LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Barijho

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#381 Beitrag von Barijho »

Hat jemand Kontakte zum TCS und weiss, wie sich die Stausituation beim Weihnachtsmann gerade so entwickelt?
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Charlie Bronson

#382 Beitrag von Charlie Bronson »

Abstauber hat geschrieben: 18.01.26 @ 19:53 Entgegen euren Versprechen habt ihr unser Kader kontinuierlich verschlechtert. Bereits kurz nach eurem Einstieg habt ihr damit begonnen, die treuen Fans zu verärgern. Mal mehr, mal weniger, jedoch immer wieder. Ihr habt das Stadionerlebnis ebenso verschlechtert wie Marketing und Fanshop. Zahlende Fans gibt es kaum noch und sportlich seid ihr erfolgloser und unattraktiver als die Chinesen vor euch.

Ihr wolltet GC zu etwas machen, was es nie war und niemals sein sollte. Statt die Identität des Klubs zu respektieren, habt ihr ihn Schritt für Schritt entfremdet. Mittlerweile ist sogar die Kurve unzufrieden, wenn auch leider nur wegen Urech, obwohl auch er ziemlich sicher nur ein Symptom des ganzen Übels ist.

Es ist alles (durch euch selbst) angerichtet. Nichts hält euch noch hier. Ihr dürft wirklich gehen. Spart euch das Geld für den Franzosen aus der belgischen Liga. Die meisten hier sind einfach nur froh, wenn ihr endlich fort seid.

Ein etwas voreiliges Urteil. Wir wollen doch noch 10-20 Transferperioden abwarten für ein faires Fazit.
ggs

Jaggi

#383 Beitrag von Jaggi »

Charlie Bronson hat geschrieben: 18.01.26 @ 20:53
Abstauber hat geschrieben: 18.01.26 @ 19:53 Entgegen euren Versprechen habt ihr unser Kader kontinuierlich verschlechtert. Bereits kurz nach eurem Einstieg habt ihr damit begonnen, die treuen Fans zu verärgern. Mal mehr, mal weniger, jedoch immer wieder. Ihr habt das Stadionerlebnis ebenso verschlechtert wie Marketing und Fanshop. Zahlende Fans gibt es kaum noch und sportlich seid ihr erfolgloser und unattraktiver als die Chinesen vor euch.

Ihr wolltet GC zu etwas machen, was es nie war und niemals sein sollte. Statt die Identität des Klubs zu respektieren, habt ihr ihn Schritt für Schritt entfremdet. Mittlerweile ist sogar die Kurve unzufrieden, wenn auch leider nur wegen Urech, obwohl auch er ziemlich sicher nur ein Symptom des ganzen Übels ist.

Es ist alles (durch euch selbst) angerichtet. Nichts hält euch noch hier. Ihr dürft wirklich gehen. Spart euch das Geld für den Franzosen aus der belgischen Liga. Die meisten hier sind einfach nur froh, wenn ihr endlich fort seid.

Ein etwas voreiliges Urteil. Wir wollen doch noch 10-20 Transferperioden abwarten für ein faires Fazit.

Wie viele Transferperioden braucht Urech wohl, um seine Mannschaft aufzubauen?

ze turbo

#384 Beitrag von ze turbo »

Jaggi hat geschrieben: 18.01.26 @ 21:12
Charlie Bronson hat geschrieben: 18.01.26 @ 20:53

Zumindest um beim Fanshop oder der Kommunikation den A* hochzukriegen braucht er offenbar mindestens 2 Transferperioden, WENN denn da überhaupt jemals was geht.

Im Fanshop sind ausser 3-4 neuen Artikeln von Capelli immer noch genau dieselben Artikel vorhanden wie im letzten Frühling. Ich weiss der Fanshop ist im Gegensatz zu unseren anderen Problemen absolut unwichtig, aber für mich dennoch immer ein Indiz, wie im Verein gearbeitet wird (oder eben nicht). Wenn selbst bei den offensichtlichsten und leicht zu behebenden Defizite im Marketing/Businessbereich nichts geht, wie sieht's dann mit dem ganzen Rest aus?

Jaggi

#385 Beitrag von Jaggi »

ze turbo hat geschrieben: 18.01.26 @ 22:24
Jaggi hat geschrieben: 18.01.26 @ 21:12

Zumindest um beim Fanshop oder der Kommunikation den A* hochzukriegen braucht er offenbar mindestens 2 Transferperioden, WENN denn da überhaupt jemals was geht.

Im Fanshop sind ausser 3-4 neuen Artikeln von Capelli immer noch genau dieselben Artikel vorhanden wie im letzten Frühling. Ich weiss der Fanshop ist im Gegensatz zu unseren anderen Problemen absolut unwichtig, aber für mich dennoch immer ein Indiz, wie im Verein gearbeitet wird (oder eben nicht). Wenn selbst bei den offensichtlichsten und leicht zu behebenden Defizite im Marketing/Businessbereich nichts geht, wie sieht's dann mit dem ganzen Rest aus?
Meinst du ein neues Produkt anzupreisen, in dem man es kurz mit einer Kamera knipst und auf die Website hochlädt, dauert nur 1-2 Wochen? Nicht doch! Das braucht Jahre! Dass die Verantwortlichen bei GC seit dem Saisonstart ein ganzes LONGSLEEVESHIRT verfügbar gemacht haben, ist eine absolute Meisterleistung! Weiter so! Vielleicht kriegen wir ja im März eine coole Wintermütze in den grünen GC-Farben, passend zum dritten Trikot.

bocca

#386 Beitrag von bocca »

Wo ist eigentlich "we spend to win" Stacy? Kann mich nicht mehr erinnern wann sie das letztemal "hier" war, seit der Barrage gegen Thun.

Stadt Züri

#387 Beitrag von Stadt Züri »

Wann erklärt sich eigentlich die Verantwortlichen? Bis auf Sutters 12-minütige Selbstdarstellung vor rund einer Woche hört man nichts.

Graf Ray

#388 Beitrag von Graf Ray »

Barijho hat geschrieben: 18.01.26 @ 20:04 Hat jemand Kontakte zum TCS und weiss, wie sich die Stausituation beim Weihnachtsmann gerade so entwickelt?
Der TCS steckt auch im Schnee
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Taribo

#389 Beitrag von Taribo »

:P :P :P
hets no billet?

long_beach

#390 Beitrag von long_beach »

bocca hat geschrieben: 19.01.26 @ 10:20 Wo ist eigentlich "we spend to win" Stacy? Kann mich nicht mehr erinnern wann sie das letztemal "hier" war, seit der Barrage gegen Thun.
Zumindest ein Grusswort wäre wünschenswert!
#gerecht

Antworten