue Sportchefmarionette machen. Gegebenfalls fallen Alkoholismusvorwürfe gegenüber Eliane. Der FCZ sieht sich dann gezwungen nach dem Geschwür auch noch die Metastasen zu erradizieren. Im 4ten und letzten Akt steht dann das ausgemergelte und wenig konkurrenzfähige Überbleibsel der Mannschaft auf dem Platz.
- kummerbube
Soooo unwahrscheinlich ist das nicht. Bei uns hat ja der Milosige Culo-Schnüffler Vero damals dem Sportchef, Axel Thoma, vorgeworfen, in übergrossem Masse dem Branntwein zu huldigen.
Re: Sind hier FCen anwesend?
Danke Thun!
Schöne 4 Weihnachtsgeschenke habt ihr dem Fascho Club Zürich in der zweiten HZ beschert, ganz nach dem Motto, jedem das was er verdient!
Schöne 4 Weihnachtsgeschenke habt ihr dem Fascho Club Zürich in der zweiten HZ beschert, ganz nach dem Motto, jedem das was er verdient!
Leider ist die Zusammenarbeit vom FC Ennet und Malenovic nun definitiv beendet.
Ich hoffe man hat in Niederhasli den Anti-Milos Abwehrspray weiterhin griffbereit.
Ich hoffe man hat in Niederhasli den Anti-Milos Abwehrspray weiterhin griffbereit.
-
Stadt Züri
Schade, aber Schlammschlachten sind durchaus noch möglich, zumal MM ja rund 2 Jahre nach Belieben schalten und walten durfte und sicher etliche Günstlinge installiert haben dürfte.
Ging ennet auch mal ein Trainer/Sportchef nicht im Unfrieden mit dem skurillen Besitzerpaar
- Graskiffer1886
Wirklich sehr schade. Aber ich bin optimistisch, dass das Erbe von MIlosch noch laaange nachhallen wird
Gestern hat "sein" Coach mit dem FC auch schon zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die Thunfische 4 Gegentore eingefangen, zum Glück haben sie ihn noch vor dem Spiel als neuen Cheftrainer vorgestellt. Ein gelungener Einstand, würde ich mal sagen
- ArcticWolf
Ja, sehr schade. Hatte auch gehofft, er würde den Schweinchen noch möglichst lange erhalten bleiben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.12.25 @ 10:49Wirklich sehr schade. Aber ich bin optimistisch, dass das Erbe von MIlosch noch laaange nachhallen wird![]()
Gestern hat "sein" Coach mit dem FC auch schon zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die Thunfische 4 Gegentore eingefangen, zum Glück haben sie ihn noch vor dem Spiel als neuen Cheftrainer vorgestellt. Ein gelungener Einstand, würde ich mal sagen![]()
Aber vielleicht haben wir Glück und er intrigiert dort weiterhin in gewohnter Manier - mal hier einen Spieler abwerben, mal dort die Eltern eines Juniors bearbeiten, immer schön weiter Unfrieden stieten und das Klima im Klub weiter vergiften.
Hoffen wir's mal
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
-
Stadt Züri
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ein-mandat
Vor 15 Jahren haben sie den noch verbannt!
Die Gelegenheit wäre nach wie vor günstig, dem FC den Rang abzulaufen - die produzieren seit Jahren auch wieder unfassbare Stories wie hier wieder zu sehen ist
Vor 15 Jahren haben sie den noch verbannt!
Die Gelegenheit wäre nach wie vor günstig, dem FC den Rang abzulaufen - die produzieren seit Jahren auch wieder unfassbare Stories wie hier wieder zu sehen ist
-
Giovanni1886
Knall beim Fc, Vertrag mit Zuber per sofprt aufgelöst.
https://www.blick.ch/sport/knall-beim-f ... 2.html/url
Hmm, ob Milos seine Finger im Spiel hat..
https://www.blick.ch/sport/knall-beim-f ... 2.html/url
Hmm, ob Milos seine Finger im Spiel hat..