Wo sind sie jetzt?
- Graskiffer1886
Re: Wo sind sie jetzt?
Danke Steven, dein Ballverlust war heute sehr wichtig
#EimalHopperImmerHopper 
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Der Dank heute geht an Elmin Rastoder! Bereits der vierte Treffer diese Saison gegen Fc Zürich Winterthurgau
Fabio Fehr, Traumtor 4:2 Thun!
Eimal Hopper, immer Hopper 
- Ungeziefer1886
Steven Zuber beendet seinen Vertrag beim FC per sofort. Lasst den Rosenkrieg zwischen Malenobitch und Canepa beginnen.
Fazit: Steven "Judas" Zuber folgt nur seinem Herrn, dem geligen Malenovic. Schade, ich werde seine Interviews vermissen. 
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
Priceless dieser Milos.....Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.01.26 @ 17:44 Steven Zuber beendet seinen Vertrag beim FC per sofort. Lasst den Rosenkrieg zwischen Malenobitch und Canepa beginnen.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Mögen die spielr beginnen
Allmählich stellt sich die Frage, ob Steven Mirjana möglicherweise mit Milos betrogen hat.
Der Schtiif täubelet weil sein Busenfreund hinfortgejagt wurde und löst deshalb seinen Vertrag auf. Plötzlich merken die Säue, dass Steffans Liebe zu ihrem Gaggiverein wohl doch nicht so echt war
Nur no geil!
出门问路,入乡问俗