Will sicher in der Ungebung bleiben. Ab zu Winti...
Wo sind sie jetzt?
- Hans Sarpei
Re: Wo sind sie jetzt?
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wenn Basel ihn will wird er dort landen, er ist ja seit Kindheit zusammen mit seinem Vater Fan der Chemieaffen.
Der IQ von Miri war doch fast um 100 % höher als der von Steven, das war auch ein Grund neben dem Seitensprung. Aber Milos war nicht der Grund beim Seitensprung, der spielte vermutlich in dieser Zeit gerade mit seiner Handorgel.
-
glory days
Und ich dachte immer das sei Haargel, das er in den Haaren hat.
-
schirmwerfer
Kommentar des Jahres bereits am 1.1.
- Graskiffer1886
Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen... klar, es ist sein Jugendverein und wäre in der Region, allerding zählte er ennet bestimmt zu den Topverdienern und in Whihntherthurgau würde er kaum einen Bruchteil von dem verdienen und müsste auch noch sportlich gegen den Abstieg spielen. Ich glaube eher, dass Schtieeeven sich dafür zu schade ist, wobei bei ihm nichts auszuschliessen ist.
Ich wusste gar nicht dass User Dbidu in der Lage ist solche Beiträge zu verfassen.
Bitte mehr davon in Zukunft.
Wie sich einige GC-Fans auf Instagram bereits wieder bei Zuber anbiedern ist fast noch peinlicher als unsere Kurve.
Ich finde selbst in sportlich schwierigen Zeiten, sollte ein Mindestmass an Stolz gewahrt werden!
Ich finde selbst in sportlich schwierigen Zeiten, sollte ein Mindestmass an Stolz gewahrt werden!
-
Optimusprime
Also Zuber würde ich sofort wieder nehmen und dieses Judas Gerede ist dämlich. GC hat es einfach verpennt, ihm ein vernünftiges Angebot zu machen. Sportlich würde er uns helfen, alles andere ist mir egal. Dass Spieler zwischen uns und RWA wechseln ist schon fast Tradition…das gab es seit Köbi Kuhn regelmässig…also was soll das depperrte Geschwafel….so….und nun heulen dann all die Puristen wieder auf und reden von Ehre und Respekt und Treue und so….ich red nur über Tore und Assists
- kummerbube
FC oder GC - Hauptsach Züri!