Auf dem Handy ist es bei mir auch englisch, obwohl Sprache Deutsch, Land Schweiz. Am PC klappt es mit den gleichen Einstellungen mit deutschem Ton.GC Supporter hat geschrieben: ↑24.12.25 @ 9:18 Nur für mich als einfachen Fan, das geplappere von AS auf Englisch, muss das sein? Man spricht von Identifikation schaffen, von näher bei den Leuten sein und gibt den Stuss danach auf Englisch zum besten.
Hat man das Gefühl es wirkt cooler oder was?
Presse Thread
Re: Presse Thread
Re: Presse Thread
Youtube verwendet neuerdings an vielen Orten KI/AI, darum wird auch jeder Mist automatisch übersetzt. Neuerdings werden auch oft bei Videos falsche Tonspuren eingespielt.
Auch hier im neuesten Video:
https://youtu.be/H4Bzk2Euij0?si=JxhDX3tciqHLCGNz
Auch hier im neuesten Video:
https://youtu.be/H4Bzk2Euij0?si=JxhDX3tciqHLCGNz
LAFC raus! Sutter raus!
Re: Presse Thread
Urech ist übrigens nicht der Finanzchef der AG, sondern Chief Business Officer. Der CFO ist ein anderes Mitglied der GL.nobillag hat geschrieben: ↑27.12.25 @ 11:35 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 51047.html
Urech ist sehr heiss auf den Batzen
AUUUH!!!
Re: Presse Thread
"Christoph Urech ist bei der Grasshopper Fussball AG beschäftigt und Mitglied der Geschäftsleitung. Sämtliche grösseren Aufträge dieser AG werden sorgfältig geprüft und von der Geschäftsleitung abgesegnet"AUUUH hat geschrieben: ↑27.12.25 @ 11:58Urech ist übrigens nicht der Finanzchef der AG, sondern Chief Business Officer. Der CFO ist ein anderes Mitglied der GL.nobillag hat geschrieben: ↑27.12.25 @ 11:35 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 51047.html
Urech ist sehr heiss auf den Batzen
Die Stimme des CFO hat in der GL genau gleich viel Gewicht wie die von Urech selbst, klingt schon so als würde er seine eigenen Aufträge absegnen.
In der GL sitzt neben Urech und CFO Gebhard nur noch Sutter. Kann mir aber kaum vorstellen, dass solche Geschäfte Sutter auch nur ansatzweise interessieren, der ist genug damit beschäftigt den sportlichen Bereich nach seinen Vorstellungen umzukrempeln. Gebhard wird sich als Finanzfachmann insbesondere anschauen ob es sich um verhältnismässige Ausgaben handelt und weniger abschätzen was es im Marketing braucht und ob diese Firma gute Arbeit leistet.
Schlussendlich wird Urechs Wort bei Geschäften bzgl Marketing das grösste Gewicht haben.
Re: Presse Thread
Falls Urech diese Verträge selber absegnen darf, wäre dies ja ein Skandal. Kann mir ja niemand erklären, dass dann im Sinne vom GCZ gewirtschaftet wird. Falls das stimmen sollte, wäre dies ein absoluter Witz wie da beim GCZ wieder gewurstelt wird.
Ich hoffe stark, dass da noch mehr medialer Druck zu Stande kommt...
Ich hoffe stark, dass da noch mehr medialer Druck zu Stande kommt...
Re: Presse Thread
Hat sich schon wieder ein Berner Businessman bei uns eingenistet
Re: Presse Thread
Vetternwirtschaft ist ja bekanntlich sowohl auf dem Land im Bernbiet als auch im Wallis ein Fremdwort
"Laut Blick-Informationen soll im Sommer die Walliser Kommunikationsfirma Yoline ein Beratungsmandat erhalten haben."
Was ich mich auch frage ist, wie viel Geld dafür draufgeht und worin genau ein "Beratungsmandat" bezüglich Kommunikation bestehen soll. Ich meine im Verein gibt's ja bereits Leute die für Kommunikation angestellt sind und bezahlt werden wofür brauchts dann externe Berater? Wenn unsere eigenen Fachleute für Kommunikation nicht gut genug sind, dann stellt andere ein, anstatt doppelt Geld für Angestellte und externe Fachleute zu verschwenden.
"Laut Blick-Informationen soll im Sommer die Walliser Kommunikationsfirma Yoline ein Beratungsmandat erhalten haben."
Was ich mich auch frage ist, wie viel Geld dafür draufgeht und worin genau ein "Beratungsmandat" bezüglich Kommunikation bestehen soll. Ich meine im Verein gibt's ja bereits Leute die für Kommunikation angestellt sind und bezahlt werden wofür brauchts dann externe Berater? Wenn unsere eigenen Fachleute für Kommunikation nicht gut genug sind, dann stellt andere ein, anstatt doppelt Geld für Angestellte und externe Fachleute zu verschwenden.
-
schirmwerfer
- Beiträge: 144
- Registriert: 15.10.24 @ 9:36
- Wohnort: industriequartier
Re: Presse Thread
Wenn man dann bitte den Berner Bauer zurück in die Pampa jagen möge.
Der einzige Ort an dem Walliser Zürcher beraten können, ist wie man korrekt ein Raclette streicht oder seine Cousine verräumt.
Der einzige Ort an dem Walliser Zürcher beraten können, ist wie man korrekt ein Raclette streicht oder seine Cousine verräumt.
-
Harald_Klemptner
- Beiträge: 150
- Registriert: 09.12.25 @ 11:48
Re: Presse Thread
Ausschnitt aus Urechs persönlicher To Do Liste:
- den Freunden vom gemeinsamen Fernsehsender was zustecken
- einem Kollegen aus dem Walliser Skiclub was gönnen
- eine gute Bekannte ohne jegliche Qualifikation als Marketingleiterin einstellen und fett entlöhnen
hoffentlich immer mit guten privaten Gegenleistungen.
was folgt wohl als nächstes?
- den Freunden vom gemeinsamen Fernsehsender was zustecken
- einem Kollegen aus dem Walliser Skiclub was gönnen
- eine gute Bekannte ohne jegliche Qualifikation als Marketingleiterin einstellen und fett entlöhnen
hoffentlich immer mit guten privaten Gegenleistungen.
was folgt wohl als nächstes?