Dann hoffen wir mal, hier gehorchen sie dir besser, als im Vorstellungsthread
Toten-Bingo 2026
- Graskiffer1886
Re: Toten-Bingo 2026
User long_beach wird gedankt!
- Ciri Sforza
@langstrand und @grasnase69
Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!
Verwarnung in my ass, wir sehen uns spätesten 2027 in der Südkurve werte Freunde!
Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!
Verwarnung in my ass, wir sehen uns spätesten 2027 in der Südkurve werte Freunde!
- kummerbube
Der Exekutor schnürt bereits die Docs...Ciri Sforza hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 20:08 @langstrand und @grasnase69
Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!![]()
- long_beach
Ach was, nach dem Weggang der LAFCen springen sofort Zürcher Yuppie-Kiddis ein. Ein enger Kreis um den dreifüssigen Berufssohn hat schon festgelegt, wer diesem edlen Zirkel in Zukunft beitreten darf:Ciri Sforza hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 20:08 Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!![]()
- Eine Privatschule besucht (mindestens das Freigymi, besser eine International School)
- Studium der Betriebsökonomie an der HSG (Ausnahmen: Absolventen der Uni Zürich können einen Antrag stellen)
- In familiärer Beziehung mit einem Schweizer Rennstahl stehen (Formel 1 :alexsauber: oder Radrennen :jöggidernöggi:)
- Einkauf in einem elitären Golfclub, wobei die Mindest-Einkaufsgebühr Fr. 50'000.- (Ohne Gegenleistung) beträgt. Benimm-Kurs des Golfspielens erwünscht aber keine Bedingung (Keine Beziehungen zum Migros-Golfplatz Otelfingen!!).
- Erwünsche Vornamen: Serfain, Jeffrey, Bénédikt, Konstantin, Tyson oder Horst-Kevin (Liste nicht abschliessend).
- Vollzogenes 69 mit 3 Mitgliedern des Blue-Label-Clubs, welche dies in einer Art Götti Funktion bezeugen.
#gerecht
- kummerbube
Dann dürfte auch endlich wieder MDB und seine Muffenlutscher auferstehen, damit das Stadionerlebnis noch besser und gustaviger wird.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt, der Club der sich selbst kaputtgemäft hat. Im Hintergrund sind Afen- und Affengeräusche zu hören, technobeatig unterlegt.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt, der Club der sich selbst kaputtgemäft hat. Im Hintergrund sind Afen- und Affengeräusche zu hören, technobeatig unterlegt.
- Graskiffer1886
Hauptsache Züri gwünntCiri Sforza hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 20:08 @langstrand und @grasnase69
Von euch beiden lasse ich mir gar nichts verbieten, erst recht nicht wenn das ganze Forum tobt! Ich bleibe dabei GC stirbt 2026 und ihr alle werdet mit untergehen!!!![]()
R.I.P. Dominique Grandjean
- Magic-Kappi
Hardy Hepp haben wir auch übergangen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Ciri Sforza
Da ich ja mit weiser Voraussicht getippt habe, dass der Grasshopper Club in seiner jetzigen Form in 2026 sterben wird, wollte ich nachfragen ob ich gewinne falls
a) Diese Saison bei einem Heimspiel 0 Zuschauer erreicht werden.
oder
b) Wir von LAFC an den nächsten Geier verhökert werden.
oder
- Magic-Kappi
Nur, wenn LAFC dabei bleibt. Alles andere gilt nicht.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 20:08 Da ich ja mit weiser Voraussicht getippt habe, dass der Grasshopper Club in seiner jetzigen Form in 2026 sterben wird, wollte ich nachfragen ob ich gewinne falls
oder
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()