Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
Wenigstens Glaus mit Ausrufezeichen, aber auch er nicht ganz auf der höhe.
Mit Diaby ist hoffentlich die Abwehr stabiler als dieser Hünerhaufen gegen Nürnberg.
Das Mittelfeld ist auch inexistent. Nicht zum Zuschauen, wie verteidigt wird.
Mit Diaby ist hoffentlich die Abwehr stabiler als dieser Hünerhaufen gegen Nürnberg.
Das Mittelfeld ist auch inexistent. Nicht zum Zuschauen, wie verteidigt wird.
Das ist immer eine Gefahr, wenn man nur mit zwei Mann im Zentrum gegen 3 spielt, und insbesondere, wenn Mantini spielt, siehe die Klatschen gegen Luzern und SG. Das ZM ist weit offen, die Angreifer haben schön Platz um sich unsere Abwehr zurechtzulegen. Dann heisst es wieder Decarli und Abels sind so schlecht, die IV die Versager, weil sie mit den ohne Gegenwehr aus dem Mittelfeld anstürmenden Gegner nicht zurechtkommen.carlos2503 hat geschrieben: ↑10.01.26 @ 12:33 Unser ZM ist viel zu offen, das ist unsere wahre schwäche.
-
the_mf_ocean
Weiss jemand, wer bei uns für die dritten 45 min für Abels als RIV kam und später mit der Einwechslung von Ismaili auf LIV wechselte?
-
the_mf_ocean
Wär schon mal einen Versuch wert, von 3-4-3 auf 3-5-2 zu gehen. Wurde hier vor der Winterpause glaub ich auch schon vorgeschlagen. So vielleicht:ze turbo hat geschrieben: ↑10.01.26 @ 14:31Das ist immer eine Gefahr, wenn man nur mit zwei Mann im Zentrum gegen 3 spielt, und insbesondere, wenn Mantini spielt, siehe die Klatschen gegen Luzern und SG. Das ZM ist weit offen, die Angreifer haben schön Platz um sich unsere Abwehr zurechtzulegen. Dann heisst es wieder Decarli und Abels sind so schlecht, die IV die Versager, weil sie mit den ohne Gegenwehr aus dem Mittelfeld anstürmenden Gegner nicht zurechtkommen.carlos2503 hat geschrieben: ↑10.01.26 @ 12:33 Unser ZM ist viel zu offen, das ist unsere wahre schwäche.
Hammel
Abels Diaby Mikulic
Stroscio Meyer Zvonarek Hassane Ullmann
Plange Jensen
Zvonarek etwas offensiver, Meyer und Hassane v.a. defensiv.
Ich glaube es war Nico Rissithe_mf_ocean hat geschrieben: ↑10.01.26 @ 14:47 Weiss jemand, wer bei uns für die dritten 45 min für Abels als RIV kam und später mit der Einwechslung von Ismaili auf LIV wechselte?
-
carlos2503
Hat jemand das ganze Spiel gesehen und möchte sein eindruck teilen? Ist Mikulic gut? Beka? Thx
- 90+5 Pasci
meint ihr wenn wir alle den Antrag unterschreiben, können wir dann die Winterpause verlängernWalti/Sigi hat geschrieben: ↑10.01.26 @ 14:05 …keine Panik, wir starten die Rückrunde erst in 8 Tagen und nur gegen den Leader…
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
-
aeternum86
du meinst wir alle tun krank und finden einen arzt der das bestätigt?90+5 Pasci hat geschrieben: ↑10.01.26 @ 15:28meint ihr wenn wir alle den Antrag unterschreiben, können wir dann die Winterpause verlängernWalti/Sigi hat geschrieben: ↑10.01.26 @ 14:05 …keine Panik, wir starten die Rückrunde erst in 8 Tagen und nur gegen den Leader…
-
glory days
Ja, die ansteckende Niederhasen-Versager-Seuche sollte als Grund doch gut nachweisbar sein.aeternum86 hat geschrieben: ↑10.01.26 @ 15:43du meinst wir alle tun krank und finden einen arzt der das bestätigt?90+5 Pasci hat geschrieben: ↑10.01.26 @ 15:28
meint ihr wenn wir alle den Antrag unterschreiben, können wir dann die Winterpause verlängern
Habe mich va. Auf die neuen folussiert:
Tsimba - schnell, gross ca. 1.90m , legt zum Teil gut ab
Testspieler momentan bei Rapid Wien :Bischof ähnliches Profil wie Tsimba, gross und schnell
Mikulic - guter Zweikämpfer, gross (evtl. stark für die offensiven Eckbälle)
Ismaili , ehemaliger Baseljunior, Rechtsverteidiger, zu kurz im Spiel für eine Bewertung
Tsimba - schnell, gross ca. 1.90m , legt zum Teil gut ab
Testspieler momentan bei Rapid Wien :Bischof ähnliches Profil wie Tsimba, gross und schnell
Mikulic - guter Zweikämpfer, gross (evtl. stark für die offensiven Eckbälle)
Ismaili , ehemaliger Baseljunior, Rechtsverteidiger, zu kurz im Spiel für eine Bewertung
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!