Presse Thread
Re: Presse Thread
Ein neuer Leiter, neue Leiterin Kommunikation wird gesucht. Hat oder wurde Milica gekündigt?
Da bin ich ja mal sehr gespannt, wer neuer Pressechef wird. Eine sehr wichtige Stelle, wie ich finde.
Da bin ich ja mal sehr gespannt, wer neuer Pressechef wird. Eine sehr wichtige Stelle, wie ich finde.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- long_beach
Im Coop-Restaurant Dielsdorf wurde heute Mittag ein Afen beim Mittagessen beobachtet 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Giovanni1886
War er alleine oder in Begleitung eines leuchtenden Turms?long_beach hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 13:01 Im Coop-Restaurant Dielsdorf wurde heute Mittag ein Afen beim Mittagessen beobachtet![]()
Aber die noch viel wichtigere Frage, was hat er feines schnabuliert?
- long_beach
Seine Begleitung strahlte so hell, dass ich nicht erkennen konnte, wer es war. Ein paar Wortfetzen habe ich mitbekommen, dabei ging es vor allem um Orientierung.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 13:24War er alleine oder in Begleitung eines leuchtenden Turms?long_beach hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 13:01 Im Coop-Restaurant Dielsdorf wurde heute Mittag ein Afen beim Mittagessen beobachtet![]()
Aber die noch viel wichtigere Frage, was hat er feines schnabuliert?
Das Essen in seinem Teller sah aus wie Lasagne à la Bolognese.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
-
GC Supporter
Ismail Beka unser neuer IV.
Ich bin vor allem gespannt wie sie jemanden finden wollen, der diese Anforderungen erfüllt.
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsabteilung eines Sportclubs (idealerweise Fussball)
• Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung mit Teams ab 5 Mitarbeitenden
Wie viele Personen gibt's echt in der Schweiz, die diese Anforderungen erfüllen und nicht bereits bei einem finanziell besser gestellten Profi-Sportverein arbeiten? Eine? Zwei? Drei wenn man Fetscherin dazu zählt?
- Florian1886
Da gäbe es natürlich noch das Füdelize turbo hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 13:38Ich bin vor allem gespannt wie sie jemanden finden wollen, der diese Anforderungen erfüllt.
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsabteilung eines Sportclubs (idealerweise Fussball)
Wie viele Personen gibt's echt in der Schweiz, die diese Anforderungen erfüllen und nicht bereits bei einem finanziell besser gestellten Profi-Sportverein arbeiten? Eine? Zwei? Drei wenn man Fetscherin dazu zählt?
FUCK ALL MCOs
- Magic-Kappi
Wow. Das ist also unser linksfüssiger Innenverteidiger. Immerhin mit 26 schon 35 Einsätze in der Superleague. Dabei holt er sich in jedem zweiten Spiel Gelb. Ein. Transferhammer. Ein komplett Ausrangierter beim 8. Klassierten (wurde diese Saison in die 1. Liga abgeschoben und hatte keinen Superleague-Einsatz). Die Richtung ist somit klar, wohin die Wintertransfers zielen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Magic-Kappi
Dani Wylerze turbo hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 13:38Ich bin vor allem gespannt wie sie jemanden finden wollen, der diese Anforderungen erfüllt.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
-
Ungeziefer1886
Bei seinem beruflichen "Wechsel über die Gleise" zur Weltwoche fühlt er sich bestimmt zu wohl um sein Nest zu verlassen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 13:48Dani Wylerze turbo hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 13:38
Ich bin vor allem gespannt wie sie jemanden finden wollen, der diese Anforderungen erfüllt.
Wie viele Personen gibt's echt in der Schweiz, die diese Anforderungen erfüllen und nicht bereits bei einem finanziell besser gestellten Profi-Sportverein arbeiten? Eine? Zwei? Drei wenn man Fetscherin dazu zählt?![]()