Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gcz-v ... rodriguez/
Kommt übrigens vom gleichen Club wie Lupi damals...
Bin nicht sicher, aber ich glaube der hat doch mit Wacker schon das Testspiel gegen uns gespielt... ?bocca hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 14:03 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gcz-v ... rodriguez/
Der wird uns dann nächste Saison in der Challenge League weiterhelfen können...
-
Walti/Sigi
So wie es aussieht wird an der Aufstiegsmannschaft der Saison 26/27 gebastelt.
- NeverGiveUp86
Frage mich was mit Hoxha & Arigoni geschied? Die sind auf der Payroll-Liste, aber Minuten werden die keine mehr sehen... vlt backups für die nächste Saison Challenge League 
eimal Hopper, immer Hopper
Wurde hier eigentlich schon mal erwähnt, dass so ein Konstrukt durchaus auch Vorteile haben kann?
-
Harald_Klemptner
Inwiefern? Ich bin sicher, falls Bayern oder LAFC irgendwann mal keinen Bock mehr haben, sind diese Konstrukt-Spieler dann plötzlich weg. Mit ziemlicher Sicherheit haben all diese Spieler irgendwo eine Klausel, dass sie eigentlich Red&Gold gehören und nicht GC selbst.
Möchtest damit etwa andeuten, dies sei die hässliche Fratze des modernen Fussballs, der Korruption und geldgeilen Aasgeier, und wir als GC mittendrin, oder besser gesagt unmittelbar am Anus, quasi als zweitunterste Ebene des VerdauungstraktsHarald_Klemptner hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 15:44Inwiefern? Ich bin sicher, falls Bayern oder LAFC irgendwann mal keinen Bock mehr haben, sind diese Konstrukt-Spieler dann plötzlich weg. Mit ziemlicher Sicherheit haben all diese Spieler irgendwo eine Klausel, dass sie eigentlich Red&Gold gehören und nicht GC selbst.
-
Harald_Klemptner
In etwa so. LAFC kauft sich Spieler für mehrere Millionen. Wir haben Glück, wenn unsere Neuzugänge Profi-Erfahrung haben.Lewis hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 15:53Möchtest damit etwa andeuten, dies sei die hässliche Fratze des modernen Fussballs, der Korruption und geldgeilen Aasgeier, und wir als GC mittendrin, oder besser gesagt unmittelbar am Anus, quasi als zweitunterste Ebene des VerdauungstraktsHarald_Klemptner hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 15:44
Inwiefern? Ich bin sicher, falls Bayern oder LAFC irgendwann mal keinen Bock mehr haben, sind diese Konstrukt-Spieler dann plötzlich weg. Mit ziemlicher Sicherheit haben all diese Spieler irgendwo eine Klausel, dass sie eigentlich Red&Gold gehören und nicht GC selbst.![]()
Wann begreift ihr endlich, dass wir eigentlich dem FC Bayern und nicht LAFC gehören?Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 16:10In etwa so. LAFC kauft sich Spieler für mehrere Millionen. Wir haben Glück, wenn unsere Neuzugänge Profi-Erfahrung haben.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)