Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Wo sind sie jetzt?

#111 Beitrag von Graskiffer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.01.26 @ 10:50
Graf Ray hat geschrieben: 02.01.26 @ 10:31

Der hat die von Ännet rund 600 bis 700k gekostet :!: - Bei solchen Lohnzahlungen wird es der Alaine aber ganz schwindelig und der Lacey-Stacey erst......
Erstmals bin ich froh darüber, dass uns keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen – man kann sich kaum ausmalen, welche lupigen Ideen sonst auf dem Campus entstanden wären. :?
Lupo und Optimusprime scheinen ein und die selben (FC) Trolle zu sein :x
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Charlie Bronson

#112 Beitrag von Charlie Bronson »

Optimusprime ist einfach das Prachtsexemplar des modernen Niederhasen. Rückgratlos, opportunistisch und dumm.
Kein Wunder will mit denen niemand etwas zu tun haben und alle aufrichtigen Hopper wenden sich angewidert von GC ab.
NIEDERHASLI-VENEZUELA-GREENLAND - YANKEE-SCUM FUCK OFF

long_beach

#113 Beitrag von long_beach »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 02.01.26 @ 10:59
Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.01.26 @ 10:50

Erstmals bin ich froh darüber, dass uns keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen – man kann sich kaum ausmalen, welche lupigen Ideen sonst auf dem Campus entstanden wären. :?
Dies darf ich verneinen. Wer Lupo ist, weiss ich nicht, der Optimusprime ist allerdings der grau-gefiederte aus Üdiken :glüh:
#gerecht

kummerbube

#114 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 02.01.26 @ 11:06
Graskiffer1886 hat geschrieben: 02.01.26 @ 10:59

Dies darf ich verneinen. Wer Lupo ist, weiss ich nicht, der Optimusprime ist allerdings der grau-gefiederte aus Üdiken :glüh:
Beim Lupo weiss nicht mal die Mutter was bzw. von wem er genau ist...

Der Gefiederte brachte uns ja damals auch den Poris zurück, von daher kann das gut passen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

CiriSchultz85

Re: Forum-Stammtisch

#115 Beitrag von CiriSchultz85 »

Verwechselst Du da nicht Poris mit Ulrich, dem Starken?

Charlie Bronson

Re: Presse Thread

#116 Beitrag von Charlie Bronson »

Ihr diskutiert hier über den Trainer, welcher nun wirklich das kleinste Problem ist, während die amerikanischen Barbaren offenbar weiterhin keine Anstalten machen, die Geisel frei zu lassen...unfassbar :|

B.soffen

#117 Beitrag von B.soffen »

Charlie Bronson hat geschrieben: 09.01.26 @ 15:27 Ihr diskutiert hier über den Trainer, welcher nun wirklich das kleinste Problem ist, während die amerikanischen Barbaren offenbar weiterhin keine Anstalten machen, die Geisel frei zu lassen...unfassbar :|
Ab auf die Ignore-Liste....

Charlie Bronson

#118 Beitrag von Charlie Bronson »

B.soffen hat geschrieben: 09.01.26 @ 15:30
Charlie Bronson hat geschrieben: 09.01.26 @ 15:27 Ihr diskutiert hier über den Trainer, welcher nun wirklich das kleinste Problem ist, während die amerikanischen Barbaren offenbar weiterhin keine Anstalten machen, die Geisel frei zu lassen...unfassbar :|
Noch ein Stalker :roll:

Graskiffer1886

#119 Beitrag von Graskiffer1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 09.01.26 @ 15:40
B.soffen hat geschrieben: 09.01.26 @ 15:30

Noch ein Stalker :roll:
Da werden User, die mit guten Argumenten kommen, auf die Ignore-Liste gesetzt, während jemand wie z. B. Lupo, der gezielt mit Beleidigungen giftelt, ironischerweise nicht auf der Ignore-Liste ebendieser User landet. Passt wohl zu den modernen, rückgratlosen und überaus dummen Niederhasen.
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Charlie Bronson

Re: Forum-Stammtisch

#120 Beitrag von Charlie Bronson »

User, welche herumposaunen, dass sie dich ignorieren und man dich keinesfalls zitieren darf, sind immer die grössten Fans und Stalker und reagieren - dumm wie sie sind - früher oder später direkt auf einen Beitrag. Nicht nur der geisteskranke Lupo, bei dem ist es ja klar.

Ich z.B. habe praktisch das gesamte Forum auf der Ignore-List, würde das aber niemals öffentlich kundtun :idea:

Antworten