Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
wollishofer

Re: Fragethread

#6041 Beitrag von wollishofer »

Wie steht's um das Interesse zum Nürnberg-Testspiel? Wir fahren zu Dritt, hätten noch einen Platz frei.
Züri Wollishofe

KlausKleber

#6042 Beitrag von KlausKleber »

Das fczforum wird scheinbar durch den Admin und Werbung finanziert. Welchem edlen Spender darf man für die Finanzierung unserer eigenen Selbsthilfegruppe danken?

Núñez 6:5

#6043 Beitrag von Núñez 6:5 »

KlausKleber hat geschrieben: 02.01.26 @ 9:38 Das fczforum wird scheinbar durch den Admin und Werbung finanziert. Welchem edlen Spender darf man für die Finanzierung unserer eigenen Selbsthilfegruppe danken?
User Chrigel und User Long Beach.

NeverGiveUp86

#6044 Beitrag von NeverGiveUp86 »

Ist eigentlich der Trainingstart etc. bekannt?
eimal Hopper, immer Hopper

86101886

#6045 Beitrag von 86101886 »

NeverGiveUp86 hat geschrieben: 02.01.26 @ 19:39 Ist eigentlich der Trainingstart etc. bekannt?
Trainingsstart: 3. Januar.
Trainingslager: keines.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

NeverGiveUp86

#6046 Beitrag von NeverGiveUp86 »

86101886 hat geschrieben: 02.01.26 @ 22:02
NeverGiveUp86 hat geschrieben: 02.01.26 @ 19:39 Ist eigentlich der Trainingstart etc. bekannt?
Trainingsstart: 3. Januar.
Trainingslager: keines.
Vielen Dank
eimal Hopper, immer Hopper

Graskiffer1886

#6047 Beitrag von Graskiffer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.01.26 @ 10:46
KlausKleber hat geschrieben: 02.01.26 @ 9:38 Das fczforum wird scheinbar durch den Admin und Werbung finanziert. Welchem edlen Spender darf man für die Finanzierung unserer eigenen Selbsthilfegruppe danken?
User Chrigel und User Long Beach.
Glaub ich nicht, der hat doch schon 3 Verwarnungen :o
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

rascobull

#6048 Beitrag von rascobull »

Was für einen Zweck hat ein Naturheilpraktiker beim Fussball?

Kenne mich da nicht aus, habe mich nur mit der chinesische Medizin (TCM) beschäftigt und die bringt bei einem Profiteam nicht viel.
Gibt doch genügend Physiotherapeuten im Team und für alles andere braucht es Ärzte.
Oder ist es einfach ein Motivationguru?

ze turbo

#6049 Beitrag von ze turbo »

rascobull hat geschrieben: 09.01.26 @ 17:03 Was für einen Zweck hat ein Naturheilpraktiker beim Fussball?

Kenne mich da nicht aus, habe mich nur mit der chinesische Medizin (TCM) beschäftigt und die bringt bei einem Profiteam nicht viel.
Gibt doch genügend Physiotherapeuten im Team und für alles andere braucht es Ärzte.
Die Möglichkeiten, was so ein Naturheilpraktiker genau macht sind beinahe unendlich und reichen von völligem Blödsinn über wenig hilfreich bis halbwegs sinnvoll. TCM und Homöopathie-Mist, irgendwelche Blutwerte der Spieler analysieren um ihnen dann Ernährungstipps zu geben und teure Supplemente zu verabreichen, Massagen, usw usw...

Da unser Staff aber laut Website aus 18 Leuten besteht, davon ganze 7 Physiotherapeuten, kommts dann auf den einen mehr oder weniger bald auch nicht mehr an, egal was der macht.
Immer vorausgesetzt natürlich man vergiftet unsere Spieler nicht ausversehen oder schwächt sie mit diffusen Ernährungskuren :lol:

Airopers

#6050 Beitrag von Airopers »

ze turbo hat geschrieben: 09.01.26 @ 21:37
rascobull hat geschrieben: 09.01.26 @ 17:03 Was für einen Zweck hat ein Naturheilpraktiker beim Fussball?

Die Möglichkeiten, was so ein Naturheilpraktiker genau macht sind beinahe unendlich und reichen von völligem Blödsinn über wenig hilfreich bis halbwegs sinnvoll. TCM und Homöopathie-Mist, irgendwelche Blutwerte der Spieler analysieren um ihnen dann Ernährungstipps zu geben und teure Supplemente zu verabreichen, Massagen, usw usw...

Da unser Staff aber laut Website aus 18 Leuten besteht, davon ganze 7 Physiotherapeuten, kommts dann auf den einen mehr oder weniger bald auch nicht mehr an, egal was der macht.
Immer vorausgesetzt natürlich man vergiftet unsere Spieler nicht ausversehen oder schwächt sie mit diffusen Ernährungskuren :lol:
Ist nicht alles fragwürdig.
Habe gute Erfahrungen mit Ernährungsumstellung, Nahrungsergänzung, collodialen Silber, MSM,... habe keine extreme Müdigkeit mehr, Arthrose ist inaktiv.. Beende immerhin Firmenläufe ohne Training
«Chli Respekt!», RC

Antworten