kummerbube hat geschrieben: ↑12.01.26 @ 7:14
Robert Duvall - RIP Consigliere
Sepp Blatter - Where is my security?!
Liselotte Pulver - Vreneli forever.
Mel Brooks - ein Möter, halb Mensch, halb Köter - und mein bester Freund.
Sophia Loren - Ciao Bella
Den hatte ich zuerst auf meiner Liste, du mieser Sauaff!
Hm ja, stimmt.
Dann nehm ich Yoko Ono.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Den hatte ich zuerst auf meiner Liste, du mieser Sauaff!
Hm ja, stimmt.
Dann nehm ich Yoko Ono.
Wahrlich eine interessante Wahl, da hast du dich gleich nochmals aus der Affäre gezogen
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Ueli Kestenholz - Lawinentod. Niemand? Sommit bleibt es weiterhin bei einer Nullnummer.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
TheUsed hat geschrieben: ↑13.01.26 @ 14:55 Nicolas Maduro - erhängt in Zelle gefunden
Für solch aufgelegte Todesfälle gibt es aber maximal einen halben Punkt!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑13.01.26 @ 11:51
Ueli Kestenholz - Lawinentod. Niemand? Sommit bleibt es weiterhin bei einer Nullnummer.
Zuerst der Gegenschatz Ueli am Sunrise Tower und nun der Kestenholz Ueli im Lötschental. Ein fürwahr trauriges Jahrhundert. Urmäf Caio#21 sollte die längst fälligen Konsequenzen ziehen... :pentobarbital:
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑13.01.26 @ 11:51
Zuerst der Gegenschatz Ueli am Sunrise Tower und nun der Kestenholz Ueli im Lötschental. Ein fürwahr trauriges Jahrhundert. Urmäf Caio#21 sollte die längst fälligen Konsequenzen ziehen... :pentobarbital:
pietätlos: in seinem Verhalten ohne Achtung, ohne Rücksicht auf die Gefühle eines anderen.
Man darf es tatsächlich als pietätlos bezeichnen, als zweifacher Familienvater bei Gefahrenstufe 4 der aktuellen Lawinensituation seinen Egoismus auszuleben. Von daher hat User Caio#21 ja schon recht. Nur verstehe ich nicht, warum er einen Toten auf die Ignore-Liste setzen möchte. Auch wusste ich nicht, dass der Kestenholz Ueli User dieses Forums war.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.