(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Also langsam bin ich froh um den Rückrundenstart.Forza hat geschrieben: ↑11.01.26 @ 20:05 https://www.transfermarkt.ch/noah-loosl ... ler/265209
Für nächste Saison vielleicht?
-
carlos2503
Das wäre gar nicht mal so übel. Klar hatte (Boden-)Loosli ein paar grobe aussetzter. Jedoch hatte er auch überragende Spiele. Und in den 3 Jahren im Ausland, konnte er bestimmt weitere Erfahrungen sammeln. Zusätzlich ist er ein GC-Bueb und kann als leader in die Schuhe von Abrashi schlüpfen.Forza hat geschrieben: ↑11.01.26 @ 20:05 https://www.transfermarkt.ch/noah-loosl ... ler/265209
PS: bei der jetzigen Auswahl in der IV wäre er warscheindlich der Beste.
- Graskiffer1886
Ich habe mittlerweile auch soweit resigniert und denke Loosli würde neben dem Karli, Beka, Abels oder Bettkober wie ein weltklasse Verteidiger wirken..carlos2503 hat geschrieben: ↑12.01.26 @ 9:52Das wäre gar nicht mal so übel. Klar hatte (Boden-)Loosli ein paar grobe aussetzter. Jedoch hatte er auch überragende Spiele. Und in den 3 Jahren im Ausland, konnte er bestimmt weitere Erfahrungen sammeln. Zusätzlich ist er ein GC-Bueb und kann als leader in die Schuhe von Abrashi schlüpfen.Forza hat geschrieben: ↑11.01.26 @ 20:05 https://www.transfermarkt.ch/noah-loosl ... ler/265209
Dann hätte ich aus der Contini-Ära aber lieber den Ribeiro wieder zurück.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑12.01.26 @ 10:01Ich habe mittlerweile auch soweit resigniert und denke Loosli würde neben dem Karli, Beka, Abels oder Bettkober wie ein weltklasse Verteidiger wirken..carlos2503 hat geschrieben: ↑12.01.26 @ 9:52
Das wäre gar nicht mal so übel. Klar hatte (Boden-)Loosli ein paar grobe aussetzter. Jedoch hatte er auch überragende Spiele. Und in den 3 Jahren im Ausland, konnte er bestimmt weitere Erfahrungen sammeln. Zusätzlich ist er ein GC-Bueb und kann als leader in die Schuhe von Abrashi schlüpfen.
PS: bei der jetzigen Auswahl in der IV wäre er warscheindlich der Beste.![]()
da müsste sich der noah aber gewaltig entwickelt haben, dass er jetz plötzlich ein leader istcarlos2503 hat geschrieben: ↑12.01.26 @ 9:52Das wäre gar nicht mal so übel. Klar hatte (Boden-)Loosli ein paar grobe aussetzter. Jedoch hatte er auch überragende Spiele. Und in den 3 Jahren im Ausland, konnte er bestimmt weitere Erfahrungen sammeln. Zusätzlich ist er ein GC-Bueb und kann als leader in die Schuhe von Abrashi schlüpfen.Forza hat geschrieben: ↑11.01.26 @ 20:05 https://www.transfermarkt.ch/noah-loosl ... ler/265209
-
KlausKleber
Warum sollte Loosli an einer Rückkehr interessiert sein? Er ist Stammspieler bei einem Traditionsverein mit super Fans in einer spektakulären Liga und verdient dort gutes Geld. GC und Super League wären ein klarer Abstieg.
- Graskiffer1886
Weil vielleicht die Amis doch noch "spenden um zu winnen". Spass bei Seite, da hast du natürlich Recht, es gibt keinen rationalen Grund, um von der 2. Bundesliga- welche klar besser ist als unsere Gurkenliga, zum leichengeschändeten GCZ zurückzukehren, um dort im Abstiegskampf vor knapp 2000 Zuschauern im Rostloch zu spielen.KlausKleber hat geschrieben: ↑12.01.26 @ 11:18 Warum sollte Loosli an einer Rückkehr interessiert sein? Er ist Stammspieler bei einem Traditionsverein mit super Fans in einer spektakulären Liga und verdient dort gutes Geld. GC und Super League wären ein klarer Abstieg.
Einige glauben tatsächlich noch immer du bist GC Fan und kein FCZ TrollGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑12.01.26 @ 11:47Weil vielleicht die Amis doch noch "spenden um zu winnen". Spass bei Seite, da hast du natürlich Recht, es gibt keinen rationalen Grund, um von der 2. Bundesliga- welche klar besser ist als unsere Gurkenliga, zum leichengeschändeten GCZ zurückzukehren, um dort im Abstiegskampf vor knapp 2000 Zuschauern im Rostloch zu spielen.KlausKleber hat geschrieben: ↑12.01.26 @ 11:18 Warum sollte Loosli an einer Rückkehr interessiert sein? Er ist Stammspieler bei einem Traditionsverein mit super Fans in einer spektakulären Liga und verdient dort gutes Geld. GC und Super League wären ein klarer Abstieg.![]()
Malenović Enkeltrick
sein Vertrag läuft bei Bochum aus und er ist nur im Stamm seit deren Abstieg. Um den Wiederaufstieg zu erreichen ist er wohl nicht Teil der Kaderplanung. Für 1. BuLi reichts ihm offensichtlich nicht. Stellt sich dann auch die Frage, weshalb er für uns in Frage kommen sollte. als Ersatz-ZIV fände ich ihn besser als Decarli (jünger, schneller, weniger Verletzungen), aber das wärs schon. Als erste Wahl ist er mir zu fehleranfällig. ich bin mir sicher, dass Loosli lieber irgendwo Stammspieler ist als bei uns auf der Bank.KlausKleber hat geschrieben: ↑12.01.26 @ 11:18 Warum sollte Loosli an einer Rückkehr interessiert sein? Er ist Stammspieler bei einem Traditionsverein mit super Fans in einer spektakulären Liga und verdient dort gutes Geld. GC und Super League wären ein klarer Abstieg.
hardturm pls...