Presse Thread
-
besseri zitä
Re: Presse Thread
lieber jetzt mal ein konzept durchziehen und nicht alles gleich wieder über den haufen werfen. wäre natürlich schön mit scheiblehner ein paar jahre diesen jugend-forscht stil aufzubauen. noch schöner wenn neue besitzer kommen würden, aber so oder so bitte alain mal machen lassen. schlimmer kanns echt nicht werden…
ist ähnlich bei machester united. die haben nun auch die nerven verloren und amorim gefeuert.
one step forward, two steps backward.
ist ähnlich bei machester united. die haben nun auch die nerven verloren und amorim gefeuert.
one step forward, two steps backward.
- kummerbube
"Brüllaffen" ist der fachlich korrekte Terminus.
Für den ständigen Neustart braucht es inzwischen nicht einmal mehr neue Eigentümer.
2024
2024
2026Stephan Schwarz hat geschrieben: Wir benötigen drei bis fünf Transferperioden, also zwei bis drei Jahre, bis wir von höheren Zielen sprechen können.
Alain Sutter hat geschrieben:Wir haben im Sommer eine 180-Grad-Wende vollzogen, was die Strategie anbelangt. Eine Mannschaft zu bauen, die zu diesem Spielstil passt, braucht vier oder fünf Transferperioden.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
Aus dem Interview mit unserem Leuchtturm möchte ich noch einen Aspekt erwähnen: offenbar suchen wir Schweizer Investoren oder Sponsoren. Wir seien darauf angewiesen. Die sollen bezahlen, dürfen aber nicht mitreden. Der LAFC will das Sagen behalten. Somit dürfte das Gerücht über den Verkauf an Schweizer Investoren vom Tisch sein. Ich frage mich: Wer ist so blöd und schüttet zum Wohle, zur Wertvermehrung zugunsten des LAFC, Geld ins GC-Fass ohne Boden, ohne dass er zumindest mitbestimmen kann??
Hast du das Gefühl jeder Sponsor könne im Verein mitreden?oldie hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 19:09 Aus dem Interview mit unserem Leuchtturm möchte ich noch einen Aspekt erwähnen: offenbar suchen wir Schweizer Investoren oder Sponsoren. Wir seien darauf angewiesen. Die sollen bezahlen, dürfen aber nicht mitreden. Der LAFC will das Sagen behalten. Somit dürfte das Gerücht über den Verkauf an Schweizer Investoren vom Tisch sein. Ich frage mich: Wer ist so blöd und schüttet zum Wohle, zur Wertvermehrung zugunsten des LAFC, Geld ins GC-Fass ohne Boden, ohne dass er zumindest mitbestimmen kann??
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Das man Partner sucht, die nichts zu sagen haben, finde ich absurd. Verkaufen oder selbst investieren.
Wenn nicht einmal LA investieren möchte, wieso sollte der Partner, der nichts zu sagen hat investieren.
Der genannte Geldzuschuss, ist aber nicht einfach die Ablöse von Choinière, oder?
Dafür darf man nochmals 2-4 Transferphasen abwarten, bis das Team steht. Ein Abstieg und hohe Niederlagen werden in Kauf genommen.
Ob die Fans und die gesuchten Sponsoren es so locker hinnehmen wie Sutter, bezweifle ich.
Bei Transfermarkt.de ist der Marktwert vor allem bei den zwei Bayern Spieler richtig rauf. Zeig auch wie abhängig, GCZ von den beiden ist.
Wenn nicht einmal LA investieren möchte, wieso sollte der Partner, der nichts zu sagen hat investieren.
Der genannte Geldzuschuss, ist aber nicht einfach die Ablöse von Choinière, oder?
Dafür darf man nochmals 2-4 Transferphasen abwarten, bis das Team steht. Ein Abstieg und hohe Niederlagen werden in Kauf genommen.
Ob die Fans und die gesuchten Sponsoren es so locker hinnehmen wie Sutter, bezweifle ich.
Bei Transfermarkt.de ist der Marktwert vor allem bei den zwei Bayern Spieler richtig rauf. Zeig auch wie abhängig, GCZ von den beiden ist.
Der "Geldzuschuss" ist so lange die Ablöse von Choinière, wie sie nicht wider Erwarten klar mehr als die mindestens 700K investieren, die sie hoffentlich für ihn bekommen haben.rascobull hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 20:49 Das man Partner sucht, die nichts zu sagen haben, finde ich absurd. Verkaufen oder selbst investieren.
Theoretisch(!) müssten von dem Geld nach dem Mikulic-Transfer sogar noch ~200K übrig sein, um zumindest einen ablösefreien Spieler mit etwas Erfahrung zu holen.
Beim Marktwert ist es schon nicht so, dass dieser ausschliesslich bei den Bayernspieler 'richtig' rauf ging, es erscheint nur so da diese vorher schon am meisten Wert waren. Stroscio, Hassane, Plange, Marques und Paloschi werden alle mit =>500K mehr bewertet als im Sommer, obwohl sie teilweise kaum überhaupt bewertet waren. Wie viel dann solche Werte mit der Realität zu tun haben und ob das uns jemals was nützt ist natürlich eine andere Frage.
Da uns der notorische Falschtipper Kubi oder dessen Ghostwriter auf den Barrage-Platz tippt wird’s wohl nix mit dem Barrage-Triple
Die Frage ist nun, ob wir darunter oder darüber landen.
Die Frage ist nun, ob wir darunter oder darüber landen.