Fussball und Gewalt in Zürich
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1569
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Ab 00:52
https://www.telezueri.ch/zuerinews/dien ... -162567264
Man glaubte, tiefer zu sinken ginge nicht mehr, aber der Konjunktiv ist halt nunmal der Konjunktiv. Bin schon gespannt auf die üblichen Verniedlichungsversuche und ja, Fehraltorf liegt zudem ja mitten in der Stadt
https://www.telezueri.ch/zuerinews/dien ... -162567264
Man glaubte, tiefer zu sinken ginge nicht mehr, aber der Konjunktiv ist halt nunmal der Konjunktiv. Bin schon gespannt auf die üblichen Verniedlichungsversuche und ja, Fehraltorf liegt zudem ja mitten in der Stadt
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Für alle die keine Lust auf das Video haben:Stadt Züri hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 19:44 Ab 00:52
https://www.telezueri.ch/zuerinews/dien ... -162567264
Man glaubte, tiefer zu sinken ginge nicht mehr, aber der Konjunktiv ist halt nunmal der Konjunktiv. Bin schon gespannt auf die üblichen Verniedlichungsversuche und ja, Fehraltorf liegt zudem ja mitten in der Stadt
Ein 65-jähriger GC Fan wird nach dem St. Gallen Spiel in Fehraltdorf von mehreren vermummten Personen (mutmasslich aus dem FCZ Umfeld) krankenhausreif geprügelt und erleidet unter anderem einen Nasenbeinbruch.
LAFC raus! Sutter raus!
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
"Thomas Plüss" und seine fcz Faschofreunde von der TA-Kommentarspalte werden bestimmt auch diesmal wieder eine Rechtfertigung für diese lächerlich feige Tat finden und wie immer behaupten, dass es früher einfach umgekehrt und sogar noch schlimmer war.Stadt Züri hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 19:44 Bin schon gespannt auf die üblichen Verniedlichungsversuche
Die moralische Verkommenheit kennt beim Abschaum weder Alter noch Bildungsrad.
- Florian1886
- Beiträge: 674
- Registriert: 16.05.23 @ 17:00
- Wohnort: 珠穆朗玛峰
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Zuerst die eigene Mutter dann die 65ig Jährigen Grossväter. Aber ausser uns interessiert es niemand was diese Terrortruppe Woche für Woche treibt.
Am nächsten Derby kann man sonst ja wieder die GC-Kurve einkesseln um ein Statement gegen die Gewalt rund um Zürich zu setzen ihr Clownsnasen.
Am nächsten Derby kann man sonst ja wieder die GC-Kurve einkesseln um ein Statement gegen die Gewalt rund um Zürich zu setzen ihr Clownsnasen.
FUCK ALL MCOs
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1569
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
„…Im Fussball-Talk «Heimspiel» von Blue spricht nun erstmals FCZ-Präsident Ancillo Canepa über die Entlassung. «Wir haben gemerkt und gespürt, dass das Image des FC Zürich Schaden genommen hat. Für uns ist es wichtig, dass wir in der Öffentlichkeit als seriöser Klub wahrgenommen werden» erklärt der 72-Jährige….“Vorwaerts hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 20:21"Thomas Plüss" und seine fcz Faschofreunde von der TA-Kommentarspalte werden bestimmt auch diesmal wieder eine Rechtfertigung für diese lächerlich feige Tat finden und wie immer behaupten, dass es früher einfach umgekehrt und sogar noch schlimmer war.Stadt Züri hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 19:44 Bin schon gespannt auf die üblichen Verniedlichungsversuche
Die moralische Verkommenheit kennt beim Abschaum weder Alter noch Bildungsrad.
Solche, seit bald 10 Jahren grassierende Attacken sind dann aber natürlich kein Imageschaden, was aber auch nur geht, weil Politik und Medien seit ebebsolanger Zeit die Augen verschliessen. Passiert mal bei uns etwas schändliches wie an der Hardbrücke, wird damit wieder eine Art Balance suggiert (weswegen die Aktion ultimativ blöd war), womit dann die Verniedlicher wieder vor Ort treten. Und das wirklich quer jeden Alters und jeder Position.
Jedem normalen Mensch müssten Attacken gegen Normalos und ganz besonders 65-jährige gegen den Strich gehen, aber da scheint weder Selbstregulierung noch Scham, wem man da folgt, vorzuliegen
Historische Analogien gäbs genug, aber es ist schon genug schlimm, um das Offensichtliche noch aussprechen zu müssen
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Es überrascht mich leider nicht mal mehr…Einmal muss die eigene Mutter hinhalten, jetzt ein 65 jähriger Fan…in diesem Sinne, frohe Weihnachten allenStadt Züri hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 19:44 Ab 00:52
https://www.telezueri.ch/zuerinews/dien ... -162567264
Man glaubte, tiefer zu sinken ginge nicht mehr, aber der Konjunktiv ist halt nunmal der Konjunktiv. Bin schon gespannt auf die üblichen Verniedlichungsversuche und ja, Fehraltorf liegt zudem ja mitten in der Stadt
NUME GC ISCH ZÜRI
- Stadion2024
- Beiträge: 750
- Registriert: 08.07.21 @ 21:16
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Wieso soll der Magi und Canipi auch was dafür können so weit weg von Stadtclub Zürich?
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Stadt Züri hat geschrieben: ↑23.12.25 @ 20:47 Jedem normalen Mensch müssten Attacken gegen Normalos und ganz besonders 65-jährige gegen den Strich gehen, aber da scheint weder Selbstregulierung noch Scham, wem man da folgt, vorzuliegen
Vorallem müsste man meinen, dass auch im Abschaum ein paar klare Pfützchen obenauf schwimmen, welche nicht mit der braunen Suppe mitschwimmen wollen.
Früher hätte man sogar bei denen dieses Gesindel ausfindig gemacht und privat mal an die Tür geklopft.
Ist ja auch kein Einzelfall und was in den Medien berichtet wird, ist nur die Spitze des Eisberges.
Mag vielleicht auch dem Zeitgeist und der allgemeinen Verrohung der Gesellschaft geschuldet sein, dass dieses erbärmliche Treiben heutzutage quer durch den ganzen Anhang toleriert wird, aber ich bin mir sicher dass das bei keinem anderen Club in der Schweiz möglich wäre.
Aber heute feiern sie erst mal Weihnachten.
- Stadion2024
- Beiträge: 750
- Registriert: 08.07.21 @ 21:16
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Wenn es denn tatsächlich nicht so gewollt wäre dann würde man das ungewollt machen wollen. Will man aber scheinbar nicht. Gewollt.