Und welche Position würde in diesem Szenario Alains Berufssöhnchen Taya einnehmen?long_beach hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 22:09 Könnte es allenfalls helfen, wenn man auf dem Hardturm-Areal ein Nüssli-Stadion erstellen und gleichzeitig Milos Akkordeonvic als Sportchef einstellen würde? Der Leuchtturm könnte ja dann zum Beispiel als Eventmanager amten und Trainingseinheiten auf dem Dach des Primetowers organisieren :afengeräusche:
![]()
Fragethread
- Graskiffer1886
Re: Fragethread
- long_beach
Meines Wissens wird noch ein Tomi-Darsteller gesuchtGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 10:15Und welche Position würde in diesem Szenario Alains Berufssöhnchen Taya einnehmen?long_beach hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 22:09 Könnte es allenfalls helfen, wenn man auf dem Hardturm-Areal ein Nüssli-Stadion erstellen und gleichzeitig Milos Akkordeonvic als Sportchef einstellen würde? Der Leuchtturm könnte ja dann zum Beispiel als Eventmanager amten und Trainingseinheiten auf dem Dach des Primetowers organisieren :afengeräusche:
![]()
#gerecht
- Graskiffer1886
Denkst du, Taya ist besser dafür geeignet, als Einbeiner zu scouten und seinem Chef aka Daddy zu präsentieren?long_beach hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 14:33Meines Wissens wird noch ein Tomi-Darsteller gesuchtGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 10:15
Und welche Position würde in diesem Szenario Alains Berufssöhnchen Taya einnehmen?![]()
Der Vorteil wäre, dass sich die beiden aus der Zeit von ennet den Gleisen schon kennen würden…Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 23:49Denkst du, Taya ist besser dafür geeignet, als Einbeiner zu scouten und seinem Chef aka Daddy zu präsentieren?![]()
Habe ich etwas verpasst? Stimmt das?
"Tickets für das Cup-Spiel sind im Saisonabo nicht inbegriffen."
https://www.gcz.ch/news/artikel/17/tick ... erfuegbar/
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Stadt Züri
Scheinbar neu, war auch überrascht86101886 hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 11:39 Habe ich etwas verpasst? Stimmt das?
Schein mir ein gelungener Zug zu sein von Urech, zumal man ja 3x um 20:30 spielt innert 7 Tage im Drecksloch
unglaublich86101886 hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 11:39 Habe ich etwas verpasst? Stimmt das?
hets no billet?
Warum wurde das verschobene Spiel von Winti vom 17.01. noch nicht neu angesetzt?
- wartet man bis Winti einen positiven Trend zeigt und setzt die Partie dann kurzfristig an?
Ich finde das ist Wettbewerbsverzerrung wenn man das Siel nicht in Kürze ansetzt. (Punkt)
- wartet man bis Winti einen positiven Trend zeigt und setzt die Partie dann kurzfristig an?
Ich finde das ist Wettbewerbsverzerrung wenn man das Siel nicht in Kürze ansetzt. (Punkt)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Ruhig Blut. Wir haben den Meistertitel noch in den eigenen Füssen.
Haben mal ein Statement gepostet. Im Januar schwierig aufgrund vom vereistem Boden. Anfang Februar sind Englische Wochen geplant, heisst Ende Februar, anfangs März.Gandalf07 hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 17:34 Warum wurde das verschobene Spiel von Winti vom 17.01. noch nicht neu angesetzt?
Häts no Billet?