Lupo und Optimusprime scheinen ein und die selben (FC) Trolle zu sein
Forum-Stammtisch
- Graskiffer1886
Re: Wo sind sie jetzt?
- Charlie Bronson
Optimusprime ist einfach das Prachtsexemplar des modernen Niederhasen. Rückgratlos, opportunistisch und dumm.
Kein Wunder will mit denen niemand etwas zu tun haben und alle aufrichtigen Hopper wenden sich angewidert von GC ab.
Kein Wunder will mit denen niemand etwas zu tun haben und alle aufrichtigen Hopper wenden sich angewidert von GC ab.
NIEDERHASLI-VENEZUELA-GREENLAND - YANKEE-SCUM FUCK OFF
- long_beach
Dies darf ich verneinen. Wer Lupo ist, weiss ich nicht, der Optimusprime ist allerdings der grau-gefiederte aus Üdiken :glüh:Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.01.26 @ 10:59Lupo und Optimusprime scheinen ein und die selben (FC) Trolle zu sein![]()
#gerecht
- kummerbube
Beim Lupo weiss nicht mal die Mutter was bzw. von wem er genau ist...long_beach hat geschrieben: ↑02.01.26 @ 11:06Dies darf ich verneinen. Wer Lupo ist, weiss ich nicht, der Optimusprime ist allerdings der grau-gefiederte aus Üdiken :glüh:Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.01.26 @ 10:59
Lupo und Optimusprime scheinen ein und die selben (FC) Trolle zu sein![]()
Der Gefiederte brachte uns ja damals auch den Poris zurück, von daher kann das gut passen.
-
CiriSchultz85
Re: Forum-Stammtisch
Verwechselst Du da nicht Poris mit Ulrich, dem Starken?
- Charlie Bronson
Re: Presse Thread
Ihr diskutiert hier über den Trainer, welcher nun wirklich das kleinste Problem ist, während die amerikanischen Barbaren offenbar weiterhin keine Anstalten machen, die Geisel frei zu lassen...unfassbar 
Ab auf die Ignore-Liste....Charlie Bronson hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 15:27 Ihr diskutiert hier über den Trainer, welcher nun wirklich das kleinste Problem ist, während die amerikanischen Barbaren offenbar weiterhin keine Anstalten machen, die Geisel frei zu lassen...unfassbar![]()
- Charlie Bronson
Noch ein StalkerB.soffen hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 15:30Ab auf die Ignore-Liste....Charlie Bronson hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 15:27 Ihr diskutiert hier über den Trainer, welcher nun wirklich das kleinste Problem ist, während die amerikanischen Barbaren offenbar weiterhin keine Anstalten machen, die Geisel frei zu lassen...unfassbar![]()
- Graskiffer1886
Da werden User, die mit guten Argumenten kommen, auf die Ignore-Liste gesetzt, während jemand wie z. B. Lupo, der gezielt mit Beleidigungen giftelt, ironischerweise nicht auf der Ignore-Liste ebendieser User landet. Passt wohl zu den modernen, rückgratlosen und überaus dummen Niederhasen.
- Charlie Bronson
Re: Forum-Stammtisch
User, welche herumposaunen, dass sie dich ignorieren und man dich keinesfalls zitieren darf, sind immer die grössten Fans und Stalker und reagieren - dumm wie sie sind - früher oder später direkt auf einen Beitrag. Nicht nur der geisteskranke Lupo, bei dem ist es ja klar.
Ich z.B. habe praktisch das gesamte Forum auf der Ignore-List, würde das aber niemals öffentlich kundtun
Ich z.B. habe praktisch das gesamte Forum auf der Ignore-List, würde das aber niemals öffentlich kundtun