Wichtig ist einfach, dass wir nicht damit warten sie als Einbeiner abzuschreiben, sollte einem der Neuen im ersten Spiel ein Fehler unterlaufen.KlausKleber hat geschrieben: ↑15.01.26 @ 18:11 Dürfen wir mit loben warten, bis die neue Super-Abwehr ihr erstes Spiel gemacht hat?
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Malenović Enkeltrick
- kummerbube
Heisst der Freund etwa User Shakur?!
Zum Glück ist das schon bei einigen im Test passiert. Da ist das im immerhin schon erledigt.atticus hat geschrieben: ↑16.01.26 @ 0:24Wichtig ist einfach, dass wir nicht damit warten sie als Einbeiner abzuschreiben, sollte einem der Neuen im ersten Spiel ein Fehler unterlaufen.KlausKleber hat geschrieben: ↑15.01.26 @ 18:11 Dürfen wir mit loben warten, bis die neue Super-Abwehr ihr erstes Spiel gemacht hat?
hardturm pls...
Ich wär ja für was dazwischen, sich die ersten 2-3 Einsätze dieser Spieler mit wohlwollen aber mit gesunder Skepsis anzusehen.atticus hat geschrieben: ↑16.01.26 @ 0:24Wichtig ist einfach, dass wir nicht damit warten sie als Einbeiner abzuschreiben, sollte einem der Neuen im ersten Spiel ein Fehler unterlaufen.KlausKleber hat geschrieben: ↑15.01.26 @ 18:11 Dürfen wir mit loben warten, bis die neue Super-Abwehr ihr erstes Spiel gemacht hat?
Um die Transfers bereits vor dem ersten Spiel zu loben, erinnere ich mich noch zu gut an Spieler wie etwa Nemanja Antonov, als grosses Talent angekündigt und mit 21 bereits Stammspieler in der serbischen Liga. Über eine Million bezahlten wir für ihn, um ihn dann nach zwei Jahren in denen er mit Benjamin Lüthi auf etwa ebenbürtigem Niveau um einen Stammplatz kämpfte zuerst wieder nach Serbien auszuleihen und dann gratis nach Belgien abzugeben.
- Graskiffer1886
Oder als wir über 1 Mio. für den Munsigen an die Thunfische überwiesen. Aber der Neue ist (leider) noch gar nicht hier… ob LAFC wohl wieder, wie schon im Sommer für seinen belgischen Landsmann, das Geld verweigert? Ich habe auf jeden Fall im 3×45-minütigen Testspiel schon wieder genug gesehen und werde mir diesen Hühnerhaufen, der von einigen tatsächlich noch als „Abwehr“ bezeichnet wird, nicht live anschauen. Wenn’s hoch kommt, dann evtl. mal eine Zusammenfassung – sofern es unsere Einbeiner auch geschafft haben, nicht zu verlieren.ze turbo hat geschrieben: ↑16.01.26 @ 15:49Ich wär ja für was dazwischen, sich die ersten 2-3 Einsätze dieser Spieler mit wohlwollen aber mit gesunder Skepsis anzusehen.
Um die Transfers bereits vor dem ersten Spiel zu loben, erinnere ich mich noch zu gut an Spieler wie etwa Nemanja Antonov, als grosses Talent angekündigt und mit 21 bereits Stammspieler in der serbischen Liga. Über eine Million bezahlten wir für ihn, um ihn dann nach zwei Jahren in denen er mit Benjamin Lüthi auf etwa ebenbürtigem Niveau um einen Stammplatz kämpfte zuerst wieder nach Serbien auszuleihen und dann gratis nach Belgien abzugeben.
-
Plange 2:6
Der Schweizer U21 Nationalspieler Frank Surdez wechselt damals von der Challange League direkt nach Belgien zu Gent, warum sag Ich das ? Weil Er uns einen Korb damals gegeben hat. Mittlerweile steht Er kurz vor einer Rückkehr in die Schweiz zum FC Sion..
Und als wir Blaise Nkufo von Lausanne holten?
Bei Transfermarkt heisst es 2,25 Mio., damals in der Presse stand etwas von 3 Mio.
Bei seinen 6 Törchchen für uns, war das eine rechte Stange Geld (pro Tor)...
Blaise Nkufo - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt https://share.google/kEvR0mybWZGXozBWM
Bei Transfermarkt heisst es 2,25 Mio., damals in der Presse stand etwas von 3 Mio.
Bei seinen 6 Törchchen für uns, war das eine rechte Stange Geld (pro Tor)...
Blaise Nkufo - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt https://share.google/kEvR0mybWZGXozBWM
Jep. Der hätte wunderbar zu unserer jungen Truppe gepasst. Wirbliger Spieler für die Offensive.Plange 2:6 hat geschrieben: ↑16.01.26 @ 16:09 Der Schweizer U21 Nationalspieler Frank Surdez wechselt damals von der Challange League direkt nach Belgien zu Gent, warum sag Ich das ? Weil Er uns einen Korb damals gegeben hat. Mittlerweile steht Er kurz vor einer Rückkehr in die Schweiz zum FC Sion..
Chapeu an den FC Sion (das ich das mal sage
Sogar Barth macht einen besseren Job als das Konstrukt...JNEB1886 hat geschrieben: ↑16.01.26 @ 16:15Jep. Der hätte wunderbar zu unserer jungen Truppe gepasst. Wirbliger Spieler für die Offensive.Plange 2:6 hat geschrieben: ↑16.01.26 @ 16:09 Der Schweizer U21 Nationalspieler Frank Surdez wechselt damals von der Challange League direkt nach Belgien zu Gent, warum sag Ich das ? Weil Er uns einen Korb damals gegeben hat. Mittlerweile steht Er kurz vor einer Rückkehr in die Schweiz zum FC Sion..
Chapeu an den FC Sion (das ich das mal sage). Die haben echt was gelernt, aus Ihren unfähigen Transfers in den letzten Jahren.
Ich habe mich wohl verzählt - das passiert den Besten - aber wieviele Transferperioden brauchen wir jetzt noch, bis der grosse Masterplan greift und wir nach den Sternen greifen?